Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 26.Juni 2020

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 26.Juni 2020

Die meisten von euch sind sich dessen bewusst, dass, wenn man seinen Sehsinn verliert, die anderen Sinne geschärft werden. Genauso ist es mit eurer spirituellen Reise. Wenn ihr den Weg nach vorn nicht klar erkennen könnt, wendet ihr euch ganz von selbst euren anderen Sinnen zu. Ihr erspürt euren Weg vorwärts auf eine neue Weise.

Das ist ein weiteres der Geschenke, die sich daraus ergeben, nicht zu wissen, wie es weitergeht. Wie ihr (euch) fühlt, tritt mehr in den Vordergrund, und ihr beginnt, dem viel mehr Aufmerksamkeit zu schenken, während ihr euren Weg vorwärts navigiert.

Über das Fühlen macht ihr eure besten Übereinstimmungen ausfindig. Es ist eine eurer Superkräfte, die nun an die Oberfläche sprudelt, damit ihr auf weit vollmächtigere Weise als je zuvor voranschreiten könnt. Seht ihr? Alles hat seinen Sinn und Zweck und bereitet euch darauf vor, in der nächsten Phase eurer Inkarnation erfolgreich sein und gedeihen zu können.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 26.06.2020, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

 

Das könnte Dich auch interessieren:

AKTUELL: Körper-Chakra-Aura Reinigung – – – 28.Juni 2020

Energieübertragung zur Reinigung – Harmonisierung und Revitalisierung unserer Aura und unseres gesamten Körper- und Chakrasystems. Alle unnatürlichen chemischen Substanzen und toxische Verbindungen (Impfrückstände/Viren/Bakterien/Pilze/GMOs/Pestizide/Schwermetalle/Chemtrails/Medikamente/Drogen/Elektrosmog/Strahlenbelastungen jeglicher Art…) werden sanft und effektiv transformiert und ausgeleitet…

 

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 26.Juni 2020

  1. yamahela schreibt:

    „In die nächste Phase eurer Inkarnation eintreten.“.; hmm; das ist gut.;.so fühle ich das auch.

  2. Vicky schreibt:

    Wie ihr (euch) fühlt, tritt mehr in den Vordergrund, und ihr beginnt, dem viel mehr Aufmerksamkeit zu schenken, während ihr euren Weg vorwärts navigiert.
    Das ist ja das anstrengende, alles durchzufühlen. Es ist ein Vorankommen gefühlt 😉 wie im Gänseschritt. Also superwoman hab ich mir anders vorgestellt ☺😄..ein Navi für spirituelle Wanderer? 🤔 Es ist wirklich ein Geschenk, eines von der Sorte, dass man auspackt, es hübsch findet und sich kurz freut und sich im nächsten Moment fragt..aber wofür brauch ich das? Aber ohne dieses wäre ich schon lange 200% iwo versumpft und festgehalten in Schlingalgen 😉. Danke lieber EE Gabriel, dass du mich so hilfreich und täglich navigierst 🙏 Danke der Übersetzerinnen und Teiler*innen der Botschaften 💖

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s