Ufologie: Royal Air Force will UFO-Meldungen online veröffentlichen (29.Januar 2020)

Symbolbild: UFO (Illu.). Copyright: grewi.de

London (Großbritannien) – Nachdem das britische Verteidigungsministerium (Ministry of Defence, MoD) im Jahre 2009 das seit mehr als 50 Jahren existierendes „UFO-Büro“ geschlossen hatte, wurden alle entsprechenden Akten den britischen Nationalarchiven (National Archives) überstellt und von diesen in einem bis heute immer noch nicht vollständig abgeschlossenen Prozess veröffentlicht. Jetzt erklärte die dem MoD unterstellte Royal Air Force (RAF), sie werde UFO-Meldungen zukünftig direkt auf einer eigenen Webseite veröffentlichen.

Wie der britische „The Telegraph“ unter Berufung auf die Nachrichtenagentur “PA News” berichtet, habe sich die RAF dazu entschlossen, an sie gerichtete Meldungen über Sichtungen unidentifizierter Flugobjekte (UFOs) durch Bürger nicht mehr über den Umweg über die National Archives auf einer hierzu eigens einzurichtenden Regierungswebseite zu veröffentlichen.

Zudem werde man die Zeugen bezüglich weiterer Anfragen mit ihren Meldungen an lokale Polizeibüros verweisen. Auf diese Weise folgt die Royal Air Force ihrer Begründung für die Schließung des UFO-Büros von 2009, in der erklärt wurde, dass trotz jahrzehntelanger Untersuchungen keine Beweise dafür gefunden wurden, dass von den gesichteten Objekten eine militärische Bedrohung ausgehe, so ein zitierter Sprecher der RAF…

Quelle und weiter: https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/royal-air-force-will-ufo-meldungen-online-veroeffentlichen20200128/

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s