Geo- & Exopolitics: Trump aktiviert Marines im Kampf gegen einen Putsch durch den Deep State + mehr…. (09.Oktober 2019)

Geo & Exopolitics LOGO ok ok

Trump aktiviert Marines im Kampf gegen einen Putsch durch den Deep State

Unbenanntes Design(855)

Trumps Kampf gegen den Deep State ist nach Meinung von Beobachtern in eine neue Phase eingetreten. Seit der Inhaftierung Jeffrey Epsteins wären demnach alle diejenigen, die in das korrupte und verbrecherische Netzwerk Epsteins eingebunden sind, in heller Aufregung. Vor allem das verbrecherische Netzwerk der Clintons, Bidens, Obamas und Pelosis solle zerschlagen werden.

Trump hat die entsprechenden Positionen demnach mit den richtigen Unterstützern und Helfern im Kampf gegen den Deep State und das Kinderhandel-Netzwerk besetzt: Bill Barr als Justizminister, Mike Pompeo als Außenminister, John Durham als Staatsanwalt und Sonderermittler gegen die Verbrechen von FBI und CIA, Brett Kavanaugh als Oberster Richter des Bundesgerichtshofs und Rudy Giuliani als persönlicher Anwalt von Donald Trump. Rudy Giuliani, der bei 9/11 Bürgermeister der Stadt New York war, dürfte ein profundes Wissen über die Kabale und die Hintergründe der Anschläge besitzen. Jetzt, da Trump Präsident ist, kann er zurückschlagen.

Da die Demokraten mit ihren Versuchen, Trump aus dem Amt zu entfernen, bislang erfolglos waren, wird nun offenbar alles aufgefahren, um Trump loszuwerden. Hillary Clinton forderte unlängst, dass die amerikanische Verfassung dementsprechend geändert werden müsse, damit man Trump des Amtes entheben könne. Nancy Pelosi, die Kongresssprecherin und Angehörige der Demokraten, hat Trump ganz offen gedroht: Sie „bete“ für ihn und seine Familie.

Für den Fall, dass der Deep State einen Putsch gegen US-Präsident Trump starten sollte, hat Trump jetzt die US-Marine-Reserveeinheiten für den „Notfall in den Vereinigten Staaten“ aktiviert, um einen potenziellen illegalen Putsch zu stoppen, meinen Kommentatoren. Der Notfall könnte binnen weniger Stunden ausgerufen und die Marines binnen 30 Minuten bereitstehen, um sowohl den Präsidenten als auch seine Regierung zu schützen.

Die Direktive über die Marine Corps Reserveeinheiten der USA wurde am 3. Oktober 2019 unterzeichnet und durch Brigadier General Daniel Shipley genehmigt. Brigadegeneral Shipley wurde von Trump für den Rang eines Generalmajors nominiert, wie aus einer Pressemitteilung vom 16. Januar 2019 hervorging.

Dieser Theorie nach sind die gesamten CIA-geführten Medien des Deep State (z. B. Washington Post, New York Times, CNN etc.) alle in die Bemühungen, Trump des Amtes zu entheben und hinter Gitter zu bringen, involviert. Trump hatte demzufolge bereits seit langem geplant, die US-Marines zu aktivieren. Er habe gewusst, dass die Mitglieder des Deep State nicht einfach kampflos aufgeben würden und selbst hinter Gitter (Guantanamo) landen wollten. Trump kündigte zudem an, jeglichen Putschversuch zu ahnden.

Die Zahl der versiegelten Anklagen ist inzwischen demnach auf über 100.000 gestiegen. Trump hat anscheinend vor, ordentlich aufzuräumen. Inzwischen erhält Trump der Theorie zufolge auch Hilfe von anderen Staatsoberhäuptern, die ebenfalls den „Sumpf in ihrem Land austrocknen“ wollen, wie der neugewählte ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj oder der australische Regierungschef Scott Morrison.

