Geo- & Exopolitics: X-22 Report + Fulford Update + Andreas Popp News…. (16.Februar 2020)

Geo & Exopolitics LOGO ok ok

X-22 Report vom 13.2.2020 – Patrioten manövrieren Barr in Position – Der zweite Akt beginnt – Anklagen – Episode 2096b

Übersetzung von Dirk Dietrich*

Lasst uns beginnen mit den Nachrichten über die Wirtschaftskrise, die Tages- und Geo-Politik.

Der Deep State und die Demokraten sind gefangen und eingekesselt. Sie hatten nie einen 5. Schritt und deshalb wiederholen sie ihre vorigen wieder und immer wieder. Wir hören da etwas von einer weiteren Amtsenthebungsuntersuchung, von neuen Anklagepunkten und das geht in Richtung Impeachment 2.0. Aber was dies wirklich bewirkt, ist nur, dass es all diese Personen noch mal entlarvt. Doch bedenke, dass die Menschen jetzt nicht mehr so ungebildet sind wie am Anfang der ersten Amtsenthebung. Sie haben zugeschaut, beobachtet, ihre logischen Schlußfolgerungen gezogen und sind aufgewacht. Was sie alle nicht bedacht haben, und jetzt meine ich den Deep State, die Demokraten und die Massenmedien, ist, dass sie komplett vorgeführt wurden. Sie haben sich selbst entlarvt. Und jetzt wollen sie unbedingt Bill Barr vor den Justizausschuss des Repräsentantenhaus zerren, um Fragen zu beantworten. Und Bill Barr hat gesagt: Ja, ich werde reinkommen! Glaubst Du, dass das Zufall war? Warum hat Barr den Termin auf den 31. März gelegt? Warum nicht diese Woche oder nächste? Es gibt einen Grund. Weil sie jetzt allen einen Falle stellen, dem Deep State, den Demokraten und den Massenmedien. Sie benutzen das, um sie alle vorzuführen. Wir werden etwas später darüber sprechen, doch zuerst sprechen wir über die Elite-Universitäten Harvard und Yale.

„Das Bildungsministerium hat eine Untersuchung in Harvard und Yale eingeleitet, nachdem es festgestellt haben will, dass die US-Universitäten es versäumt haben, Milliarden von Dollar an Fördermitteln aus dem Ausland wie China zu melden.“

China – sehr interessant. In letzter Zeit hören wir viel über China, nicht mehr über Russland. Eine Menge Personen wurden festgenommen, weil sie Geheimnisse an China verkauft haben, eine Menge Universitäten haben Fördermittel aus China erhalten und Professoren aus Harvard empfingen Informationen aus China.

„Die US-Universitäten wurden in den Dokumenten des Bildungsministeriums als „multinationale Unternehmen mit undurchsichtigen Stiftungen, ausländischen Universitäten und anderen ausgeklügelten Rechtsstrukturen zur Erzielung von Einnahmen“ beschrieben. Beide Universitäten sollen am 11. Februar Briefe von der Bildungsbehörde erhalten haben, in denen sie aufgefordert wurden, sämtliche Unterlagen über Geschenke und Spenden ausländischer Spender aus Ländern wie China, Iran, Katar, Russland und Saudi-Arabien auszuhändigen. Wenn sich die Institutionen weigern, die Dokumente auszuhändigen, kann das Bildungsministerium das Justizministerium ersuchen, entweder zivil- oder strafrechtliche Schritte einzuleiten…“

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 10.Februar 2020

Israel begeht Selbstmord, indem es China den Krieg erklärt

Benjamin Fulford

Die Schlacht um die Befreiung des Planeten Erde erreicht ein gefährliches Stadium, da die khazarische Mafia biologische Waffen einsetzt, um zu versuchen, einen Krieg zwischen den Vereinigten Staaten und China zu beginnen. Allerdings geht dieser Plan nach hinten los, weil sowohl die Chinesen als auch die White Hats im militärisch-industriellen Komplex genau wissen, wer hinter dem Biowaffen-Angriff auf China und jetzt auch Afrika steht.

