Bewusstsein & Gesundheit: Anthony William – medizinisches Medium berichtet über Herpesviren… (23.Juli 2019)

Medizinisches Medium: Herpesviren – das wahre Ausmass, die Folgen und einfache Gegenmassnahmen

Anthony William / Medical Medium (Medizinisches Medium) erhält von Kleinkind an von einem wohlwollenden Wesen, das er „Spirit“ nennt, Informationen, die sich auf die Ursachen von Mangel- sowie Krankheitszuständen und vor allem auch auf die Verhinderung und Auflösung dieser beziehen.

Anthony stellt seine Informationen auf seiner Webseite vollkommen kostenlos zur Verfügung. Die wenigen Empfehlungen, die nicht mit Nahrungsmitteln, Verhaltensweisen oder Spiritualität zu tun haben, beziehen sich auf Nahrungsergänzungsmittel, mit deren Herstellerfirmen er in keinerlei Verbindung steht. Das bedeutet, er bekommt in keiner Form eine Leistung für die Empfehlung der Produkte. Dies macht ihn vollkommen unabhängig und er kann sich einzig und allein nach deren Wirksamkeit richten.

Im Internet sind unzählige Erfahrungsberichte von Menschen weltweit zu finden, die über ganz erstaunliche Erfolge durch die Anwendung seiner Empfehlungen Zeugnis ablegen.

Die Kombination all dessen lässt darauf schliessen, dass Anthonys Hinweise nicht nur uneigennützig, sondern vor allem auch hilfreich sind.

Wir werden in Zukunft in loser Folge Beiträge von ihm in deutscher Übersetzung bringen.

Lesern, die sich für mehr oder vertieftere Informationen interessieren, empfehlen wir, entweder Anthonys Webseite oder seine Bücher in deutscher Übersetzung zu lesen.

Du hast vielleicht vom Herpesvirus gehört, aber wusstest du, dass es viele Viren gibt, die in die Herpesfamilie fallen, die alle mehrere unentdeckte Stämme haben? Obwohl die medizinische Forschung und die medizinische Wissenschaft einige der Arten, wie Herpes simplex 1 und 2, entdeckt haben, gibt es Hunderte von anderen Virusstämmen, die entweder völlig unbekannt oder unverstanden sind, wie im Falle des Gürtelrose- und Epstein-Barr-Virus (EBV), und neue Viren und Stämme entstehen kontinuierlich. Dieser Artikel wird nicht nur die Symptome der Herpesfamilie behandeln, sondern auch die Fakten über entdeckte und unentdeckte Viren der Herpesfamilie untersuchen und Massnahmen aufzeigen, die du ergreifen kannst, um gegen diese Eindringlinge vorzugehen.

Symptome der Herpesfamilie

Es gibt Hunderte von Symptomen, die mit verschiedenen Viren der Herpesfamilie verbunden sind. Nachfolgend möchte ich auf einige der häufigsten Symptome eingehen.

Müdigkeit ist oft ein Symptom, das von einem Virus der Herpesfamilie herrührt. In einigen Fällen kann Müdigkeit ausschliesslich durch Nebennierenmüdigkeit entstehen, aber in den meisten Fällen erleben Menschen gleichzeitig herpesbedingte neurologische und adrenale Müdigkeit.

Wenn du ein Herpesvirus in deinem System hast, sowie giftige Schwermetalle, kannst du Migräne, Depressionen, Angstzustände, Gehirnnebel (Anm. d. Ü.: eine Art von Benommenheit, die die Konzentrations- und die mentale Leistungsfähigkeit einschränkt) und / oder Konzentrationsprobleme haben. Schilddrüsenknoten und -zysten, Glaukom, hervortretende Augen, PCOS (polyzystisches Ovarialsyndrom), unangenehme Perimenopause, Wechseljahresbeschwerden und Symptome nach der Menopause, Brustkrebs, mysteriöse Unfruchtbarkeit, hoher Cholesterinspiegel und / oder Hepatitis C können auftreten, wenn du mit dem Herpesvirus Epstein-Barr zu tun hast. Ich berichte darüber ausführlicher in meinem Buch „Heile deine Schilddrüse“.