Quelle deutsch: https://www.watergate.tv/trump-aktiviert-marines-im-kampf-gegen-einen-putsch-durch-den-deep-state/

Quelle: https://www.naturalnews.com/2019-10-06-u-s-marines-reserve-units-ordered-to-activate-for-emergency-within-the-united-states.html

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Freigeist Forum Tübingen: Aktuelles Geschehen und Zuspitzung bis November

Auf folgende Situation möchte ich aufmerksam machen.
Hinter den Kulissen geht es wieder heiss her.
Die Ereignisdichte von Terror und „Selbstmorden“, von Staatsstreichen und Massenverdummungskampagnen nimmt groteske Formen an.
Für die Trinitären heisst es sich zurücklehnen und leise sein.
In den USA laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren einen Machtkampf zwischen den Waffen-Drogen-Menschenhandel Mafia Strukturen und den Glücksspiel-Zion-Navy-Mafia Strukturen auszutragen. Dies bis zum Bürgerkrieg.
Dabei geht es vornehmlich darum, die Firma Washington D.C. mit ihrer Tochterfirma FED zur Insolvenz zu zwingen und dadurch die FIAT-Petro-Dollar Knechtschaft abzulegen, die die USA gefangen hält.
Die Ausläufer in Europa, dem Kernland dieses Mafia-Machtkampfes sehen dann wie folgt aus;
Ein Schlag, Gegenschlag und Versuche die Schläge zu verhindern und abzuschwächen durchziehen die Nation und die Europäer…
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Die vergessene Gefahr: Wie wir mit Klima und Migration von der Kriegsvorbereitung in Europa abgelenkt werden

Auf der Seite des russischen Fernsehens wurde ein Artikel veröffentlicht, der sehr nachdenklich macht, denn er zeigt ausführlich, aber in einfachen Worten, wie wir mit Klima, Migration und anderen Themen von der größten Gefahr für die Menschheit abgelenkt werden sollen: Dem erneut drohenden Atomkrieg.

Der Artikel ist recht lang, aber schon als ich ihn nur zur Hälfte gelesen hatte, war mir klar, dass ich ihn übersetzen will. Daher spare ich mir eine lange Einleitung und gebe Ihnen etwas zum Nachdenken.

Beginn der Übersetzung:

Es ist Zeit, Bilanz zu ziehen: Was sind die wirklichen Bedrohungen für Europa und die Welt? Denn wenn sich die Welt schnell verändert (so ein banaler Gedanke), ist es sehr schwierig, das wirklich Wichtige zu erkennen, was die Existenz der Welt in Frage stellt und wie uns die alten Bindungen und Beziehungen, Verpflichtungen und Versprechen buchstäblich aus den Händen gleiten.

Vielleicht sind die wichtigsten Probleme die Umweltprobleme, wie Umweltaktivisten sagen, also die Überbevölkerung des Planeten oder die Treibhausgasemissionen. Wir können das Offensichtliche nicht abstreiten: Der Zustand der Umwelt ist sicherlich sehr beunruhigend, aber er kann kaum durch Reden bei der UNO oder das Verbot von Transatlantikflügen verändert werden…

Quelle deutsch und weiter: https://www.anti-spiegel.ru/2019/die-vergessene-gefahr-wie-wir-mit-klima-und-migration-von-der-kriegsvorbereitung-in-europa-abgelenkt-werden/

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Benjamin Fulford Update – October 7, 2019:

U.S. headed for civil war as military mobilizes to take down cabal 

The United States is headed for full-blown civil war or revolution, as the U.S. military has now mobilized troops and reserve units “to take down the Deep State,” Pentagon sources say.  “With 125,000 indictments, many will be unsealed, making for a bloody October revolution or October surprise before the satanic Halloween holiday.”  They note that “Melania Trump wore red on October 1 to signify Red October for a new fiscal year as the military mobilizes troops to defend Trump.”

The mobilization order can be confirmed on the U.S. Marines’ own home page:
https://www.marines.mil/News/Messages/Messages-Display/Article/1979422/manpower-guidance-for-activation-and-deactivation-of-reserve-component-rc-marin

The order authorizes Marines and other U.S. military units to take action inside the U.S. if “a Governor requests Federal assistance in responding to a major disaster or emergency,” or “When directed by the President,” or following “a Request For Forces (RFF) from the responsible Combatant Commander.”  The order further reads, “Marines with subject orders will execute orders… in order to respond to threats in the Homeland.”

