Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 12.Dezember 2019

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 12.Dezember 2019

Je mehr ihr bei einer Person präsent seid, desto mehr fühlt sie sich geliebt. Je mehr ihr in euch selbst präsent seid, desto mehr fühlt ihr euch geliebt. Ist das nicht bemerkenswert? Alles, was ihr tun müsst, ist, euch im Jetzt-Moment voll und ganz einzubringen, um die Liebe zu erfahren und auszudrücken, die ihr seid.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 12.12.2019, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

 

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Gemeinsam mit Christus und den Delfinen und Walen das innere Kind heilen…

Hier kannst Du Dich anmelden…

 

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 12.Dezember 2019

  1. tulacelinastonbrdige schreibt:

    https://foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-by-umeria.html

    na jetzt läuft uns aber die Zeit davon 😀 endlich.

  2. tulacelinastonebridge schreibt:

    Ein Mensch, der spirituellen Durst hat, trinkt den Nektar der Unsterblichkeit.

    Swami Sivananda

  3. tulacelinastonebridge schreibt:

    https://www.ldsr-mediatreff.tv/watch.php?vid=86c2f4986

    Thema: Das Geheimnis in dir

    Sam channelt Live die Botschaften der Mutter Erde in Hawaianisch-Indianisch mit Fernsehaufzeichnung auf LdSR 3.
    In dieser Sendung übersetzt Sam Botschaften der Mutter Erde auf Deutsch.

  4. Armin schreibt:

    Ja.; aber es ist noch ein Unterschied, ob diese Person virtuell präsent ist – oder „real“. Aber so spitzfindig sind wir ja gar nicht..

  5. Dakma schreibt:

    SO IST ES ! DANKE! ES braucht fast nicht mehr…… ❤ ❤ ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s