Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 21.Juli 2020

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 21.Juli 2020

Das letzte Stadium einer jeden Erfahrung ist das Danken für ihren Zweck oder dafür, wie sie euch gedient hat. Denkt euch jede beliebige Transaktion – die letzte Interaktion ist der Akt des „Danke“ Sagens.

Einer Energie zu danken, wenn sie fortgeht, ist der letzte Schritt des Loslassens. Euch von einer Situation zu entbinden, die schmerzhaft war, findet statt, wenn ihr bereit seid für ein neues Bewusstsein oder eine neue Richtung, die die Situation für euch bereithält, und dafür, den Rest loszulassen. Der Vorgang, euch an einen Ort begeben zu können, an dem ihr dessen Wert für euch erkennt – und sei es, dass er euch zeigt, wie ihr nicht sein könnt -, ermöglicht den Akt der Vergebung, der wiederum die Loslösung von einer Energie bedeutet, von der euch fortzubewegen ihr bereit seid.

Ob es sich daher nun um das Freigeben alter Energien oder alter Glaubenssysteme handelt, um das Verlassen eines Arbeitsplatzes oder einer Beziehung oder um irgendeinen anderen Aspekt, den ihr nicht mit euch herumtragen wollt: Ein tiefempfundenes „Danke“ kann alles sein, was noch erforderlich ist, um die Fesseln, die ihr daran geknüpft habt, vollständig zu lösen, denn es zeigt an, dass ihr die volle Erfahrung gemacht und das Ende dieser energetischen Transaktion erreicht habt.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 21.07.2020, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

 

Das könnte Dich auch interessieren:

AKTUELL: Körper-Chakra-Aura Reinigung – – – 25.Juli 2020

Energieübertragung zur Reinigung – Harmonisierung und Revitalisierung unserer Aura und unseres gesamten Körper- und Chakrasystems. Alle unnatürlichen chemischen Substanzen und toxische Verbindungen (Impfrückstände/Viren/Bakterien/Pilze/GMOs/Pestizide/Schwermetalle/Chemtrails/Medikamente/Drogen/Elektrosmog/Strahlenbelastungen jeglicher Art…) werden sanft und effektiv transformiert und ausgeleitet…

 

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 21.Juli 2020

  1. Armin schreibt:

    Ja; letzlich gibt es keine Umwege – nur Einwege und Dienstwege;.von Dienst wegen, sich selbst und der Menscheit eine Dienst erwiesen.;.für die Bekenntnisse der neuen Zeit. Auferstanden aus Ruinen..in der Achtsamkeit erflossen..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s