Multiple sources, including Dr. Steve Pieczenik (who served as a Deputy Assistant Secretary of State under Henry Kissinger, Cyrus Vance, and James Baker) confirm that the mobilization is in response to an attempted CIA coup led by CIA Director Gina Haspel against U.S. President Donald Trump…

Quelle und weiter: https://benjaminfulford.net/2019/10/07/u-s-headed-for-civil-war-as-military-mobilizes-to-take-down-cabal/

 

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

38 Antworten zu Geo- & Exopolitics: Trump aktiviert Marines im Kampf gegen einen Putsch durch den Deep State + mehr…. (09.Oktober 2019)

  1. muktananda13 schreibt:

    Erwachen bedeutet, jenseits von Ereignissen und Persönlichkeit hinaus zu blicken.
    Erwachen bedeutet, jenseits von Zeit und Raum zu blicken.
    Erwachen bedeutet, jenseits von Vergangenheit und Zukunft, von Sorgen und Leiden zu sein.
    Erwachen bedeutet, sich zu kennen.
    Erwachen bedeutet, alles als Bewusstsein zu sehen, alles samt sich selbst als ungeborene und unzerstörbare Einheit in Asamprajnata-Samadhi zu erkennen.

  2. Dakma schreibt:

    UND NUN…. zur Krönung 😉 ….. eine kleine Zwerchfelllockerungsübung…. VORSICHT 😉 …. könnte alle Chakren sofort harmonisieren 😉 😀 ❤

    GEFUNDEN…. auf einer hochspirituellen Seite 😉 😀 ❤

    HAPPY WEEKEND FÜRUNSALLE ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ……

  3. Dakma schreibt:

    UND….. diese Worte von Yvonne….. UMHÜLLEN wieder alle Blick-und Spiel-Positionen 😉 :

    https://federleichtimpulsefuerdies.com/2019/10/10/tagesimpuls-10-10-2019/

  4. Ulrike Ghosh schreibt:

    Es ist mir zuwider diesen Unsinn zu lesen ! Trump wird als guter Mann hingestellt und alle anderen sind die Bösen ? Kein Mensch glaubt das , weil es von jedem normalen Menschen auf dieser Welt anders gesehen und empfunden wird.!

    Es ist mir vollkommen unverständlich, wie Erst Kontankt blog diese Nachrichten immer wieder veröffentlicht , es ist widersprüchlich zu allen anderen Beiträgen und fühlt sich schrecklich an !!!!

    Wenn das nicht gestoppt wird, werde ich es nur noch wegdrücken , weil es sich sich dunkel anfühlt !!!!

    • tula schreibt:

      😀 ja, mir ist das auch ein Rätsel, das dieser politische Unsinn hier gepostet wird.

    • muniji schreibt:

      Hallo Ulrike 🙂

      Abgesehen davon, dass jeder immer nur seine eigenen Re-aktionen als Antwort auf ‚etwas‘ fühlt… meine Frage: Über was sollte Deiner(!) Ansicht nach EK denn einzig und allein berichten?

      LG – muniji 🙂

    • Dakma schreibt:

      ich hab den Artikel nicht gelesen…. aber/und…. aus dem Augenwinkel schau ich auch auf politische Themen…. und ERLEBTE schon Erstaunliches mit der Amtseinführung von Donald Trump….

      Etwas in mir…. gerade als Frau…. war sehr unangenehm berührt….. UND GLEICHZEITIG
      fand ich sehr schnell danach viele Hinweise wie transformativ er in der Welt zum Einsatz kommt….

      sicher…. je nachdem wo und wie man/frau sich informiert….womit man/frau in Resonanz geht…. bzw…. sich manipulieren läßt…. damit zu resonieren….

      lach…. was mir gerade EIN-FÄLLT

      der „tiefste Staat“ , den es aufzuräumen gilt

      ist

      INMIR….. INUNS….

      und „angeblich“ wollen wir doch aussteigen aus „gut und böse“….. ODER?

      liebe Grüße
      Dakma

      • tulacelinastoenbridge schreibt:

        Ah geh, dakma jeder normal fühlende Mensch ist bei Trump unangenehm berührt, er ist eben der Präsident der die momentane Gefühlslage der Mehrheit der Amerikaner repräsentiert, nix mit transformieren.

        und tiefer Staat etc……….du weißt schon von wem solche Infos ins Internet gestreut werden.

