Enthüllungen Aktuell: Gravitations Telefon seit 2012 einsatzbereit – ohne Elektrosmog! (03.Oktober 2019)

Enthüllungen Aktuell LOGO

Gravitations Telefon seit 2012 einsatzbereit – Ohne Elektrosmog!

Das Gravitationshandy ist schon längst da – sicher und unschädlich, aber ungenutzt. Wir brauchen kein 5G, 4G oder tausende Funktürme, um uns 24h am tag zu bestrahlen und unsere Kinder zu schädigen. Es ist alles schon da.

Genauso wie es im Gesundheitsbereich das Geno62-SONIC gibt, um den Körper von innen über das Selbstheilungssystem zu regenerieren gibt es das Gravitationshandy zum Telefonieren.

Diese Gravitationstechnologie gibt es schon ca. 20 Jahre, leider wieder mal im Schubkasten einiger Konzerne verschwunden. Warum wohl?!
Wer mit dem Gravitationshandy telefoniert, benötigt keine Sendemasten zu hunderten in den Städten. Es funktioniert von jeder Stelle der Erde aus und darüber hinaus auch noch abhörsicher. Man benötigt nur die Tel.-Nr. der Gegenstelle und die Handys tauschen einen Code aus. Dann kann telefoniert werden – sicher und ohne jeglichen Sendemast, denn das Gravitationsfeld ist überall! Zukunftsmusik? – Nein, ganz sicher nicht, denn bereits vor über 10 Jahren wurde ein Testtelefonat geführt zwischen Deutschland und Australien, vor 7 Jahren zwischen Deutschland und St Petersburg, erfolgreich! Noch nichts gehört davon in den Medien? 😉

Also – an Stelle von schädlicher Strahlung wie 4G, 5G, WLAN, Terrafunk uam. sollten wir auf sinnvolle Technologien setzen. Es ist alles schon da, wir müssen es eben nur nutzen – genauso wie das Geno62-SONIC
Abonnieren Sie doch unseren Kanal. Mehr Informationen, Erfahrungen, kompetente Beratung, auf unserer Seite http://www.geno62.info/

Quelle und mehr: https://revealthetruth.net/2019/10/02/gravitations-telefon-seit-2012-einsatzbereit-ohne-elektrosmog/

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s