Bestimmte Augenprobleme, wie z.B. die Glaskörpertrübung, werden durch Viren aus der Herpesfamilie verursacht. Wenn du einen Riss in der Netzhaut hast, dann ist deine Glaskörpertrübung wahrscheinlich kein virenbedingtes Problem, doch es ist wichtig zu beachten, dass bestimmte Herpesviren dazu neigen, die Netzhaut über einen längeren Zeitraum zu schwächen. Augenprobleme wie ein Gerstenkorn können auch von Streptokokken stammen, die ein Kofaktor der Herpesfamilie sind.

Das Gürtelrose-Virus, das zu dieser Familie gehört, hat zahlreiche Stämme, die verheerende Auswirkungen haben. Bells Lähmung ist nur einer der vielen Zustände, die durch einen Gürtelrosestamm entstehen können. Wenn du unter einem Ödem leidest oder an bestimmten Stellen des Körpers, einschliesslich der Hände und Füsse, Schwellungen hast, kannst du ein Herpesvirus in deiner Leber haben. Du brauchst keinen Ausschlag zu haben, um Gürtelrose zu haben, da es viele unentdeckte, nicht Ausschlag verursachende Arten gibt, die ich in meinem ersten Buch „Mediale Medizin“ ans Licht gebracht habe.

Die medizinische Forschung und Wissenschaft haben noch nicht entdeckt, dass andere Symptome der Herpesfamilie Engegefühl in der Brust, Restless-Legs-Syndrom, Beschwerden und Schmerzen, rheumatoide Arthritis, Psoriasis-Arthritis, Fibromyalgie, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Unruhe, Muskelschwäche, Zuckungen, Krämpfe, Kribbeln, Taubheitsgefühl, Herzklopfen, Kropf, Schilddrüsenentzündung, Schwindel, Tinnitus, Körpertemperatur-Probleme, Raynaud-Syndrom, MS und Sarkoidose beinhalten können.

Viele unentdeckte Viren der Herpesfamilie

Alle Viren der Herpesfamilie sind in verschiedenen Formen und Grössen zu finden. Einige Viren scheinen dornartige Kanten zu haben, während andere eine welligere Form annehmen. Sie können als Ovale erscheinen oder beinähnliche Vorsprünge haben. Obwohl viele dieser Viren völlig unterschiedlich aussehen, validiert jedes Virus seine Verbindung zur Herpesfamilie. In diesem Abschnitt erfährst du mehr über einige der vielen Arten.

Herpes simplex Virus 1 und 2 (HSV-1 & HSV-2)

Diese beiden allgemein bekannten Herpesviren neigen dazu, die Aufmerksamkeit der Menschen zu erregen, da sie äusserlich auf dem Mund und den Genitalien erscheinen. Die Entdeckung dieser Viren war weitgehend auf die sichtbaren Symptome zurückzuführen, die das Virus begleiten. Wenn diese Viren aus der Ruhezeit auftauchen und ein Ausbruch auftritt, können Kribbeln, Taubheitsgefühl und Schmerzen in den ausgebrochenen Bereichen sowie eine moderate Müdigkeit die Folge sein.

Die medizinische Wissenschaft und die medizinische Forschung haben noch nicht festgestellt, dass es derzeit fast 10 Arten von HSV-1 und etwa 15 Arten von HSV-2 gibt. Glücklicherweise verursachen HSV-1 und HSV-2 nur leichte Schäden im Vergleich zu den Schmerzen und Verschlimmerungen, die durch andere Viren der Herpesfamilie verursacht werden.

Mundvarianten

Es gibt neben HSV-1 und HSV-2 rund drei Dutzend verschiedene mundbezogene Herpes-Arten. Krebsgeschwüre stammen nicht von HSV-1 oder HSV-2, sondern werden durch ganz andere Herpesarten erzeugt. Krebsgeschwüre können im Mund, aber auch auf der Zunge oder dem Zahnfleisch auftreten. Rote Geschwüre, die eine Art Krebsgeschwür sind, können auch um den Mund herum auftreten. Leider haben die medizinische Forschung und die medizinische Wissenschaft noch nicht die Herpes-Varianten enthüllt, die Krebsgeschwüre produzieren, und diese Stämme bleiben unerkannt.

