Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 27.April 2020

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Shelley: „Manchmal kommen mir Tagesbotschaften aus der Vergangenheit wieder ins Bewusstsein, und wenn sie es tun, betrachte ich es als ein Zeichen, dass sie wieder geteilt werden wollen. Vielen Dank an Minoru Enomoto, dass er dies mit mir geteilt hat – ich denke, es ist die perfekte Energie für heute.“ (Botschaft vom 19. April 2015)

Wenn ihr wirklich versteht, dass es im Prozess des Erwachens, der Erleuchtung darum geht, zu SEIN statt zu tun, dann gelangt ihr zu einer reinen Ausstrahlung und Ausströmung eures Selbstes und euer Leben beginnt, sich grundlegend zu verändern, um diese Wahrheit zu reflektieren. Denkt an das Wort „werden“ [‚become‘ = BE und COME]. Seid einfach, und der Rest wird kommen.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 27.04.2020, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

 

Das könnte Dich auch interessieren:

AKTUELL: Körper-Chakra-Aura Reinigung – – – 03.Mai 2020

Energieübertragung zur Reinigung – Harmonisierung und Revitalisierung unserer Aura und unseres gesamten Körper- und Chakrasystems. Alle unnatürlichen chemischen Substanzen und toxische Verbindungen (Impfrückstände/Viren/Bakterien/Pilze/GMOs/Pestizide/Schwermetalle/Chemtrails/Medikamente/Drogen/Elektrosmog/Strahlenbelastungen jeglicher Art…) werden sanft und effektiv transformiert und ausgeleitet…

 

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 27.April 2020

  1. Vicky schreibt:

    Liebe Shelley, unser langjähriger Begleiter und Freund Erzengel Gabriel, Danke. Danke Yvonne.
    Ich bin bereits alles was ich brauche. Es ist nicht nötig zu suchen oder zu finden.
    Sooo befreiend….Tiefer Atemzug. Herzwärme.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s