Geo- & Exopolitics: X22 Report + Tageskorrektur… (10.Mai 2020)

Geo & Exopolitics LOGO ok ok

X22 Report vom 7.5.2020 -Klopf,klopf,der Deep State hat Dich-Zeit zum Aufwachen-Flynn freigesprochen

Quelle und mehr: https://www.youtube.com/channel/UCX9J_T4Gif8Ir1mps14EnKA

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Tageskorrektur 09.05.2020

Quelle und mehr: https://www.youtube.com/channel/UCX9J_T4Gif8Ir1mps14EnKA

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Hochverrat & Machtmissbrauch: Tritt Donald Trumps Kampf gegen die dunkle Schattenregierung im Weißen Haus in die Endphase?

Die Situation, in der sich die Welt aktuell befindet, wird immer absurder. Das Böse scheint sich wie ein Lauffeuer um die Erde auszubreiten. Als US Präsident Donald Trump 2016 zum 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt wurde, schöpften weltweit Menschen wieder Hoffnung.

Seither findet auch die Patriotenbewegung Q auf dem gesamten Erdball enormen Zulauf. Anhänger dieser Bewegung werden im Mainstream als rechtsextrem bezeichnet. Wer oder was steckt wirklich hinter Q? Ehrlich, wir wissen es nicht. In seinem neuesten Post schreibt Q: keiner wird ungestraft davonkommen – ihr werdet das Ende des Films genießen. Befindet sich der Kampf in der Endphase? Von Frank Schwede

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt – doch nichts ist so schmerzhaft wie unerfüllte Hoffnung. Und es scheint so, dass viele Menschen bereits keine Hoffnung mehr haben, dass dieser Film, in dem wir uns alle gegenwärtig befinden, je ein Ende haben wird, geschweige ein gutes.

Alles ist festgefahren, der Motor der Erde scheint seinen Geist aufgegeben zu haben, Gaia steht still und die  gesamte Menschheit steckt im Sumpf. Wer wirft uns den Rettungsring entgegen, und zieht uns da wieder raus?

Q postet: „Glauben die Menschen wirklich, dass diejenigen, die für den versuchten Coup gegen eines rechtmäßig gewählten Präsidenten verantwortlich zeichnen, ungestraft davon kommen?“  Weiter heißt es: „Das wäre das Ende der konstitutionellen Republik, wenn es keine gleiche Justiz unter dem Gesetz gäbe und man sie nicht zur Verantwortung ziehen würde. Dann könnten sie ungestraft entkommen!“…

Quelle und weiter: https://www.pravda-tv.com/2020/05/hochverrat-machtmissbrauch-tritt-donald-trumps-kampf-gegen-die-dunkle-schattenregierung-im-weissen-haus-in-die-endphase/

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Geo- & Exopolitics: X22 Report + Tageskorrektur… (10.Mai 2020)

  1. Armin schreibt:

    Sicherlich hat die künstlich angelegte Krise.. ihre Auswirkungen: Wirtschaftliche vor allem..und die Natur kann sich auch ein wenig erholen..und die Menschen werden umdenken-zumindest Einige.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s