Frohe Weihnachten…

All unseren LeserInnen,

Sermon Series Graphics for The Chapel – joewaltersdesign

ein frohes – lichtvolles und kosmisches Weihnachtsfest…

und entspannte Feiertage…..

 

das EK-Team

 

 

 

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

39 Antworten zu Frohe Weihnachten…

  1. Ernestine Meditz schreibt:

    Herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche, die ich für Euch alle erwidern möchte. Auch ein herzliches Dankeschön für die vielen EMAILS diesen Jahres, mit der Bitte um weiterhin aufschlussreiche Informationen zu erhalten. Alles Liebe Meditz Ernestine

  2. tula schreibt:

    Hallo , höchste Zeit aufzuwachen, lasst euch doch nicht immer so von den selbstbeweihräucherten Liebesgesäusel in den mehr als hundert täglichen Botschaften einlullen. 😦

    „Unglück und Leid sind die Folge von Unwissenheit.“

    Swami Sivananda

  3. tula schreibt:

    „Wahre Meister meistern diese Zeit, indem sie sich ihr nicht unterwerfen, sondern indem sie eine zeitlose Eigenschwingung von Liebe und Licht aufbauen – und dies zu erreichen, erfordert Selbstliebe. “

    LWV

  4. Dakma schreibt:

    Kopf und Herz berührend und Himmel und Erde vereinend…. geweihte nacht .

    • tula schreibt:

      ein schon ziemlich gruseliges Video, dakma. 😯

      • Dakma schreibt:

        eine WUNDER-VOLLE Weihnachtsbotschaft…. FÜRMICH , liebe Tula…. ,die gerade FÜRMICH…. ein erweitertes Weihnachtsgeschenk BRINGT…. (ER)LÖSUNG…. individuell und damit auch kosmisch…. 😀 ❤

      • Dakma schreibt:

        DAS! HIER! … liebe Tula…. PASST IM Moment BESSER ZU DIR … also FÜR DICH ❤ :

      • tula schreibt:

        Ah 😯 du und Kurt Tepperwein, ja und wieso widmest du mir dieses Video?

      • Dakma schreibt:

        um dich wieder zu ent-gruseln 😉 …… tula

      • tula schreibt:

        jaaa Tepperwein erdet so richtig, aus ist´s mit der Gruselei, das hast du gut ausgesucht aber dakma, du liest am Tag sicher zwanzig solcher „Gruseltexte“, bist du nicht schon langsam genug erlöst, ich mein irgendwann müssen diese Texte doch mal greifen? oder ist das der Sinn und Zweck solcher Videos gar nicht`?

        Aber was weiß denn schon ich, ich will ja nur die Erleuchtung in die Welt bringen und die interessiert euch sowieso nicht.

        Ja dann macht ruhig weiter mit diesen „ich-fühl-mich-gut-Videos“ habt ja alle Zeit der Welt. 🙂

      • Dakma schreibt:

        „sie greifen , Tula …. keine Sorge….“

        HEUTE wieder…. es passiert soviel GROSSES…..die Energie heute „100.000 fach verstärkt“…

        https://www.praxis-umeria.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html

        SOVIEL HEILUNG….. ICHBIN sooooo voller DANKBARKEIT……

        ❤ ❤ ❤

      • tula schreibt:

        na auf die morgige Messung von heute mit ich mal gespannt, denn soviel Kaffee hab ich ja gar nicht getrunken.

        Und zum Rest, obs auch greift und nicht nur bei einer lieb-erhofften Illusion bleibt, na das Licht wird’s ans Licht bringen. 😉

      • Dakma schreibt:

        es ist ja DIE HEUTIGE MESSUNG ,Tula…. 😉 es liegt nicht am Kaffee…

      • Dakma schreibt:

        und… Das LICHT BRINGTS JA IN JEDEM JETZT ANS LICHT….welch Geistes Kind wir sind…. da muß MANN /FRAU…. nicht mehr auf die Zukunft warten…. jeder/jede… kann es ja JETZT sehen ,was sie/er GESCHÖPFT hat…

      • tula schreibt:

        es ist ja DIE HEUTIGE MESSUNG ,Tula…. 😉 es liegt nicht am Kaffee…

        aber dakma, Gio kann nur im Nachhinein messen, er macht ja keine Vorhersagen.

