Botschaft von Erzengel Raffael: „Alles lichtet sich in höchste Liebe und Harmonie“ (durch Shogun Amona) – 20.Oktober 2019

Erzengel Raffael

„Alles lichtet sich in höchste Liebe und Harmonie“

Seid willkommen – geliebte Erdenlichter – im Licht reiner Liebe und höchster Heilung – ICH BIN Engel Raffael – Euer Freund und Helfer. ICH BIN jetzt hier gemeinsam mit den Engeln der Heilung – um diesen Moment gemeinsam mit Euch zu feiern und zu genießen. Ja – uns ist zum Feiern zumute – denn es ist ein ganz besondere Phase – in die Ihr jetzt als Erdenmenschheit eintretet. Bevor wir hier weitersprechen – möchten wir Euch liebevoll daran erinnern – wie mächtig Ihr seid – wie kraftvoll die Liebe in Euch ist – in diesem Moment – die Heilung schenkt und Wirklichkeit manifestiert. Erinnert Euch auch daran – dass Eure Ausrichtung – Eure Gedanken – Eure Absichten und Worte Eure Wahrnehmung – Euer Sein und somit Euer Umfeld und Euer Weltbild formen. Es ist die Wahrheit und dies wird immer so sein. Nun – lasst uns über Eure momentane Zeitqualität sprechen – denn es gibt vieles zu integrieren und zu klären zu dieser Eurer Erden-Zeit. Der Weg führt Euch tief in Euer Inneres – Eure innerste Wahrnehmung – sie öffnet sich jetzt in großen Schritten. Die Impulse der Seele – der Seelenebene fließen immer kraftvoller und klarer herein. Ihr könnt diese Impulse immer deutlicher fühlen – die Informationen – die eingebetteten Codes – die sie in sich tragen. Es sind hohe Lichtwellen – mit enormen Erlösungs- und Heilungspotential – die Euch jetzt erreichen und sie wirken tief – tief in bis jetzt ungekannte Regionen Eures Seins. Diese Wellen durchlichten Eure Wahrnehmung – Eure Körper auf allen Ebenen und Eure Beziehungen. In Euren Beziehungen und Partnerschaften wirken sie jetzt besonders kraftvoll und reinigend. Alles kommt jetzt in Harmonie und immer wenn so ein Prozess sich vollzieht – erlösen sich Energien – die Eure Welt und Euer wahrnehmendes Sein bis jetzt in Trennung und Spaltung gehalten haben. Die Kunst ist jetzt – die Gunst des Moments – diese hohe Liebe und Gnade einfach durchfließen zu lassen – mit tiefen und entspannenden Atemzügen – ganz egal wie kräftig die Welle auch sein mag – einfach die Energien fließen zu lassen und tief innerlich in der Liebe und in der Zuversicht zu bleiben. Alles lichtet sich in höchste Liebe und Harmonie – die höchste Liebe der Gottesgegenwart ICH BIN – die WIR SIND. Wir begleiten Euch in diesen Momenten in der reinen Liebe ICH BIN – ICH BIN Engel Raffael.

EE Raffael durch Shogun Amona: https://www.shogun-amona.net/

Quelle: https://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/

 

 

Das könnte Dich auch interessieren:

AKTUELL: Heil-Energieübertragung mit Erzengel Raffael –

28.Oktober 2019  (21 Uhr)

Thema: „Klärung – Reinigung und Heilung“

Nähere Infos und Anmeldung HIER…

 

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Botschaft von Erzengel Raffael: „Alles lichtet sich in höchste Liebe und Harmonie“ (durch Shogun Amona) – 20.Oktober 2019

  1. Dakma schreibt:

    Danke Raphael…. danke Shogun ….. 😀 ❤ … so geschieht es….

  2. tulacelinastonebridge schreibt:

    ..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s