Buchneuerscheinung: DEGUFO Jahrbuch 2019 ab sofort erhältlich (26.November 2019)

Umschlag des Jahrbuches der „Deutschsprachigen Gesellschaft für UFO-Forschung e.V.“ (DEGUFO) 2019 Copyright: DEGUFO / Nibe Verlag

Alsdorf (Deutschland) – Wie schon in den Vorjahren, so blickt die „Deutschsprachige Gesellschaft für UFO-Forschung e.V.“ (DEGUFO) auch 2019 mit einem Jahrbuch zurück auf das UFO-Forschungsjahr.

„Seit über 70 Jahren halten Sichtungen von Objekten am Himmel, welche sich die Zeugen nicht erklären können, die Menschheit auf Trab. Sogenannte UFOs sind mittlerweile fester Bestandteil im Leben vieler Menschen geworden und essentieller Inhalt der Popart. In Büchern, Filmen und selbst Musik begegnet man ihnen und der Sehnsucht der Menschen nicht allein zu sein. Doch was wissen wir wirklich über UFOs und was sagt die Wissenschaft?“ fragt der Klappentext…

Quelle und weiter: https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/buchneuerscheinung-degufo-2019-jahrbuch20191125/

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Buchneuerscheinung: DEGUFO Jahrbuch 2019 ab sofort erhältlich (26.November 2019)

  1. alpp69 schreibt:

    Och dank unser Sternengeschwister wissen wir eine ganze Menge über „Ufos“, es gibt folgende Arten: „Echte“ wie z.b Wetterballons, dann gibt es Flugobjekte des geheimen Raumfahrtprogramms (dank Technologieaustausch /negative Ausserirdische/politische Mächte) , es gibt Raumschiffe der negativen Ausserirdischen (Dreiecke z.b) , dann gibt es noch „geheime“ Flugzeugprototypen einzelner Militärkonzerne, dann eventuell Dimensionssprungkapseln (scheinbare Zeitreisende, die in Wahrheit aus ihren Dimensionen (Zeitachsen) in unsere springen, und natürlich die wunderbaren Lichtschiffe unserer lieben Sternengeschwister (die im Gegensatz zu allen anderen Typen niemals abstürzen bzw nicht abgeschossen werden können (Lichttechnik sei Dank :D) .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s