Ufologie: Die Rückkehr der Luftschiffe – mysteriöse Drohnen-Sichtungswelle in den USA (18.Januar 2020)

Symbolbild (Illu). Quelle: Red Pill Junkie / TDG

Bereits seit Wochen werden besonders die US-Bundesstaaten Colorado und Nebraska von einer Flut von Sichtungen „unidentifizierter Drohnen“ heimgesucht, die ganze Gegenden offenbar schematisch zu über- und abzufliegen scheinen. Auch wenn statt von klassischen UFOs hier neuerdings von „Drohnen“ die Rede ist, konnte bislang noch keines der Flugobjekte, noch ihre Absender und Piloten identifiziert werden. Im folgenden Gastbeitrag hat der Redakteur des „The Daily Grail“, Red Pill Junky, die Ereignisse rund um die mysteriösen Drohnen, die derzeit über den US-amerikanischen Kernland für Aufsehen und Rätselraten selbst bei Polizei und Luftaufsichtsbehörden sorgen, zusammengefaßt und zieht interessante Paralellen zu historischen Sichtungswellen unidentifizierter Flugobjekte in den USA.

– Bei dem folgenden Artikel handelt es sich um eine von Red Pill Junkie und DailyGrail.com genehmigte, von Grenzwissenschaft-Aktuell.de (GreWi) erstellte Übersetzung des Originalartikels „Return of the Airship: Mysterious Drones ‚Invade‘ the American Heartland“, der am 15. Januar 2020 auf www.DailyGrail.com erschien. Falls Sie aus dem Artikel zitieren möchten, nutzen Sie dafür bitte den Original-Artikel.

Auch die Welt der Anomalien kennt ihre Klassiker, darunter etwa Spuk und Geister, Bigfoot und das Ungeheuer von Loch Ness. All dies sind beständige Mythen, die schon lange vor uns bekannt waren und vermutlich auch immer wieder auftauchen, weil sie auch in der Populärkultur eine besondere Nische einnehmen – und so vermutlich auch noch lange nach uns immer wieder auftauchen werden.

Zugleich gibt es aber auch saisonale Rätsel, die die Vorstellungskraft der Öffentlichkeit und die Aufmerksamkeit der Mainstream-Medien jeweils nur für einen kurzen Zeitraum erregen, bis sie dann auch wieder irgendwann verpuffen, weil die Menschen schlichtweg das Interesse daran verlieren oder, weil diese seltsamen Ereignisse genauso rätselhaft auch wieder aufhören, wie sie begonnen hatten. Beispiele für frühere saisonale Mysterien sind etwa die Hysterie um die sog. Morgellons-Krankheit, die sogenannten „Himmels-Posauen“, Sichtungen gruseliger Clowns oder auch Begegnungen mit schwarzäugigen Kindern. Die jüngste Erscheinung dieser kurzlebigen Phänomene kann derzeit an den Himmeln über Colorado und Nebraska beobachtet werden.

Die ersten Einfälle besagter „Drohnen“ ereigneten sich während der vergangenen US-Feriensaison, weshalb sich wohl die meisten Menschen in den USA bis Anfang 2020 nur wenig darum gekümmert hatten. Es begann mit Sichtungen durch Bewohner im Nordosten Colorados. In den Counties Morgan, Logan, Phillips, Washington und Yuma berichteten Bürger von Drohnen, die nachts über ihre Regionen flogen. Die unbemannten Flugzeuge sollen sogenannten “Starrflüglern” geglichen haben – sahen also offenbar so aus und flogen wie kleine Flugzeuge mit geschätzten Spannweiten von kaum mehr als 2 Metern. Auf ihrem Rumpf sahen die Zeugen blinkende weiße Lichter, sowie blinkende rote, blaue und grüne Lichter an den Flügeln. Gesichtet wurden diese Drohnen meist zwischen 19 und 22 Uhr. Sie flogen in Formation von 17 bis 19 Objekten auf einer Höhe von etwa 120 Metern und damit zu hoch, um vom Boden aus gehört zu werden. Zudem berichteten zahlreiche Zeugen unabhängig voneinander, dass diese Flugobjekte ein „gitterartiges“ Muster abzufliegen schienen, indem sie zunächst ein Quadrat über einen bestimmten Bereich zeichneten und danach an einem nahen Ort damit fortfuhren…

Quelle und weiter: https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/die-rueckkehr-der-luftschiffe-mysterioese-drohnen-sichtungswelle-in-den-usa20200117/

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s