Geo- & Exopolitics: Neues aus der Matrix + Engelsburger Neuigkeiten + mehr…. (24.März 2020)

Geo & Exopolitics LOGO ok ok

Neues aus der Matrix 24.03.2020

Neos Neuigkeiten aus der Geopolitik

Bringt eure Kinder raus und zeigt Ihnen den Himmel !
Dies ist der
NORMALE, NATÜRLICHE HIMMEL

Dies NICHT

Denn sie sahen wohl noch nie einen Himmel ohne Chemtrails

Verkündet auch von den historischen Zeiten, in denen wir leben.
Die BRDigung ist vollbracht.
Nun folgt die Abwicklung der Konkursmasse und die Übergangsmilitärregierung, die wohl im April mehr und mehr die Tatsachen der Schlafschafmasse näherbingen wird.

Diese Epoche wird sicherlich in die Geschichte als die Zeit der Rehabilitierung des Volkskörpers eingehen.

Die beseelten Menschen erleben einen Energieschub und ein Aufatmen wie nie zuvor.

Endlich kommt die Gehirnwäschemaschinerie und das Hamsterrad der Arbeitsmaschinen zu stehen. Solange der Sumpf ausgetrocknet wird wird dieser Ausnahmezustand beibehalten.

Eigenartige Meldungen kommen aus den offiziellen Kanälen der Massenmedien

Was meint der Volksjesuit beim Transatlantik-Kleber mit Besatzung ?

Was höre ich aus dem Bundeskanzleramt ?

SCHAEF Bundeskanzleramt ?

Benjamin Fulford – Update vom 23.März 2020

2020 Das Projekt Blue Beam hat volle Kraft voraus, also lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die gefälschte Armageddon-Show
Das gefälschte Endzeitszenario, das sich jetzt im Westen abspielt, wird bald fantastischer. Lehnen Sie sich also zurück und genießen Sie die Show. Obwohl es manchmal beängstigend erscheinen mag, besteht das eigentliche Ziel darin, eine bessere Welt zu schaffen. „Wir haben die Dauer des Theaters als 20 Monate definiert“, sagt eine Quelle der europäischen Königsfamilie. Bisher sind über 30 Länder und eine Milliarde Menschen im Rahmen der Show gesperrt.
Gleichzeitig hören wir aber auch aus esoterischen Quellen, dass ein sehr realer Krieg, der seit Tausenden von Jahren tobt, zu Ende geht. Wenn die Menschheit siegt, wird die Quarantäne auf dem Planeten Erde aufgehoben und die Menschheit wird nach Quellen in den Familiengruppen, die den Monotheismus kontrollieren, ins Universum gelassen.
Bevor dies jedoch möglich ist, muss das alte Finanzkontrollnetz zusammengebrochen werden, und das bedeutet, dass es Turbulenzen und einige Schwierigkeiten geben wird, insbesondere im Westen, da der Rest der Welt den Khazarian Mob nicht mehr Tribut zollt, sagen Quellen der asiatischen Geheimgesellschaft .
Bevorwirunsansehen,wasmitdemFinanzsystempassierenwird,werfenwireinenBlick auf einige der gefälschten Endzeiten des Projekts Blue Beam, die jetzt beworben werden. DieP3-FreimaurerhabenmirletzteWochediefolgendenBilderundVideosgeschickt…

Engelsburger Neuigkeiten für den 24. März 7528 n.E.F.S.T.: Hab keine Angst, Q

Quelle und mehr: https://www.youtube.com/channel/UCnkGMsTpKkXHAb4dUdxlibA

X-22 Report vom 22.3.2020 – Hab‘ keine Angst – Achte auf Botschaften – Dunkelheit zu Licht – Operators bereit – Episode 2128b

Übersetzung von Dirk Dietrich*

Lasst uns beginnen mit den Nachrichten über die Wirtschaftskrise, die Tages- und Geo-Politik.

Ich habe bemerkt, als Q nicht gepostet hat, wer wirklich hinter Q steht und wer nicht, wer dem Plan vertraut und daran mitwirkt und wer dagegen arbeitet. Jeder arbeitet für sich, tut dass, was er am Besten kann, und doch arbeiten alle zusammen am gleichen Ziel. Das ist nicht der richtige Moment, um sich dagegen zu stellen, sondern die Zeit, um gemeinsam an der Umsetzung des Plans zu arbeiten. WWG1WGA bedeutet: Einer für alle, alle für einen. Alles was wir dazu brauchen, wurde uns von Q gegeben. Da gibt es nichts abzuwarten oder aus Angst aus dem Team auszusteigen, denn wir haben mehr als wir brauchen. Offenheit und Ehrlichkeit ist der einzige Weg, der uns voran bringt. Darüber sollte jeder mal nachdenken. Ich bin nicht der Einzige, der daran mitwirkt und deshalb möchte ich mich bei all den digitalen Soldaten  bedanken, die hier mitmachen. Danke, dass ihr dafür gekämpft habt, was ich nicht konnte. Danke, dass ihr das berichtet habt, was ich nicht wusste. Danke für all die Suche nach Informationen, ohne die ich das hier nicht geschafft hätte. Jeder von Euch hat dazu beigetragen, dass wir das große Ganze erkennen und es so weitergeben konnten. Und ich glaube, dass das genau das ist, was Q, Trump und die Patrioten wollten. Zusammenschluss und Zusammenarbeit. Q sagte uns, dass wir jetzt die Nachrichten sind und das haben wir bereits getan. Wir sagen, was gesagt werden muss, damit die Menschen die Wahrheit erkennen. Das ist der Unterschied zu den Massenmedien, die den Menschen nur Angst machen, sie belügen und von der Wahrheit abhalten. Also lasst uns weiter vordringen in den Kaninchenbau…

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s