Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 08.Dezember 2019

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 08.Dezember 2019

Wenn ihr eure Verbindung zur Quelle anerkennt und ehrt, erkennt ihr, dass ihr endlose Ressourcen für euch selbst und für andere habt. Es ist ähnlich wie wenn ein Gerät an einen Ladestrom angeschlossen ist. Es kann endlos arbeiten, ohne jemals auszugehen. Ihr könnt für eine gewisse Zeit getrennt von dieser Energiequelle arbeiten, aber wenn ihr euch nicht aufladet, werdet ihr irgendwann erschöpft sein. Ist es an der Zeit, dass ihr euch wieder in die Ausrichtung einschaltet, die es euch ermöglicht, den endlosen Fluss der energetischen Unterstützung zu empfangen, der immer für euch existiert?

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 06.12.2019, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

 

 

Auch das könnte interessant für Dich sein:

AKTUELL: Zwillingsflamme–Energieübertragung – 12.Dezember 2019 

Bei dieser Fernenergieübertragung wirst Du und all Deine Körper wunderbar auf die Schwingung Deiner Zwillingsseele eingestimmt…

HIER kannst Du Dich anmelden….

 

 

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 08.Dezember 2019

  1. tula schreibt:

    Vollmond 11/12. Dezember 2019 ~ Ein Bruch-/Wendepunkt

    8. Dezember

    Veröffentlicht von The New Divine Humanity (Die Neue Göttliche Menschheit)
    https://thenewdivinehumanity.com/2019/12…-turning-point/

    Dieser mächtige Vollmond in Zwillingen ist am 12. Dezember 2019 um 1:12 Uhr AST. Diese kraftvollen energetischen Einflüsse sind die Fortsetzung des intensiven Neumonds und dauern bis zum 26. Dezember Neumond/Eclipse/Neuzyklus.

    Es wird eine dreifache Konjunktion geben, die energetisch aktiviert werden kann, Liebe/Geld/Persönliche Krise oder eine Trennwende. Auf der POSITIVEN Ebene werden die Vorbereitenden erleben, wie sie durch diesen Prozess stark erweitert und bewusst werden. Und auch auf der positiven Seite, die, die durch enorme Herausforderungen gehen ~ diese ZUKUNFT ist für ihre sich entwickelnde Erweiterung des Bewusstseins / Herz-Raum-Bewusstsein.

    Der Vollmond/Sonne gegenüber dem Mond, ist immer eine starke intensive Aktivierung des Unterbewusstseins, das, was als reaktive Impulse verborgen erscheint. Dies aktiviert fast immer den Emotionalkörper, wenn der Emotionalkörper den Ängsten und Schwankungen der erschienenen Einschränkungen unterworfen ist.

    Venus Konjunktiv Saturn ~ kann Kälte beinhalten, wenn bereits Kälte vorhanden ist. Diejenigen, die durch ihr Herz leben, werden diesen so genannten Test bestehen und aufstehen, wenn sie schwingend wie ein Stern hervorgehen.

    Venus Konjunktiv Pluto ~ das wird der Rest für karmische Beziehungen sein. Diejenigen, die an den unbewussten Manipulationsspielen beteiligt sind, werden aktiviert, so dass sie sehen, wie sie spielen und aufgerufen werden, durch ihr Herz zu leben und / oder Beziehungen zu beenden. Für diejenigen, die sich wie im Selbst- und Herzbewusstsein entwickelt haben, kann die wahre Liebe kommen, natürlich einzigartig im Lebensplan, die Frequenzaktivierung.

    Saturn verbindet Pluto ~ genau am 12. Januar 2020, ein riesiges Testgelände und oder Gelegenheit für diejenigen, die bereit sind. Bereits jetzt spürbar, geht es hier um die eigentliche, selbstbewusste, tiefe innere Arbeit. Dies führt zu voller Selbstwahrnehmung / Erweiterung und Authentizität.

    Die Mondquinkunx Venus, Saturn und Pluto ~ wird ein größeres Gefühl von Disharmoniepotential aktivieren, wenn sie noch durch dieses nicht verwirklichte Selbstbewusstsein des Seins lebt. Mit anderen Worten, kann als eine riesige Testerfahrung erscheinen, emotional, mental und physisch.