        Jedenfalls sind Sektenmitglieder auch so Gehirngewaschen wie die meisten Anhänger diverser Information, die haben kein Gefühl für die Wahrheit mehr, kein Gefühl für die eigene Wahrnehmung.

      • Dakma schreibt:

        beeindruckende Video/Text-Reihe bei Karla……

        für diejenigen , die den „Tiefen Staat INSICHSELBST“ KLÄREN möchten :

        https://www.klang-weg.de/video-27-spiegelung-und-projektion-teil-2/

      • Dakma schreibt:

        ….. wobei ich das Gefühl habe…. auch ,wenn es das Thema noch komplexer macht…. auch „das Narzistische“ und „das Co-Abhängige“ als Anteile in jedem Menschen zu erforschen…..

        beim Schreiben fällt mir ein….. JA…. je ERWEITERTER mein Blick auf DAS GANZE wird ,desto weniger kann ich auch diese Phänomene einzelnen Personen zuordnen….

        …. wieder ERSCHEINT ES MIR als Verbindung von „alten“ therapeutischen Ansätzen zu dem „neuen“ Wissen über unser EINSSEIN…..

        und ein Weg….. Traumata zu heilen…..UM/UND….. EINSSEIN…. ZUERFASSEN!

        Dakma

      • Dakma schreibt:

        lach…. hab ich mich jetzt „zu sehr vom Thema entfernt“?….frag ich mich gerade….

        nein…. lach…. ich finde es passt ganz hervorragend zu Donald Trump…..

        einer Spielfigur

        INUNS

        INMIR

        😀 ❤

      • tulacelinastonebridge schreibt:

        dakma, was nicht passt wird von dir passend gemacht.

      • Dakma schreibt:

        und…. zeitnah…. auf demselben blog….. weise Antworten zu den aufgetauchten Fragen :

        https://erstkontakt.wordpress.com/2019/10/10/sternenbotschaft-die-arkturianische-gruppe-durch-marilyn-raffaele-06-oktober-2019/

      • Dakma schreibt:

        Zitat:
        „Du musst nicht mehr aktiv an dreidimensionalen Meinungsverschiedenheiten beteiligt sein. Vermeide intensives Beobachten und Hören von Nachrichten oder Gerüchten. Achte auf das, was vor sich geht, aber tauche nicht ein. Wenn du das Bewusstsein mit Negativität und Problemen fütterst, richtest du dich mit der Energie von ihnen aus, die sich dann als Urteil, Kritik und andere Schöpfungen in und von dem dreidimensionalen Glaubenssystem manifestiert ~ all die Dinge, an deren Klärung du gearbeitet hast.“

      • Dakma schreibt:

        und weiter:
        „Alles ist Energie und weil es nur EINE Energie gibt, zieht das, was ihr energetisch mit euch ausrichtet, automatisch zu euch, weil alles immer nach dem Einssein sucht ~ nach dem Gesetz der Anziehung. Jene, die eine hohe Ebene des spirituellen Bewusstseins erreichen, entdecken, dass ihr Leben auf allen Ebenen immer harmonischer wird, weil ihr Bewusstsein der Einheit beginnt, automatisch die Harmonie, das Gleichgewicht, die Sicherheit, die Fülle und Vollständigkeit usw. auszudrücken, die in ihm verankert sind“

      • tulacelinastonebridge schreibt:

        ja das ist richtig dakma, das Problem ist nur, das du ein großer Ursacher von Meinungsverschiedenheit bist, sieh oben die Ulrike schreibt ein eindeutiges Kommentar, du und muniji, zerstreut dieses Kommentar bis zur Unkenntlichkeit, ihr benutzt die Ulrike um euch in Szene zu setzen, ihr seid die Ursacher dieser ewigen Meinungsverschiedenheiten, nicht ihr beteiligt euch daran, nein ihr seid die Ursache, ihr setzt andauern Ursachen der Wirrnis, .ihr bereitet das Feld für Meinungsverschiedenheiten und dann wäscht ihr eure Hände in Unschuld.

