Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 05.November 2019

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 05.November 2019

Es können große Geschenke daraus entstehen, an einem Ort des Nicht-Wissens zu leben, denn von dem weiten Raum aus, der jenseits der Grenzen des Verstandes existiert, sind alle Dinge möglich.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 05.11.2019, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

 

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Lady Quan Yin – Meister Saint Germain und die Engel der Fülle wirken tief in unserem Bewusstsein und bringen alle Energien zum Fließen – damit sich göttliche Fülle – Wohlstand und Reichtum manifestieren können…

Aktueller Termin: Donnerstag 07.November 2019 um 21.00 Uhr

Hier kannst Du Dich anmelden…

 

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 05.November 2019

  1. muktananda13 schreibt:

    Ein Guru kann dir entweder Tipps zum Erreichen der vollkommenen Erleuchtung geben, oder als Avatar, durch Berührung, sie gar veranlassen. Doch ohne einen Guru ist beinahe unmöglich, sie zu erreichen. So unglaublich zu sein scheint- es ist so gut wie unmöglich. Diejenigen aber, die sie jedoch erlangt haben, verdanken dies denr Praxis der vorleben, als sie eventuell sogar die höchste Stufe erreicht haben.
    Bezüglich der Entsagung muss es dazu gesagt werden:
    die Entsagung KÖNNTE notwendig sein als Vorstufe zur Erleuchtung, die aber vor allem GEISTIG stattfinden sollte; nach der Erleuchtung ist sie gegenstandslos.

    Das heißt, wiederum:
    1) wenn man Güter,Geld und Ruhm anhäuft, lebt man umsonst;
    2) wenn man nur materiell entsagt, entsagt man umsonst;
    3) wenn man alles geistig entsagt oder zumindest teilweise geistig- sei es Geld, Ruhm, Güter oder Bindungen zur dreidimensionalen Welt- so kommt man das meist materiell Einem zugute in der /den kommenden Inkarnation-en.Das Ziel der Wahrnehmung des Absoluten wird jedoch dadurch nicht erreicht; es gibt keine Garantie für nichts und niemanden- gegen aller Erwartung und Logik.
    4) es gibt Prinzipien, die jedoch relativ sind; d.h., ihre Relativität ist belanglos für das Absolute, die entweder erreicht wurde oder aber (von) einem menschlichen Wesen bevorsteht; es gibt Mechanismen über die Logik, welche die logisch- philosophische Analyse zerspringt.Es gibt immer kleine und großen Ausnahmen, die stets individuell, isoliert vorkommen konnen.
    5) Liebe ist das Höchste, jedoch einäugige Liebe ist das Niedrigste; wenn man nur das Haben liebt, hat man schon verloren; wenn man aber das Sein liebt- und zwar meist ohne Logik- so, dass man unbedingt den Kreis der Familie, Freunde und Nation, Rasse und Religionen zerspringt- hat man fast das Ziel erreicht.

  2. tula schreibt:

    Für immer gesund 8 · Kurt Tepperwein

  3. tula schreibt:

    https://img.fotocommunity.com/herbstlicht-d0f4c5eb-d51f-4146-8d5b-e8604496e971.jpg?height=1080

    Patanjali sagt: Om offenbart Gott. Om führt zu Samadhi. Om verhilft zu erleuchteter Innenschau und bringt alle Hindernisse zum Verschwinden.

    • muktananda13 schreibt:

      Tatsächlich ist es so!
      Wer seine Gedankenkraft auf das Pranava“OM“ richtet und ununterbrochen einige Minuten lang sie dort ruhen läßt, mit all seiner Kraft und Hingabe, wird in sein eigenes Licht eingesaugt, insofern unmittelbar den überbewussten Zustand des Samadhi erreichen.

  4. tula schreibt:

    Swami Sivananda: Wie die Vasanas so das Denken und die Befindlichkeit
    Hinzugefügt von Sukadev Bretz am 7. November 2019 um 5:30am
    Blog anzeigen
    .

