Hilarion: Monatsbotschaft – Oktober 2019 (durch Marlene Swetlishoff)

Hilarion

Ihr Lieben: Ich komme auf den Schwingen der LIEBE! Das kosmische Christus-LICHT durchdringt die Atmosphäre rund um den Planeten. Es gab eine Ausrichtung von Gleichgesinnten und deren Energien, die durch die Absicht initiiert wurden, einen Neuanfang für die Völker auf der Erde und all ihre Lebensströme zu starten. In Übereinstimmung mit den galaktischen Reichen wurde dieser neue Weg in einer heiligen Zeremonie voran-getrieben, und das war entscheidend für die Rückführung in den ursprünglichen göttlichen Plan für die Erde, deren Bevölkerung und alle ihre ‚Königreiche‘, die die Freude des Lebens auf diesem Planeten miteinander teilen. Gut gemacht! Wir sind eins in dieser Aktivität!

In den kommenden Wochen und Monaten wird es weitere solcher Zeremonien geben, um sich nach dieser neuen Mustervorlage zu ‚zementieren‘ und zu verankern. Viele Menschen auf der ganzen Welt werden an Zeremonien, Meditationen und Ritualen teilnehmen und persönlich mit ihnen in ‚Resonanz‘ treten und damit einen heiligen Raum aufrechterhalten, um alles, was sie tun, in einer geheiligten Lebensweise zu verankern. Feiert diesen Moment der Erdgeschichte, denn das ist ein historisches Ereignis! Die Bewohner der Erde haben gesprochen und daran mitgewirkt, ihre Entscheidung für einen Neuanfang und für eine neue und erleuchtete Lebensweise deutlich zu machen!

Wir aus den Reichen der Aufgestiegenen Meister sind mit dieser Zusammenarbeit zwischen den Menschen der Erde und der galaktischen Gemeinschaft sehr zufrieden. Es obliegt nun den beharrlichen und verstärkten Aktivitäten der LICHT-Arbeiter dieser Welt, sich weiterhin fest in den mächtigen und besonderen Energien dieses 28.Septembers zu verankern, die in fokussiertem, erleuchtetem, heiligem und liebevollem Bemühen um alles Leben auf der Erde eingeleitet wurden. Möge dies so bleiben und diese Bewegung in den kommenden Monaten exponentiell weiterwachsen! Große Freude herrscht auf den höheren Existenz-Ebenen, und alle Herzen sind erfüllt von Hoffnung!

Alle Menschen aus allen Lebensbereichen sollten an diesen Bemühungen teilnehmen, an jener herbeigewünschten Zukunft mitzuarbeiten, denn in den ätherischen Reichen wird das als Votum für den Übergang zu dieser neuen Art harmonischen Zusammenlebens in der neuen Erden-Realität betrachtet. Eine Realität, in der Jeder die Verantwortung übernimmt, selbstdiszipliniert und offen für ko-kreative Bemühungen zusammen mit Anderen für das höchste und größte Wohl Aller da zu sein. Es ist schön, zu beobachten, dass immer mehr Menschen ihre notorischen „Werkzeuge der Ablenkung“ ablegen, um stattdessen ihre persönliche Aufmerksamkeit und Absicht darauf auszurichten, an dieser besonderen Zeit kosmischer Gelegenheiten aus den Reichen des Göttlichen auch selbst beteiligt zu sein.

Wir bitten euch um Geduld, während euer physischer Körper immer mehr vom höheren LICHT akzeptiert, denn es belebt Dinge in eurem Körper, die noch Schwachstellen aufweisen. Der große Zustrom unendlichen LICHTS, der sich jetzt vollzieht, wird es einfacher machen, zu heilen, und sobald diese Heilung beginnt, wird sie sich auch sehr rasch in eurer menschlichen Erfahrung manifestieren. Dies ist ein Transformationsprozess – und ihr werdet die Erneuerung von Gesundheit und Vitalität, Stärke, Klarheit und Energie in eurem menschlichen Körpersystem sehen und erleben können. Vertraut den Energien, die jetzt hereinströmen; sie bewirken die von euch beabsichtigten riesigen Bewusstseins-Sprünge und Wunder. Alles ist gut. Alles ist perfekt!

Bis nächsten Monat!

ICH BIN Hilarion

 

Hilarion durch Marlene Swetlishoff,  http://www.therainbowscribe.com.

Video https://youtu.be/WplXlLnnfPI http://www.TheRainbowScribe.com

Übersetzung: Martin Gadow– http://paoweb.org

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/1019/Hilarion_1.Oktober_2019.pdf

 

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Das könnte Dich auch interessieren:

AKTUELL: Eine „Berührung“ von Buddha

Avatar-Darshan: „Stille“ – 08.Oktober 2019 (21Uhr)

„Stille – innerlich zur Ruhe kommen“

Buddha wirkt in allumfassender Liebe und reinem Mitgefühl tief in unserer Seele und bringt Ruhe in all unser körperliches Sein…. :))

Hier findest Du weitere Infos…

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…..Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s