        Ein Urteil spar ich mir über eine solche Art zu Handeln. 😦

      • gabrielealt schreibt:

        nur für dich tula
        „“Egozentrik (lateinisch ego „ich“ und centrum „Mittelpunkt“) bezeichnet die Eigenschaft des menschlichen Charakters, sich selbst im Mittelpunkt zu sehen und, damit meistens einhergehend, eine übertriebene Selbstbezogenheit (nicht zu verwechseln mit Egoismus) und die Neigung, andere Menschen und Dinge beständig an sich selbst und der eigenen Perspektive zu messen. „“

      • tulacelinastonebridge schreibt:

        „nur für dich Tula“

        tja Gabi, das ist wohl deine Messung, von der du da grad sprichst.

      • muniji schreibt:

        @ tula

        Wenn Andere deine Meinung nicht teilen, nicht deiner ‚Denkspur‘ folgen, nicht deinen Intentionen… dahingehend, wohin ein Austausch deiner(!) Ansicht entsprechend führen sollte… sind es immer die ‚Anderen‘, die ‚Wirrnisse‘ verursachen.

        Zu Ulrikes Kommentar: Ich habe ihr in aller Kürze komplett geantwortet, in Bezug auf das was ich im Wesentlichen zu Nachrichten über Trump & Co.zu sagen habe.

        Und meine Frage an s i e… kann sie sicher auch locker selbst beantworten, ohne dass sich jemand extra ‚dazwischen schalten‘ müsste. Du, in diesem Falle…

        mu

      • muniji schreibt:

        Interessant wäre eigentlich jetzt auch einmal, die Ansicht des EK-Teams zu Ulrikes Äusserungen zu hören, denn sie haben obige Artikel ja eingestellt.

        Wie also seht ihr das denn, liebe EK-Blog-Betreiber? LG

      • Dakma schreibt:

        Ich erinnere mich an dieser Stelle…. an den Anfang meines SCHREIBENS HIER….der blog ,der wohl rein ehrenamtlich geführt wird und diese wunderbare Möglichkeit des Austausches und des Informierens zur Verfügung stellt….. wollte „schließen“.

        Ich erinnere mich ,wie ich damals schrieb….. „daß ich mich nun erstmals traue zu schreiben und „dies mich hinter dem Ofen hervorlockt“….. meine Trauer ,daß EK den blog schließen wollte…

        Ich rechnete in keinster Weise (lach… oder doch? 😉 )damit…. aber SIE MACHTEN WEITER…

        und ich habe HIER SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO VIEL GELERNT…. inhaltlich und über das Miteinander…..

        ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOOOO DANKBAR….. ❤

        und "jeder Text"…. jedes Wort löst ja etwas anderes in jedem/jeder aus….. und SIE HALTEN ES AUCH NOCH AUS…wie es hier manchmal "grenzwertig" wird…

        denn AUF-PASSEN….. HALTEN tun sie ja diese vielen Energieabdrücke von uns noch DARÜBER HINAUS….

        das konnte man/frau JA MERKEN…

        da sie sich SANFT KORRIGIEREND

        manchmal melden.