    Solange die Bewegungen der Geistsubstanz nicht durch Meditation über das Selbst zur Ruhe gebracht sind, sind die Vasanas latent oder offensichtlich da. Sie tauchen immer wieder auf und machen sich bemerkbar. Sie führen eine Art Guerillakrieg mit dir. Manchmal kommen sie durch die Vordertür (die Sinneseindrücke), manchmal durch die Hintertür (die Samskaras) und ein anderes Mal durch die Fenster (die Augen).

    https://media-cdn.holidaycheck.com/w_1024,h_768,c_fit,q_80/ugc/images/4eccc82b-f449-3657-b588-4fd38a87df4a

    • rosaroter Panter schreibt:

      das ist ein richtiges Leckerlie, da kann sich „ich bin“ die Zähne daran ausbeißen und wird nie an den Geschmack kommen woahahaha

  5. tulacelinastonebridge schreibt:

    Das goldene Licht ~ Eine Aktivierung jetzt

    5. November

    Veröffentlicht von The New Divine Humanity (Die Neue Göttliche Menschheit)
    .

    L’AuraIhre Zellen reagieren jetzt auf diese Aktivierung.

    Das strahlende goldene Licht der Zentralsonne durchdringt Ihr zelluläres Gedächtnis mit seinem reinigenden Licht der Ewigkeit, jetzt durch Ihr Herz.

    Alle goldenen Lichttempel vereinen sich im Wissen um das Herz und die alten Aktivierungen in der Erdgeschichte.

    Alle Ebenen werden ebenfalls mitaktiviert, da die Kommunikation allen Bewusstseins nie unterbrochen wird.

    Das universelle Wissen über den Einigungsprozess ist tief in deinem Plan eingebettet, der für dein Wissen jetzt aktiviert wird.

    Dieses goldene Licht ist jenseits des Lichts, das du mit deinen Augen siehst, es ist allein durch dein Herz bekannt.

    Es versteht sich als die selige Herrlichkeit all derer, die ihr wahres Selbst und ihre Meisterschaft in der Form erfahren.

    Es ist der Himmel, den du begehrst und der Himmel, den du bereits kennst.

    Euren Himmel verlassen zu haben, um auf die Erde zu kommen, war für diese Meisterschaft, sich selbst als das ewige kosmische Gotteselbst zu erkennen, das ihr seid.

    Dein Licht erwacht schon jetzt, während wir übertragen.

    Spüre dies als die schöne Wärme in deinem Herzen, die es ist.

    DU bist Geliebter von dir, von deiner Herrlichkeit von deiner ewigen Präsenz.

    Dieses Licht vereint alles, was sich getrennt anfühlt, und abgesehen von diesem totalen Bewusstsein des Seins.

    Dies ist, dass ihr das wahre ihr werdet und die Wiedergeburt in eurem Aufstieg erlebt.

    Es ist das Herz, das alle Erinnerungen kennt und trägt, zu denen du auch jetzt noch erwachst.

    Spüre jetzt die Wärme und das goldene Leuchten dieser Herrlichkeit auf dir.

    Umgibt sogar euren Kopf, ist dieser Heiligenschein der Pracht in eurer Energie zu Hause, denn ihr seid die Sternenlichtwesen, hier, um dies für alle zu wissen und zu sein.

    Du bist derjenige, gesegnet und erlebst dieses herrliche Licht. Dieses Licht atmet jetzt mit euch und verbreitet seine Wärme und sein Licht auf alle eure Zellen.

    Dein Plan wird aktiviert, deine Zellen werden geweckt. DU passt dich an das neue Du an. Du bist hier und du bist die GLORIE von allem.

    In dieser, der Herrlichkeit und Liebe, aktivieren wir dich. Fühle dies jetzt und empfange. in Liebe, mit dem Göttlichen Rat der Aufseher. Ewig und jetzt.

    https://thenewdivinehumanity.com/2019/11/05/the-golden-light-an-activation-now/

  6. tulacelinastonebridge schreibt:

    Wie findet man den inneren Frieden?

  7. tulacelinastonebridge schreibt:

    Am 02.11.2019 veröffentlicht

    Jede Woche ein neues, ganz aktuelles Video aus dem Kurt Tepperwein Meister Training.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s