Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 23.Dezember 2019

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 23.Dezember 2019

Viele von euch denken, dass Veränderungen riesig sein müssen, um einen Effekt zu haben. Das ist einfach unwahr. Jede kleine schrittweise Veränderung, die ihr vornehmt, verschiebt eure Energie, sodass sie mehr von dem enthält, was ihr euch wünscht, was dann von außen auf euch zurück reflektiert wird. Es verlagert euch fort von dem Wunsch, etwas zu wollen, das ihr als von euch selbst getrennt wahrnehmt, hin zur Eingliederung als Teil eures eigenen Wesens, das dann genährt, großgezogen und darauf aufgebaut werden kann.

So viele von euch stocken oder stagnieren, weil sie glauben, dass sie nicht das Zeug dazu haben, die Veränderung zu vollbringen, oder weil sie glauben, dass die ganze Veränderung auf einmal erfolgen muss. Das führt dazu, dass ihr euch selbst mit dem ungeheuren Ausmaß dessen überfordert, was nach eurer Meinung dafür notwendig ist, von da, wo ihr seid, dorthin zu gelangen, wo ihr sein wollt, was dazu führt, dass ihr aufgebt, noch ehe ihr überhaupt anfangt.

Ihr Lieben, alle Veränderungen, einschließlich wirklich großer und transformativer Veränderungen, werden Moment für Moment durchgeführt, einem nach dem anderen, denn eure beständigen kleinen Bestrebungen sind sehr große Erklärungen darüber, wer ihr seid und in welche Richtung ihr gehen wollt, und das Universum wird immer in entsprechend gleicher Weise darauf antworten. Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt und von dort an wird die Entfaltung die energetische Unterstützung für jeden weiteren Schritt liefern. Schon bald werdet ihr erstaunt sein, wie schnell sie sich summieren und wie weit eine Anhäufung von kleinen Schritten euch bringen kann.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 23.12.2019, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

 

 

Das könnte Dich auch interessieren:

AKTUELL: Heil-Energieübertragung mit Erzengel Raffael & Christus –

26.Dezember 2019  (21 Uhr)

Thema: „Erwachen in Christus-Liebe“

Nähere Infos und Anmeldung HIER…

 

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s