Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 27.November 2019

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 27.November 2019

Unbehagen entsteht durch den Widerstand gegen Ausdehnung. Je größer der Widerstand, desto größer das Unbehagen. Unbehagen ist einfach ein Zeichen dafür, dass eure Seele versucht, euch zu einem Ort jenseits dessen zu führen, wo ihr gerade seid. Das funktioniert, denn wenn es zu schwierig wird, weiterhin Widerstand zu leisten, werdet ihr euch ergeben, was die Vorwärtsbewegung und Ausdehnung ermöglicht, die eure Seele erleben möchte.

Da ihr erfahrener darin werdet, mit Energien zu arbeiten, und mehr in den Einklang mit euren eigenen Emotionen und Gefühlen kommt, werdet ihr in der Lage sein, euch von der Notwendigkeit zu lösen, tiefe Unannehmlichkeiten als Werkzeug für einen Richtungswechsel zu gebrauchen, und werdet euch dafür zu entscheiden beginnen, damit zu kooperieren, wohin der Fluss euch hinzuführen versucht. All dies ist Teil eures Wachstums und eurer Meisterschaft.

Seht ihr? Ihr könnt entscheiden, wie unbehaglich ihr euch als Vorläufer eurer kraftvollen Vorwärtsbewegung fühlen wollt. Während ihr euch weiter zu einer besseren Selbstfürsorge hin entwickelt, werdet ihr lernen, euch mit eurer Weisheit und Liebe vorwärts-zu-hüten – ohne die Notwendigkeit der Extreme, die in den frühen Tagen eures Erwachensprozesses erforderlich waren.

Seid versichert, dass, ob ihr nun kämpft und heftig Wasser tretet, bis ihr euch selbst erschöpft und aufgebt, oder ob ihr euch bereitwillig mit selbst den allerfeinsten Stößen mitbewegt, es immer perfekt ist, denn es führt alles letztendlich zu der Ausdehnung, der Erweiterung, die eure Seele anstrebt.

Ist es an der Zeit für euch, das Muster aufzugeben, das die Notwendigkeit tiefen Unbehagens als Sprungbrett zum Wachstum beinhaltet? Seid ihr bereit, einen Weg der Akzeptanz, der Annahmebereitschaft einzuschlagen, der weitaus mehr Wohlbehagen ermöglicht, während ihr euch mit diesen beispiellosen Energien bewegt? Im Endeffekt werdet ihr letztendlich immer dort ankommen, wo eure Seele hin will. Ihr könnt entscheiden, wie erschöpft und ramponiert ihr sein werdet, wenn ihr dort ankommt.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 27.11.2019, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

 

 

Das könnte Dich auch interessieren:

AKTUELL:  “Zellerneuerungs-Liebesbad” – 01.Dezember 2019

 

 

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s