Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 28.Oktober 2019

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 28.Oktober 2019

Ihr Lieben, das Schöne ist, dass ihr nicht auf alles eine Antwort haben müsst. Alles, was ihr tun müsst, ist euch bereitwillig mit dem mitzubewegen, was merklich unterstützt wird, und darauf zu vertrauen, dass alles andere sich in seiner energetischen Phase der Schöpfung befindet. Es besteht keine Notwendigkeit, zu kämpfen oder alles auf einmal zu ergründen. Der Weg der Entfaltung ist in seinem Tempo perfekt abgestimmt, so dass er sanft und magisch ist, indem er sich euch einen Jetzt-Moment nach dem anderen offenbart. Es ist euer Grad an Widerstand und Urteil oder aber Hingabe und Akzeptanz, der bestimmt, wie komfortabel ihr die Reise meistert.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 28.10.2019, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

 

Das könnte Dich auch interessieren:

AKTUELL:  “Zellerneuerungs-Liebesbad”03.November 2019

 

 

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 28.Oktober 2019

  1. tulacelinastonebridge schreibt:

    Ein großes Geheimnis ist das Leben,
    das nur die letzte Stunde begreift.

    Alessandro Graf Manzoni, italienischer Schriftsteller, 1785–1873

    • tulacelinastonebridge schreibt:

      in Schlegelberg war er, na da hätt ich ja mal vorbeischauen können und ihn ein bisschen zurechtrücken können und außerdem hätt ich ihm sagen können, das er die Gabi völlig durcheinanderbringt aber es hat mir ja keiner gesagt, das der Andreas da ist.

      • gabrielealt schreibt:

        kein problem kannst am 14.11. ab 19 uhr nachholen da gibts livechat auf jetzt tv mit ihm, bin gespannt obs nur blabla von dir war oder ob du den mum hast dich zu äussern

      • tulacelinastonebridge schreibt:

        Wen soll das interessieren?

      • gabrielealt schreibt:

        erst grosse klappe und dann keinen arsch in der hose, genau so, aber kannst ja nix dafür

      • tulacelinastonebridge schreibt:

        Gabi, für was soll Ich was dafür können??? Du lebst wohl im Träumeland.

  2. tulacelinastonebridge schreibt:

    HERMANN HESSE – WER LIEBEN KANN, IST GLÜCKLICH

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s