Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 03.April 2020

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 03.April 2020

Wie auch immer ihr eure Liebe zeigt, sei es, indem ihr zuhause bleibt und neue Wege findet, euch mit denen zu verbinden, die ihr liebt, oder sei es durch euren aktiven Einsatz und Dienst: Eure Liebe ist euer Geschenk an die Menschheit in diesen beispiellosen Zeiten. Wir verehren euch dafür, dass ihr auf so vielfältige und glorreiche Weise die Liebe seid und dass ihr weiterhin den großen Bewusstseinswandel auf eurem Planeten vorantreibt.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 03.04.2020, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

 

Das könnte Dich auch interessieren:

AKTUELL: Körper-Chakra-Aura Reinigung – – – 05.April 2020

Energieübertragung zur Reinigung – Harmonisierung und Revitalisierung unserer Aura und unseres gesamten Körper- und Chakrasystems. Alle unnatürlichen chemischen Substanzen und toxische Verbindungen (Impfrückstände/Viren/Bakterien/Pilze/GMOs/Pestizide/Herbizide/Fungizide/Schwermetalle/Chemtrails/Medikamente/Drogen/Elektrosmog/Strahlenbelastungen jeglicher Art…) werden sanft und effektiv transformiert und ausgeleitet…

 

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 03.April 2020

  1. Vicky schreibt:

    Liebe Dakma. Ich schreibe dir auf diesem Weg, das schien mir der richtigere zu sein. Fühl dich ganz dolle umarmt und gehalten..viele liebevolle Hände waren zu sehen..ich wundere mich über so manches Video…und frage mich, was ist daran neu oder besonders..? Wie Manifestation funktioniert wusste doch schon Neville Goddard, oder nicht? Und Vina machte es vor, hör auf dein Herz, auf dich selbst. Gaaaanz liebe Grüße 💞

    • Dakma schreibt:

      WOW…. liebe vicky…. welch eine Überraschung .. DICH HIER ZU SEHEN… danke für deine liebe Umarmung und Worte….ich nehm an du beziehst dich auf das „wundervideo“ unten…
      Wenn man/frau hier … ohne „antworten“ zu klicken…. einen neuen Kommentar schreibt…. steht er automatisch ganz oben…. 😀 ❤

      sei herzlichst zurückgeknuddelt…. in diesen herrlichen Sonn-tag
      Dakma

  2. Dakma schreibt:

    ja….. DANKE! ❤ ….die Einsatzorte sind…. "weiß Gott" so unterschiedlich….. von "ganz praktisch mitten im Geschehen"…. bis "Licht halten und vertiefen und erneuern zuhause"…..und das "richtig und falsch" gleitet uns aus Kopf und Händen….. wird wieder EINS…. SEI GESEGNET / SEI EIN SEGEN….. dort wo du bist ❤ ❤ ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s