Geo- & Exoplitics: Brexit geht in die entscheidende Phase – Queen trägt keine Krone + mehr… (15.Oktober 2019)

Geo & Exopolitics LOGO ok ok

Brexit geht in die entscheidende Phase – Queen trägt keine Krone

https://www.watergate.tv/wp-content/uploads/2019/10/Unbenanntes-Design866.jpg

Diese Woche geht der Brexit in die entscheidende Phase. Boris Johnson soll mit dem irischen Regierungschef Leo Varadkar eine Einigung in der Frage der Zollgrenze zu Nordirland gefunden haben. Johnson soll demnach vorgeschlagen haben, auf eine Zollgrenze zwischen dem EU-Mitglied Irland und Nordirland, das zu Großbritannien gehört, zu verzichten. Stattdessen soll eine neue Zollpartnerschaft kommen. Diese soll die bisherige EU-Zollunion ersetzen und vorsehen, dass Nordirland gleichzeitig die EU-Regeln und neue britische Zölle anwendet.

Alle Warenströme von der britischen Inseln nach Nordirland müssten demnach erfasst werden. Wie das gehen soll, ist noch unklar, heißt es. Der Plan stößt in Irland aber offenbar auf Sympathie. Denn so würden Kontrollen auf beiden Seiten der Grenze zu Nordirland überflüssig gemacht. Der irische Außenminister Coveney äußerte sich optimistisch. Eine Einigung liege aber noch nicht vor – vor den Unterhändlern liege noch viel Arbeit.

Am Donnerstag und Freitag findet der EU-Gipfel zum Brexit statt. Ob es davor zu einer Einigung zwischen London und Brüssel kommt, ist ungewiss. Angela Merkel soll Johnson jüngst am Telefon eine Abfuhr für einen anderen, als den von ihr und Brüssel vorgeschlagenen Brexit-Deal gegeben haben. Johnson will sich nun zeitnah mit Juncker, Macron und Merkel treffen, um auszuloten, ob eine Einigung im Brexit-Streit noch möglich ist. Johnsons Botschaft dabei sei: „Lasst es uns zu Ende bringen“, zitierte die „Sunday Times“ eine Insider-Quelle. Anderenfalls werde Johnson eine „freundliche Version des No Deals“ wählen, bei der die schlimmsten Konsequenzen eines ungeregelten Austritts abgefedert werden sollen.

Bis zum Beginn des EU-Gipfels muss also mit Irland ein gemeinsamer Ausstiegsplan gefunden worden sein. Findet sich dieser nicht, werden die EU-Staaten entscheiden, ob sie die Beratungen mit Großbritannien ganz abbrechen oder ob sie einer Verlängerung der Verhandlungen nach dem 31. Oktober zustimmen. Sollten sich London und Brüssel einig werden, hätte Johnson bis zum 19. Oktober nur noch einen Tag, um die Zustimmung des Unterhauses einzuholen. Liegt bis dahin kein vom Parlament beschlossener Austrittsvertrag vor, muss Johnson laut Gesetz bei der EU um eine Verschiebung des Brexits bitten….

Quelle und weiter: https://www.watergate.tv/brexit-geht-in-die-entscheidende-phase-queen-traegt-keine-krone/

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Benjamin Fulford: Historische Veränderungen entfalten sich weltweit, während das zionistische Projekt zusammenbricht – 14.10.2019

Historische Veränderungen entfalten sich weltweit, während das zionistische Projekt zusammenbricht

[Teil 1 übersetzt von max]

Wirklich historische Ereignisse entwickeln sich weltweit, während das jahrhundertealte zionistische Projekt implodiert. Dies zeigt sich unter anderem an der Geldnot der UNO, einer massiven türkischen Invasion in Syrien und einem eskalierenden Bürgerkrieg in den Vereinigten Staaten. Außerdem deuten mehrere Anzeichen darauf hin, dass zwischen Russland, China und den USA ein Abkommen auf hoher Ebene über ein neues System der globalen Verantwortung erzielt wurde.

Lassen Sie uns mit der Situation in den USA beginnen. Hier hat die Militärregierung unter der Leitung von Präsident Donald Trump die Finanzierung aus China gesichert, um den Konkurs zu vermeiden, sagen Quellen aus dem Pentagon. In der Tat wird China bar für eine Fülle von Lebensmitteln aus den USA bezahlen, bis ein globaler Währungsreset stattfindet, sagen sie.

Das US-Militär schickte uns dieses Foto mit der Bildunterschrift: „Um das neue Geschäftsjahr zu begrüßen, rief Trump die Militärs zu einem Treffen und Abendessen im Weißen Haus am 7. Oktober zusammen mit [Top-General Mark] Milley und anderen Armeegenerälen, die Uniformen aus dem Zweiten Weltkrieg trugen und den Zionisten und dem tiefen Staat den Krieg erklärten“.

Darüber hinaus heißt es in den Quellen des Pentagons: „Die Jagd auf den Roten Oktober ist eröffnet, da der Jäger (Biden und andere Verräter) gejagt wird und General Joseph Dunford die Militärgerichte überwacht…“

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Exklusiv-Interview mit Wladimir Putin

vor seinem Besuch in Saudi-Arabien

Quelle: RTdeutsch https://youtu.be/Lf-PVRSar5c
veröffentlicht am 13.10.2019
Der russische Präsident Wladimir Putin wurde vor seinem anstehenden Besuch in Saudi-Arabien von Reportern der Sender Al Arabiya, Sky News Arabia und RT Arabic interviewt. Das Gespräch wurde in Sotschi geführt.
Putin äußerte sich zu den aktuellen Fragen der internationalen Politik – unter anderem zur politischen Zukunft Syriens, Russlands strategischer Partnerschaft mit Saudi-Arabien, der Rolle des Iran im Nahen Osten, der Sicherheit am Persischen Golf, der Abrüstung, einer möglichen Wiederwahl von Donald Trump und vielen weiteren Themen.
Der russische Präsident wird Saudi-Arabien am 14. Oktober – erstmals seit zwölf Jahren – besuchen. Am 15. Oktober soll es weiter in die Vereinigten Arabischen Emirate gehen.

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s