        Und darum hat mich meine gestrige Wahrnehmung nicht getäuscht, Gio´s Messung von gestern bis heute Morgen um 10.00 Uhr zeichnen eine gewaltige Entwicklung auf.

      • Dakma schreibt:

        wahrscheinlich hast du recht, Tula…..denn der gefühlte Anstieg war wohl in Zahlen wesentlich größer als 100.000…wie sich in der Messung für das heutige Datum zeigt…

        na … Hauptsache wir FÜHLEN es schon immer besser…. ich schau garnicht mehr so oft in die Tabellen…. es gilt ja eh DAS BESTE DRAUS ZU MACHEN….

        gut für sich und den Körper zu sorgen….. UND…. „WAHR ZU BETEN“….

      • tula schreibt:

        dakma, da geht es doch nicht ums rechthaben. 😯

        Ich hoffe doch sehr das nicht noch mehr Leser glauben, das Gio Vorhersagen „misst“ , ein bisschen was hinterfragen wäre nicht schlecht und genau das ist es auf das ich immer aufmerksam mache, hinterfragen – nicht einfach mal annehmen was an der eigenen Oberfläche angenehm ist.

        Und wieder eine Illusion aufgelöst 🙂 aber diesmal hat´s dir scheinbar der Neumond absolut geschenkt, den angeben kann man mit der heutigen Erkenntnis wirklich nicht. 😦

      • yamahela/Armin schreibt:

        Die Messung beunruhigt nur., ..den Apfel vom Baum der Erkenntnis gegessen..

      • tula schreibt:

        Die Messung beunruhigt nur……………

        Und jetzt sollen die Messungen auch noch beunruhigen, sag mal lebt ihr wirklich noch in Angst und Schrecken des Mittelalters.
        Sowas gibt’s doch gar nicht, nun stellt es sich als noch viel schlimmer dar als ich angenommen habe.
        Schüttelt euch mal kräftig, vielleicht hilfts. Also Freiheit von inneren Zwängen, tja es schaut düster aus, ich glaub nicht das es einen Aufstieg gibt bei so vielen Neurosen.
        Vielleicht in hunderttausend Jahren und vielen Leben später aber jetzt, ne. 😦

      • Dakma schreibt:

        ja, Tula…. das! wünsch ich mir von dir auch schon lange

        „mal tiefer zu hinterfragen“…

        das wär schön…

      • tula schreibt:

        ja dakma, wie immer schmeißt du ein Kommentar in die Runde ohne dich weiter zu erklären.

        Also , wo soll ich tiefer hinterfragen deiner Meinung nach?

        P.S warst du mal Journalistin, so von den Schlagzeilen her, Persönlichkeiten gleich mal in die Schlagzeilen bringen, ob wahr oder nicht, interessiert ja niemanden, Hauptsache man hat die Menschen gleich mal in ein schlechtes Licht gesetzt, sowas wird immer gern gelesen, Aufklärung brauchts dann auch nimmer.

      • Dakma schreibt:

        Gerne sag ich es dir noch einmal, tula…. nach schon sehr sehr sehr vielen Hinweisen…. von mir:

        Hinterfrage deine Angewohnheit „Menschen in ein schlechtes Licht zu setzen“.

      • tula schreibt:

        das hast jetzt abgeschrieben!

        ich mein es ernst, immer.

      • Dakma schreibt:

        Ich mein es auch ernst, Tula.
        Du….und natürlich wir alle….. werden heute tatkräftig unterstützt…. sollten wir uns für einen NEUANFANG entscheiden :

        https://esistallesda.wordpress.com/2019/12/25/allesistenergie-tagesenergie-am-26-dezember-2019-neumond-ringfoermige-sonnenfinsternis/#more-23250

      • yamahela/Armin schreibt:

        Das bringt doch nichts; sie hat sich schon entschieden..

