Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 11.Juli 2020

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 11.Juli 2020

Der Fluss/das Fließen [flow] ist ein Zustand des Nicht-Widerstands, des Seins im Herzen, des vollständigen Akzeptierens sowohl der Stille als auch der Bewegung – was auch immer zu einem bestimmten Zeitpunkt jeweils unterstützt wird. Er erlaubt eurem Wesen und Sein, euch den Weg zu weisen. Er ersetzt den Kampf durch Glauben, Vertrauen, Wohlergehen und Unterstützung.

Wenn ihr euch unwohl fühlt, erkundet, wogegen ihr einen Widerstand habt. Ist es der jetzige Moment? Was, wenn er euch in irgendeiner Weise dient? Ist es die Zukunft? Die Vergangenheit? Ihr selbst? Wie könnt ihr euch in die Widerstandslosigkeit und dann in die Akzeptanz begeben?

Nutzt euren Körper als Indikator. Ihr werdet viel Spannung in eurem Körper spüren, wenn ihr euch im Widerstand befindet. Was lässt diese Spannung sich verringern? Macht es euch zur Aufgabe, Wege zu finden, die gut für euch funktionieren. Wie könnt ihr raus aus eurem Verstand und hinein in euer Herz gelangen? Vielleicht, indem ihr eine Aktivität findet, die euch gefällt. Vielleicht ist es das Gebet. Vielleicht ist es die Meditation. Vielleicht ist es die Natur. Es kann das Erforschen oder Ausprobieren neuer Dinge sein. Experimentiert.

Die Verlagerung vom Widerstand zur Widerstandslosigkeit ist der erste Schritt zu mehr Wohlergehen, weil er die Tür für die Möglichkeit der Bewegung öffnet. Der nächste Schritt ist das Akzeptieren und Zulassen des Flusses. Von diesem inneren Raum aus werdet ihr offener dafür, die für euch bereitstehende Führung und Unterstützung zu empfangen, was eure Präsenz und Dankbarkeit vertieft.

Von dort aus werdet ihr Frieden mit dem finden, wo ihr euch befindet, weil ihr wisst, dass der Fluss euch nur unterstützt und euch dient. Und das, ihr Lieben, ist der ideale Punkt, von dem aus ihr zu erschaffen wünscht, denn vom energetischen Standpunkt aus gesehen ist es so, dass alle Systeme auf die Entfaltung eurer Träume ausgerichtet sind.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 11.07.2020, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Diese Energieübertragung schenkt uns tiefgreifende Heilung auf Herzensebene…

Hier kannst Du Dich anmelden…

 

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s