    Alles wird verstärkt, wenn es gegenwärtig ist, FURCHT, Nicht-Bewusstsein, Eifersucht, Wut, Manipulation für diejenigen, die durch diese energetischen Spuren und Erinnerungen leben, noch nicht ganz geliebt und zur Herzgegenwart und zum Bewusstsein des ewigen wahren Selbst gebracht werden.

    Diejenigen, die in ihrem Herzen leben, werden aufgerufen sein, heller denn je zu stehen als ihr ursprüngliches Licht, das alle sehen und erkennen und offenbart werden kann. Zuerst und immer durch dich hindurch.

    Dieser Zyklus, der mit der Neumond-Sonnenfinsternis am 26. Dezember 2019 endet, begann mit der verheißungsvollen Sonnenfinsternis vom 2. Juli. Dieser Testprozess bzw. die Erweiterung und der Anstieg stellen den Abschluss und die letzte Vorbereitung für die vollständige Ernte dessen dar, was am 2. Juli 2019 begann.

    Viele werden aufsteigen, viele werden fallen ~ und doch ist alles zum Wohle aller.

    FÜR die Evolution und das Erwachen/Aufsteigen des Herzens, für das neue DU/Neue Erde, als euer ewiger kosmischer Gott SELBST ~ jetzt die FORM meistern!!! Immer IN LIEBE.

  2. tulacelinastonebridge schreibt:

    Swami Sivananda: Warum erinnern wir uns nicht an unsere Vergangenheit?
    Hinzugefügt von Sukadev Bretz am 9. Dezember 2019 um 5:30am
    Blog anzeigen
    .

    Ein Einwand gegen die Lehre der Wiedergeburt ist: „Wenn das so ist, warum erinnern wir uns dann nicht an unsere Vergangenheit?“ Erinnerst du dich an alles, was du als Kind erlebt hast und getan hast? Kannst du sagen, dass es dich damals nicht gab, weil du dich nicht daran erinnern kannst? Sicherlich nicht. Wenn deine Existenz von deinem Gedächtnis abhinge, würde dieses Argument beweisen, dass du als Kind nicht existiert hast, weil du dich nicht an deine Kindheit erinnerst. Die Einzelheiten sind aus deinem Gedächtnis verschwunden, aber das Wissen das du durch Erfahrung von Kindheit an erworben hast, ist integraler Bestandteil deines Wesens. Diese Er­fahrungen befinden sich als Eindrücke in deinem Unterbewusstsein, Chitta. Genauso beeinflussen Erfahrungen aus der Vergangenheit dein gegenwärtiges Leben.

    So lange wir in einem Körper leben, üben wir die Fähigkeit des Gedächtnisses durch das Gehirn aus. Wenn man von einer Inkarnation zur nächsten geht, nimmt die Seele nicht das frühere Gehirn in den nächsten Körper mit, sondern nur die Eindrücke im Astralkörper.

    • tula schreibt:

      ja, das kann ich bestätigen und es ist auch absolut logisch.

      ich hab einen Nachbarn, der ist ganz ein lieber aber eben doch sehr unbewusst, hat auch viel mitgemacht in der Kindheit und so, muss daher schon lange Medikamente nehmen , keine Ahnung wie sich solche Dinge auswirken auf den Erinnerungsfaktor.

      Na jedenfalls unterhalten ich mich ganz gerne mit ihm und wenn wir so mal von diesem und jenem vergangenen Ereignis reden, dann fällt mir auf das ich ihm alles erzählen kann obs stimmt oder nicht, also nicht absichtlich, ich mein ich kann mich ja auch mal irren und die Situation damals war vielleicht doch irgendwie anders wie ich meinte und er hatte doch recht aber sein Bewusstsein ist so schlecht, das seine Erinnerungen einfach nicht „sicher“ sind, je nachdem mit wem er sich unterhält und über die damalige Situation spricht.

      Ich mein das ist jetzt kein totales Krankheitsbild sondern eine allgemeine gesellschaftliche Krankheit, die mir auffällt aber die wenigsten nehmen solche Dinge wahr.

      So und nun zur Wiedergeburt, desto bewusster desto mehr Erinnerung ist da, desto unbewusster also da ist so gut wie keine Erinnerung da, nur eine schemenhafte und die wird bei einem lauen Lüften schon weggeweht.

      Das ist keine Zauberei und es ist auch kein Geheimwissen oder so das ist eine Frage des Bewusstsein, des Wachstums, die normalste Sache der Welt sozusagen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s