Botschaft von Erzengel Raffael: „Ur-Wissen und Ur-Erfahrung“ (durch Shogun Amona) – 13.Mai 2020

Erzengel Raffael

„Ur-Wissen und Ur-Erfahrung“

Geliebte Erdenlichter – seid willkommen im Licht reiner und heilender Liebe – ICH BIN Engel Raffael und ICH BIN gemeinsam mit den Engel der Heilung jetzt und hier präsent – in diesen Worten – in diesem Atemzug – den wir gerade gemeinsam in uns aufnehmen. Ja – wir atmen gemeinsam – vereint im göttlichen Sein – vereint im göttlichen ICH BIN – und genau dieser Moment ist uns heilig – ist ein ganz besonderes Geschenk. Gemeinsam zu atmen bedeutet gemeinsam zu sein…es ist ein gut gehütetes Geheimnis oder sagen wir – es ist Wissen – das in der dreidimensionalen Welt – in Vergessenheit geraten ist. Es ist hier auf der Erdenebene einfach viel geschehen – was dazu beigetragen hat – dass dieses Wissen – dieses Ur-Wissen – vergessen worden ist. So hat dieses Spiel – das göttliche Drama – wie wir es auch gerne nennen – die Erinnerungen an das göttliche Sein vernebelt und verdeckt – so wie die Sonne – die von einigen dichten Wolken verdeckt ist. Jetzt jedoch – da die neue Erde geboren wird und die Wolken sich auflösen – werden die Erinnerungen in Euch wieder wach und ihr wendet Euch hin zum Licht – zum wärmenden Licht der Sonne – um zu wachsen und zu gedeihen – wie ein Same – der wohl eingebettet im Schoß der Erde liegt und sich hin zum Licht ausdehnt. Dieser Same des Lichts – ist in Euch – ist so gesehen Euer Herz – ihr wunderbaren Lichter – in Euren Herzen liegen all diese Erinnerungen und mehr noch – in Euren Herzen ist das Licht der Quelle selbst – das Euch jetzt erweckt und anhebt. Es gibt nichts – was Ihr daran ändern könntet – außer eben all dies zu vergessen und Ihr geliebten Lichter – genau dies ist geschehen im dreidimensionalen Wahrnehmungsfeld – das Ihr in Eurem Erden-Dasein durchlebt und erfahren habt und dieser Traum endet jetzt……das Erwachen ist im vollen Gange und die Schöpfersonne – das Licht Gottes – der Quelle ICH BIN – strahlt am Horizont und leuchtet den Weg und erweckt dieses Ur-Wissen – diese Ur-Erfahrung in Euch – tief in Euren Herzen…….und all dies geschieht jetzt – in diesem Moment – mit diesem Atemzug – der WIR SIND – der wir immer waren und immer sein werden – vereint im göttlichen ICH BIN. ICH BIN Engel Raffael mit den Engeln der Heilung.

EE Raffael durch Shogun Amona: https://www.shogun-amona.net/

Quelle: https://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/

 

 

Das könnte Dich auch interessieren:

AKTUELL: Heil-Energieübertragung mit Erzengel Raffael –

21.Mai 2020  (21 Uhr)

Thema: „Ur-Wissen – lebendiges Schöpfer-Sein“

Nähere Infos und Anmeldung HIER…

 

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s