Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 30.Dezember 2019

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 30.Dezember 2019

Viele von euch haben Probleme mit dem Wort Macht. Das liegt daran, dass ihr in vielen, vielen Inkarnationen Macht erforscht habt, was auch Lebenszeiten beinhaltet, in denen ihr Macht hattet und sie unangemessen eingesetzt habt, oder Macht hattet und versucht habt, sie angemessen zu nutzen, es aber für euch oder andere nicht gut gegangen ist oder auch dass sie gegen euch missbraucht wurde. Das Hauptthema, das bis ins Jahr 2020 und darüber hinaus andauern wird, ist das weitere Erforschen von Macht – was sie ist, was sie nicht ist und wie ihr durch eure eigene authentische Macht navigieren könnt.

Wenn ihr euch immer noch nicht wohl damit fühlt, Macht für euch selbst zu übernehmen oder Machtthemen zu erkunden und zu erforschen, empfehlen wir euch dringend, ein Ersatzwort zu finden, dem ihr keine Abwehr entgegenbringt. Das Wort, das wir heute vorschlagen werden, ist das Wort Ausrichtung.

Es gibt einen verwurzelten Glauben, dass Macht trennend wirke. Wenn ihr das Wort Macht durch das Wort Ausrichtung ersetzt, lasst ihr dies los. Es entbindet euch aus der Vorstellung, dass jemand irgendwie besser sei als ein anderer, weil ihr erfasst, dass Ausrichtung eine ganz persönliche Sache ist. Spürt den Unterschied zwischen der Aussage, dass jemand wirklich mächtig ist, und der Aussage, dass jemand sehr ausgerichtet ist. Erkennt ihr das?

Desweiteren könnt ihr eure authentische Kraft mühelos annehmen, einfach indem ihr eure eigene Ausrichtung unterstützt, denn diese ist immer eure persönliche Kraftbasis, wo ihr euch aufladet, die meiste Unterstützung habt und die besten Entscheidungen für euch selbst trefft, während ihr weiter vorwärts geht.

Das gleiche gilt für andere. Je mehr sie mit ihrer Wahrheit und Authentizität ausgerichtet sind, desto sicherer sind sie und desto qualifizierter sind sie darin, Entscheidungen zu treffen, die andere betreffen.

Es muss nicht kompliziert oder komplex sein, ihr Lieben. Führt euch selbst liebevoll  in einer Weise voran, die am besten zum Ausdruck bringt, wer ihr seid, und die euch über Widerstände hinaus bewegt. Wenn es ein Wort oder ein Konzept gibt, das anzunehmen ihr Schwierigkeiten habt, findet einfach ein anderes, das die Essenz dessen enthält, was ihr verkörpern wollt, und wisst, dass es die perfekte energetische Übereinstimmung ist, die euch ermöglicht, auf die Art und Weise vorwärts zu gehen, die euch und euer Sein am besten unterstützt. Der Rest wird sich auf natürliche Weise zusammenfügen.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 30.12.2019, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

 

Das könnte Dich auch interessieren:

AKTUELL: Körper-Chakra-Aura Reinigung – – – 05.Januar 2020

Energieübertragung zur Reinigung – Harmonisierung und Revitalisierung unserer Aura und unseres gesamten Körper- und Chakrasystems. Alle unnatürlichen chemischen Substanzen und toxische Verbindungen (Impfrückstände/Viren/Bakterien/Pilze/GMOs/Pestizide/Schwermetalle/Chemtrails/Medikamente/Drogen/Elektrosmog/Strahlenbelastungen jeglicher Art…) werden sanft und effektiv ausgeleitet…

 

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 30.Dezember 2019

  1. tula schreibt:

    der zweite Teil, ein wahrer lebender Meister. 🙂

  2. tulacelinastonebridge schreibt:

    Premiere vor 76 Minuten.

    Sadhguru gibt uns 5 einfache Tipps, die uns helfen, fröhlich zu sein und fröhlich zu bleiben!

  3. tulacelinastonebridge schreibt:

    Unser Wesen, die Leere und Fülle der vollkommenen Liebe
    Beim Eintritt in die Neue Erde…………………………..

    30. Dezember

    Geschrieben von The New Divine Humanity
    .

    LAuraDec28. Beim Eintritt in die Neue Erde geht die Sonne auf und badet alle Wesen mit ihrem präsenzgefüllten, magischen Licht.

    Tief verzaubert, in Herrlichkeit gehalten, hält der mystische Geliebte in den Visionen, die er erblickt, das Herz der Herzen fest.

    In diesem Traum der Träume findet der Wanderer den Weg, durch das Flüstern der Nacht, verzaubert in den tanzenden Liebenden; inmitten der Sternenkulisse.

    Eingetaucht in dieses Meer der Ewigkeit, gefangen gehalten das Herz, die einzige und wahre Liebe.

    Endlos atmend, lebt und weiß das Herz für immer.

    Das einzige und wahre Herz.

    So wie die Augen die Seele küssen, so umgibt das Herz die Ewigkeit in seiner geliebten Umarmung.

    Nichts ist außerhalb davon.

    Denn es fängt die Schönheit von allem ein, alles auf einmal.

    Darin wohnen wir. Die Liebe aller Liebe.

    In dieser Herrlichkeit verschwinden wir und werden wie die Winde.

    Wir sind einfach nur eins und fließen wie ein einziger Wind.

    Das Nichts und alles.

    Sind Liebe die Leidenschaft der Schöpfung.

    Unser Sein, die Leere und Fülle, der vollkommenen Liebe.

    von der wunderbaren Laura Plajadian

  4. Armin schreibt:

    Die Ausrichtung ist ein beginnender-neuer Weg, der uns alle in Frieden da sein lässt. Macht ist nur ein anderes Wort für Liebe; wenn wir verstehen zu lieben..in diesem Kontext.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s