https://dailypost.ng/2020/02/07/benue-killer-disease-a-mystery-its-not-ebola-lassa-fever-or-coronavirus-nigerian-govt/
P3-Freimaurer-Quellen sagen, dass der israelische Verbrecherminister [crime minister] Benjamin Netanjahu den jüngsten Versuch leitet, den dritten Weltkrieg zu starten und 90% der Bevölkerung umzubringen. Pentagon-Quellen, auch wenn sie Netanjahu nicht explizit nennen, zeigen ebenfalls mit den Fingern auf die israelische Regierung. Wenn die Israelis eine kollektive Bestrafung vermeiden wollen, müssen sie Netanjahu und seine massenmordenden Komplizen an die Chinesen zur Befragung übergeben, sagen CIA-Quellen.
Als ein Zeichen, dass jetzt der khazarischen Mafia der totale Krieg erklärt wurde, verfielen Quellen sowohl des Pentagon als auch asiatischer Geheimgesellschaften in Schweigen. Mehrere Versuche etwa, unabhängige Bestätigungen dafür zu erhalten, was in China vor sich geht, wurden mit „Radio Stille“ beantwortet. Eine beständige Pentagon-Quelle sagt: „Abgesehen vom früheren Vorsitzenden des Vereinten Generalstabs Joe Dunford, der jetzt im Vorstand von Lockheed sitzt, gibt es keine Informationen, und das könnte eine Weile so weitergehen.“

Es gibt auch eine nie gesehene Zensurkampagne in Bezug auf den Biowaffen-Angriff auf China. Beispielsweise wurde folgender Abschnitt von einer Nachrichtenseite in Hongkong gelöscht: „Das chinesische Außenministerium hat offiziell gefordert, dass die Vereinigten Staaten erklären, warum vergrabene Behälter für biologische Gefahrenstoffe im evakuierten Generalkonsulat in Wuhan gefunden wurden. Die Sicherheitskräfte der VRC haben andere US-diplomatische Gelände im Land abgesperrt.“

Jetzt kann man nur die zensierte Version des Artikels finden, in dem dieser Text fehlt:

https://www.dimsumdaily.hk/russian-scientists-believe-america-created-the-wuhan-coronavirus-to-sabotage-china/
Ebenso wurden letzte Woche die indischen Wissenschaftler, die berichtet hatten, sie hätten HIV-Viren gefunden, die künstlich in das neue Coronavirus eingesetzt wurden, das sich in China verbreitet, von Mossad-Agenten mit dem Tode bedroht und gezwungen, ihr Papier zurückzuziehen, laut Mossad-Quellen. Offenbar bemüht sich jemand mächtiges in Israel verzweifelt, die Tatsache zu verdecken, dass das ein Biowaffen-Angriff auf China war…

Quelle deutsch und weiter: https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.com/2020/02/deutsch-benjamin-fulford-10022020.html#more

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Andreas Popp zum Coronavirus II: Kollabiert die Weltwirtschaft vor unseren Augen?

Die simple Annahme, der Ausbruch des Corona-Virus wäre eine Aktion der Pharma-Industrie, um die Menschen einer Impfwelle zuzuführen, ist, isoliert betrachtet, zu kurz gesprungen.

Die jetzt schon erkennbaren dramatischen Auswirkungen der Welt-Ökonomie zeigen deutlich, dass auch die Pharma-Industrie dadurch nachhaltig große Einbrüche erfahren wird.

Andreas Popp nimmt Stellung zum offenbar bereits laufenden Kollaps des Welthandels.

Baltic Dry Index (Sub) fällt von 5.000 auf -21! Coronavirus stoppt den Welthandel:
https://finanzmarktwelt.de/baltic-dry-index-sub-faellt-von-5-000-auf-21-coronavirus-stoppt-den-welthandel-155825/

Video hier ansehen…

Telegram-Kanal von Eva Herman: https://t.me/EvaHermanOffiziell

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s