Geo- & Exopolitics: X-22 Report + Corona – Geheimplan? + mehr…. (01.März 2020)

Geo & Exopolitics LOGO ok ok

X-22 Report vom 28.2.2020 – Wir alle wussten es, Durham, kein Bericht, nur Anklagen, Panik weltweit – Episode 2109b

Übersetzung von Dirk Dietrich*

Lasst uns beginnen mit den Nachrichten über die Wirtschaftskrise, die Tages- und Geo-Politik.

Die Demokraten und der Deep State glauben, dass das gesamte Ereignis mit dem Coronavirus nach ihren Plänen und Wünschen abläuft, dass sie es so geplant haben und jetzt Trump in die Schuhe schieben können. Trump und die Patrioten wussten das. Sie kannten ihr Drehbuch und Q hat es uns auch mehrfach gesagt. Soros hat es in Davos angedeutet und wir wissen, dass er Obama Anweisungen gab. Wir erinnern uns an das Weihnachtsvideo von Obama, wo er mittels verschlüsselter Botschaften genau das ankündigte, was jetzt gerade geschieht. Die Massenmedien gehören zum tiefen Staat und als ihr wichtigstes Medium verbreiten sie Angst und Schrecken, um ihre Agenda zu verwirklichen. Doch die Menschen beginnen das zu durchschauen. Denke daran, dass es uns darum geht, den tiefen Staat, die korrupten Politiker und ihre Massenmedien bloßzustellen, den Menschen aufzuzeigen, wer diese Leute sind und wofür sie stehen. Wir werden etwas später darüber sprechen, doch zuerst schauen wir uns die Präsidentschaftskandidaten der Demokraten an.

Sie haben keinen Kandidaten bis jetzt, der Trump auch nur annähernd gefährlich werden könnte. Biden ist auf der Strecke geblieben, Bloomberg funktioniert nicht und Sanders bekämpfen sie selbst. Wir wissen aber, dass noch zwei Kandidaten im Hintergrund warten und das ist Hillary Clinton und Michelle Obama. Michelle wurde schon medial in den Vordergrund gebracht, sie war auf dem Titelbild des Time-Magazin als Frau des Jahres. Beide würden gerne als Kandidaten ins Rennen einsteigen, schon allein als Schutz für sich selbst und ihren Ehemann. Jetzt gibt es folgendes Neuigkeit:

„Michelle Obama hat eine Petition für eine Kandidatur als Vizepräsidentin eingereicht, um Bernie Sanders zu stoppen, heißt es in einem Bericht.

Berichten zufolge betrachtet eine wachsende Zahl von Funktionären der etablierten Partei Sherrod Brown als einen „weißen Ritter“ mit Michelle Obama als Kandidatin für die Vizepräsidentschaft.“

Es wird zwar so nicht funktionieren, doch sehen wir, dass sie Michelle Obama jetzt die Eingangstür aufhalten, den Weg ebnen zur Kandidatur. Auch die Lobhudelei der Massenmedien auf Barack Obama gehört zu dieser Strategie. Deswegen macht Trump auch vermehrt die Menschen darauf aufmerksam, dass Michelle Obama gute Beziehungen zu Harvey Weinstein hatte. Wir werden sehen, wie sich das weiter entwickelt…

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Schrang TV: Corona – Geheimplan der Regierung entdeckt?

Mir wurden brisante Unterlagen zugesandt über die ich Euch dringend informieren möchte.

Es handelt sich um die „Unterrichtung durch die Bundesregierung – Bericht zur Risikoanalyse im Bevölkerungsschutz 2012″ (Drucksache 17/12051“ vom 03.01.2013).

https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf

Bitte schaut speziell ab der Seite 55.

Es kann einen schon gruseln wie die das jetzige Szenario dort fast 1:1 beschrieben wird…

Ausbreitung, Ablauf, Dauer, Mortalität, usw… Besonders makaber ist, dass der Coronavirus explizit genannt wird.

Es könnte ein Masterplan bzw. „Gebrauchsanweisung“ sein für alles was gerade abläuft sein. Erfahre was der Mainstream verschweigt und melde Dich hier zum kostenlosen Newsletter an.

Ich habe ein erstes Screening des Dokumentes vorgenommen und Originalzitate aus dem Dokument rausgezogen. Der Hammer ist, dass damals davon ausgegangen wurde, dass der Ausbruch im „Februar“ beginnt und das die ersten beiden Fälle in NRW und Süddeutschland auftauchen werden. Also nicht in Thüringen oder Berlin.

Zusätzlich wird davon ausgegangen, dass große wirtschaftliche Veränderungen passieren werden. Interessant ist auch der mögliche Grundrechtseingriff.

Das Ereignis beginnt im Februar in Asien, wird dort allerdings erst einige Wochen später in seiner Dimension/Bedeutung erkannt. Die Ausbreitung in Deutschland erfolgt über eine Messestadt in Norddeutschland und eine Universitätsstadt in Süddeutschland (siehe 2.4 Dauer und Verlauf). In der Initialphase des Geschehens werden insgesamt zehn Fälle nach Deutschland eingetragen. Hierbei sind zwei Fälle von besonderer Bedeutung, da sie Schlüsselpositionen für die Verbreitung einnehmen (siehe 2.3 Auslösende Ereignisse).

Im Rahmen von notwendigen Schutzmaßnahmen können zudem das Grundrecht der Freiheit der Person (Artikel 2 Absatz 2 Satz 2 GG) und die Versammlungsfreiheit (Artikel 8 GG) eingeschränkt werden (§ 16 Absatz 5 bis 8 und § 28 IfSG). Neben diesen direkt vom Amtsarzt anzuordnenden Maßnahmen kann das Bundesministerium für Gesundheit durch eine Rechtsverordnung anordnen, dass bedrohte Teile der Bevölkerung an Schutzimpfungen oder anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe teilzunehmen haben (§ 20 Absatz 6 IfSG), wodurch das Recht auf körperliche Unversehrtheit (Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 GG) eingeschränkt werden kann.

erkennen – erwachen – verändern

Euer

Heiko Schrang

Helft auch Ihr, die journalistische Unabhängigkeit von SchrangTV, sowie den kostenlosen Newsletter langfristig zu sichern: Hier unterstützen

Quelle und mehr: https://www.heikoschrang.de/de/neuigkeiten/2020/02/28/corona-geheimplan-der-regierung-entdeckt/

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Hans Joachim Müller: Denkwerk 20 47

Quelle und mehr: https://www.youtube.com/channel/UC4j39PjtsYHCYP2W–2uPSQ

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s