Geo- & Exopolitics: Fulford Update + mehr… (24.Januar 2020)

Geo & Exopolitics LOGO ok ok

Benjamin Fulford – Update vom 20.Januar 2020

Rothschilds aus Russland und Japan rausgeworfen, während sich die Weltrevolution entwickelt

Benjamin Fulford

Eine Weltrevolution ist im Entstehen, mit historischen Ereignissen, die in Afrika, China, Frankreich, Japan, Russland und anderswo stattfinden, während das alte planetarische Kontrollgitter weiterhin zusammenbricht, stimmen viele Quellen überein.

Lassen Sie uns mit der Revolution beginnen, die letzte Woche in Russland bekanntgegeben wurde. Im Grunde wurde David Rothschild rausgeschmissen und die Zentralbank verstaatlicht, was der Grund dafür ist, dass die halbe Regierung gefeuert wurde, sagen uns FSB-Quellen. Hier das, was uns unsere FSB-Quellen zu dem Thema zu sagen haben:

„Es sollte bereits im November 2019 beginnen, als Ministerpräsident Dmitri Medwedew im FSB-Hauptquartier ermordet wurde, aber wegen der Anwesenheit einer großen Anzahl der reichsten Juden der Welt im Land (den Rothschilds, Sheldon Adelson, etc.) wurde die Operation verschoben.

Ende Dezember dann wurde die Hälfte unseres Geldes einer Struktur übergeben, die diese plötzliche ‚Abreise‘ des jüdischen Ministerpräsidenten Medwedew organisiert hat. Diese Struktur wird verschiedene Ministerien beaufsichtigen und alle neuen Minister werden unter ihrer Aufsicht ernannt.

Am 16. Januar hat sich der Präsident der Bundeszentralbank Sberbank [Herman] Gref vor Kummer so sehr betrunken, dass er wegen einer akuten Alkoholvergiftung ins Odintsovo Hospital eingeliefert wurde. Darum hat er ganz plötzlich seine Rede beim Gaidar-Forum abgesagt.“

https://en.gaidarforum.ru/

Am 18. Januar sagte Gref Tass News: „Wir sollten uns auf den Zusammenbruch der bestehenden Weltordnung vorbereiten. Es wird sehr schmerzhaft werden.“

https://tass.com/top-officials/1043741

Die FSB-Quellen berichten außerdem, dass, als Elwira Nabiullina, die Chefin der russischen Zentralbank, letzte Woche gefeuert wurde, alle Handys der Zentralbankangestellten konfisziert und eine große Menge an Dokumenten beschlagnahmt wurden.

Eine andere Sache, die sie uns berichtet haben, war, dass Jewgeni Sinitschew, „der Chef des Ministeriums für Katastrophenschutz, Chef des FSB werden wird, aber nicht für lange.“

https://de.wikipedia.org/wiki/Jewgeni_Nikolajewitsch_Sinitschew

Quelle deutsch und weiter: https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.com/2020/01/deutsch-benjamin-fulford20012020.html#more

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Trump-Anwalt: “Ich habe geheime Epstein-E-Mails, mit denen Prominente in Handschellen gelegt werden”

Alan Dershowitz hat “geheime” E-Mails von Jeffrey Epstein, in denen VIPs, einschließlich bekannter Namen, verwickelt sind, und die “Prominente in Handschellen” legen, wenn sie öffentlich gemacht werden.

“Ich kann es beweisen, und ich werde es beweisen”, schwor Dershowitz am Donnerstagmorgen in einem Interview mit “Good Day New York”.

Während des Interviews wies Dershowitz die Vorwürfe zurück, er habe Sex mit minderjährigen Mädchen gehabt, vermittelt durch den milliardenschweren Pädophilen Jeffrey Epstein.

Laut Dershowitz, der kürzlich dem Amtsenthebungs-Verteidigungsteam von Präsident Trump beigetreten ist, hat E-Mails, die “prominente Menschen in Handschellen legen”.

“Es gibt bisher geheime E-Mails, die beweisen, dass ich nicht nur diskreditiert wurde, sondern auch, wer mich diskreditiert hat”, sagte Dershowitz. „Ich habe Namen. Diese Leute werden ins Gefängnis gehen, sobald diese E-Mails herauskommen, weil dies aus finanziellen Gründen ein kompletter Betrug war, und ich kann es beweisen und werde es beweisen. Lassen Sie mich wieder in der Show sein, wenn die E-Mails herauskommen, Junge, es wird so interessant sein, weil prominente Leute in Handschellen sein werden. Prominente Menschen in Handschellen, sobald diese E-Mails herauskommen.“

Dershowitz sagte, dass die Anschuldigungen gegen ihn, die zuerst von Virginia Roberts und dann von Sarah Ransome erhoben wurden, “vollständig erfunden” seien.

Jeffrey Epsteins geheime Kommunikation mit Anwalt Alan Dershowitz – der dazu beigetragen hat, das umstrittene Epstein-Abkommen von 2008 zu erreichen – könnte veröffentlicht werden, wie am Montag vor Gericht bekannt wurde.

Die Enthüllung erfolgte, als die Anwälte der selbsternannten “Sexsklavin” Virginia Roberts Giuffre sagten, sie wollten die privilegierten E-Mails einsehen, um zu beweisen, dass Dershowitz seine eigenen Beweggründe hatte, den Epstein-Deal in die Wege zu leiten.

Giuffre-Anwalt Charles Cooper sagte bei einer Anhörung am Montag, er werde “die Beziehung zwischen Herrn Dershowitz und seinem Anwalt und seiner Mandantin zu Herrn Epstein untersuchen”.

“Warum interessiert uns das?”, fragte die Richterin des Bundesgerichts von Manhattan, Loretta Preska, die die von Giuffre gegen Dershowitz eingereichte Diffamierungsklage überwacht. Giuffre behauptet, Epstein habe sie Dershowitz wegen Sex verliehen, während der Harvard-Rechtsprofessor die Anschuldigungen beharrlich dementiert hat.

„Wenn Herr Dershowitz mit Herrn Epstein an den mutmaßlichen Aktivitäten beteiligt war, musste seine Kommunikation mit Herrn Epstein und die Motivation, die Herr Dershowitz hatte, über den so kontrovers gewordenen Epstein-Deal verhandeln….

Quelle und weiter: https://www.pravda-tv.com/2020/01/trump-anwalt-ich-habe-geheime-epstein-e-mails-mit-denen-prominente-in-handschellen-gelegt-werden-video/

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s