      • Dakma schreibt:

        sie bemüht sich doch so ,yama…. um all die anderen und hat WIRKLICH tolle Texte ,tolle Fotos und Videos…. sie hat doch auch verdient ,daß sich jemand um sie bemüht…. 😀 ❤

      • tula schreibt:

        du bist um mich nicht bemüht dakma, du willst mich nur verletzen, dein gekränktes Ego will für was auch immer Genugtuung.

        Aber du weißt das das nicht geht, dakma!

        Sowas geht immer nach hinten los, immer.

        Und schon wissen wir was Karma ist.

        Siehst du, jeden Tag lassen wir eine Illusion los. 🙂

      • Dakma schreibt:

        nein ,Tula ,das stimmt nicht !

  5. dream sunshine schreibt:

    patricia – merry christmas – dear light Forum Te

  6. tula schreibt:

    EINE GESEGNETE UND GLÜCKLICHE FESTZEIT!

    MEINE LIEBEN FREUNDE!

    Euch allen eine sehr frohe und gesegnete Festzeit!

    Ihr sollt Frieden und Freude erleben!

    Das kommende Jahr wird mit einigen

    Herausforderungen!

    Stellen wir uns ihnen mit dem Wissen, dass sie eine Gelegenheit sind, sich in jedem Moment für die Liebe zu entscheiden,

    und zu entscheiden, sich dem Licht zuzuwenden, immer.

    Lasst es eine Zeit der Selbsttranszendenz und des Dienens sein,

    – auf der Basis von Eigenliebe –

    damit wir diese Welt zu einem besseren Ort machen.

    Ein Ort, an dem die Schönheit des menschlichen Herzens

    glänzt in Freundschaft und Liebe,

    in gegenseitiger Unterstützung und Inspiration!

    Es soll das beste Jahr unseres Lebens werden!

    Mögen wir dadurch Elend in Dankbarkeit verwandeln.

    Möge die Menschheit die göttliche Gnade erfahren

    und möge die Ausstrahlung des Göttlichen Bewusstseins

    erleuchte unseren Weg!

    ♥♥♥ Mit Liebe und Segen ♥♥♥

    Ute Posegga-Rudel

    https://radiantlyhappy.blogspot.com/2019/12/a-blessed-and-happy-festive-season.html

    dem kann ich mich nur anschließen, danke liebe Ute.

    Alles Liebe

    Tula Celina Stonebridge ❤ ❤ ❤

  7. tula schreibt:

    Der Weg vom Ich zum Selbst · Kurt Tepperwein

    ❤ ❤ ❤

  8. tula schreibt:

    darf ich auch was dreimal einstellen?

    Ich bin RA………….

  9. Dakma schreibt:

    WIE schön…… KOSMISCHE WEIHNACHTEN 😀 ❤
    WIE süß …….. das Kätzchen… so eins liegt auch grad BEI MIR: verkörperte LIEBE

    DANKE wieder von Herzen an das gesamte EK-TEAM ❤ ❤ ❤ …. daß ihr immer noch hier seid FÜRUNS….

    mein Video nochmal hierhin : potenziertes Licht … ES ist längst GEBOREN:

    • Dakma schreibt:

      aller guten Dinge sind DREI 😉 :

      • tula schreibt:

        dakma, du weißt ja eh, das es wurscht ist wieviele Sternentore sich öffnen, es ist egal wieviele Sternengeschwister im Erdorbit sind, das hilft alles nix, wenn man nicht selbst zum Gott erwacht ist, wenn man sich selbst nicht vom Eispanzer der Illusion befreit hat.

      • Dakma schreibt:

        ja…. Tula ❤ …. das weiß ich "eh"…. Dakma ❤

    • tula schreibt:

      Apropos Katze…….…..Katze wird zu einem Bewusstsein von Mensch, wenn sie aufgestiegen ist, also von zweiter Dichte in die dritte Dichte.
      Bleibt der Mensch ein Mensch, wenn er in die vierte Dichte aufsteigt?

      hab ich schon dreimal das Video eingestellt? 😀

      • tula schreibt:

        natürlich sind das eh drei unterschiedliche Videos. 😀

        so das ist das letzte das ich von dieser erst kürzlich erschienen Videoreihe gefunden habe. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s