        WELCH EIN GESCHENK!

        und NUR MEINE WAHRNEHMUNG…..

        liebe Grüße
        Dakma

      • Dakma schreibt:

        Zitat:
        „Was im Moment völlig kontraproduktiv ist, ist die Tatsache, dass Lichtarbeitergruppen Zeit und Energie verschwenden, indem sie sich über G. Thunberg streiten.“

      • Dakma schreibt:

        Putin .… kurz…. über Greta :

      • Dakma schreibt:

        und weiter zitiert aus dem link oben:
        „Energetisch sieht es so aus, als ob die Erde im Moment vollständig einzementiert ist, so dass es möglich ist, dass sich einige Sternensaaten mehr von der Quelle getrennt fühlen könnten als sonst und im Moment vermehrt Archon-Angriffe erleben.“

      • Dakma schreibt:

        LASST UNS ALLE…. ganz ganz WACHSAM BLEIBEN…..egal…. bei welchem Thema…. immer wieder in den FRIEDEN und DIE-EIGENE-MITTE zurückfindend….

        JEDER INSICH
        JEDE INSICH

        FRIEDLICH
        ❤ 😀 ❤

      • Dakma schreibt:

        und NOCHMAL als Zitat oben aus dem verlinkten Text:

        „Die Situation wird also immer angespannter. Es ist sehr wichtig, dass die Sternensaaten auf dem Planeten zusammenhalten, ruhig bleiben und sich darauf konzentrieren, Positivität zu verbreiten, anstatt sich gegenseitig zu bekämpfen.“

      • yamahela/Armin schreibt:

        Ich habe mir zwar das Video von Putin nicht angesehen.; aber.. war nicht einmal Chef des Geheimdienstes?! Dreidimensionale Verhaltensweisen helfen uns nicht weiter..ganz im Sinne der Botschaften..welch wunderbare Komik..und so geführt..

      • Dakma schreibt:

        ? magst es noch etwas erklären ,was du meinst?

      • tulacelinastonebridge schreibt:

        Es ist alles gut, dakma.

      • yamahela/Armin schreibt:

        Wenn die Führer(..) etwas sagen, dann kann es wahr sein-oder auch nicht., immerhin war er einmal Chef des Geheimdienstes in seinem Land..

      • Dakma schreibt:

        ich verstehe ,yama….

        aber/und….. was er sagt….. es geht ihm garnicht um wahr oder unwahr…. FÜRMICH ….ist es einfach ein menschlicher geerdeter liebevoller Blick auf die Szene im Außen….

        https://emmyxblog.wordpress.com/2018/10/14/wenn-dir-jemand-aus-seiner-welt-erzaehlt-stephan-hiene-14-10-2018/comment-page-1/#comment-8129

      • Dakma schreibt:

        Zitat:
        „Wenn dir jemand aus seiner Welt erzählt… ist es also lediglich eine EINLADUNG zu einer neuen Weltsicht…“

        das Originalposting von Stefan Hiene bekomm ich nicht kopiert, aber dem Sinn nach:

        weder geht es um böse oder gut ,noch um richtig oder falsch……

        es ist nur eine EINLADUNG zu einem neuen Blickwinkel….

      • yamahela/Armin schreibt:

        Ja, solange man alleine – „für sich lebt“ kann man immer wieder die liebevolle Distanz einnehmen(die es bräuchte).,.in einer Familie/Gruppe/Partnerschaft ist das viel schwieriger – zu leben..Der liebevolle Blick ermöglicht es uns, zu sein..aber im Band der Ermutigung sind wir ja..

      • Dakma schreibt:

        ja ,das seh ich auch so….. aber/und
        gleichzeitig
        entbehrt der Alleinlebende ja auch die andere Seite….. die bestätigende Rückspiegelung seines SO-SEINS..

        und so…. ist wohl jeder/jede…. an seinem/ihrem ARBEITSPLATZ….. solange bis sich ein NEUES BÜRO schöpft…

        oder/und

        er/sie WECHSELT DIE ADRESSE KOMPLETT…..

        wie Ludmilla und Roland DAUERHAFTES ERWACHEN ins ICHBIN….

        auch beschreiben 😀 ❤

      • yamahela/Armin schreibt:

        Dauerhaftes Erwachen ist manchmal ein einsamer Weg-und kann so liebevoll sein.

        Dauerhaftes Sein.. ist ein Klangbild, und kann dem Anspruch gerecht werden, ein Gott zu sein. Der Weg zu Gott ist ein mannigfaltiges Klangbild..

      • Dakma schreibt:

        😀 ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s