Zytomegalie-Virus

Obwohl medizinische Fachkreise das Zytomegalie-Virus so diskutieren, als gäbe es nur eine Art von Virus, gibt es tatsächlich 20 Arten, die verschiedene Gesundheitsprobleme verursachen. Dieses frustrierende Virus kann leichte bis mittelschwere Müdigkeit und organbezogene Probleme auslösen. Obwohl es keine Symptome wie chronische Müdigkeit oder Fibromyalgie hervorruft, die ich mit Epstein-Barr in Verbindung gebracht habe, ist es in der Lage, Neurotoxine freizusetzen, die an Orten wie Nieren, Herz und Leber Probleme verursachen können.

Epstein-Barr

Dieses Virus, das eine Vielzahl an Symptomen hervorruft, darunter viele der oben genannten Probleme, war eine wundersame, zufällige Entdeckung aus dem Jahr 1964. Ich habe aufgezeigt, dass es derzeit über 60 Arten gibt, die verheerende Auswirkungen auf die Gesundheit der Menschen haben. Während einige Arten ziemlich zahm sind, können andere schwerwiegend und enorm ärgerlich sein. Selbst Kinder beginnen, die Auswirkungen einiger der akuteren Belastungen zu spüren. Es ist so wichtig, dieses Virus und seine Funktionsweise zu verstehen, dass ich ihm in meinem ersten Buch „Mediale Medizin“ ein ganzes Kapitel gewidmet habe und es noch gründlicher als je zuvor in meinem Buch „Heile deine Schilddrüse“ behandelt habe. Es ist grundlegender Lesestoff, damit du die heutigen geheimnisvollen und chronischen Krankheiten besser verstehen kannst.

Ein überraschender Zustand, der bei einigen Stämmen des Epstein-Barr-Virus auftreten kann, ist Brustkrebs. Derzeit werden Frauen auf BRAC1- oder BRAC2-Genmutationen getestet, als Indikator dafür, ob sie Brustkrebs bekommen. Dies ist kein hilfreicher oder genauer Indikator, da Brustkrebs kein genetisches Problem ist. Tatsächlich hat die Person in über 50% der Brustkrebsfälle nicht das BRAC1- oder BRAC2-Gen. In den meisten Fällen wird er durch EBV verursacht.

Es ist tragisch, dass medizinische Fachkreise diese Wahrheiten über das Epstein-Barr-Virus noch nicht erkannt haben, wenn dieses Wissen das Leben der Leidenden verändern könnte. Deshalb bringe ich diese Informationen ans Licht und bin so entschlossen, sie euch zur Verfügung zu stellen.

HHV-6

HHV-6, 1986 entdeckt, kann ein Virus sein, mit dem zu tun zu haben unglaublich frustrierend ist. Die medizinischen Fachkreise sind sich noch nicht aller Symptome und Erkrankungen durch HHV-6 bewusst und blind dafür, dass dieses Virus inzwischen über 20 Stämme hat und deren Anzahl weiter ansteigt.

HHV-6 neigt dazu, rücksichtslos nach Organen zu suchen. Es kann zu schweren Verletzungen und in bestimmten Fällen zum Tode führen. Wenn du oder ein geliebter Mensch an mysteriösen Herzproblemen oder einer mysteriösen Nierenerkrankung leiden, ist HHV-6 ein wahrscheinlicher Verursacher. Ja, herzbedingte Probleme können auftreten, wenn schlechte Ernährungsentscheidungen zu Verstopfungen der Arterien geführt haben, aber es gibt auch andere Probleme, wie z.B. Herzkrankheiten, die auftreten können, wenn HHV-6 in dieses Organ eindringt. Wenn dein Arzt eine chronische Entzündung in den Herzkammern oder -klappen feststellt, kann es ein Zeichen von HHV-6 in deinem System sein.

Wenn du aufgrund von Nierenversagen zur Dialyse gezwungen bist, wurde dir vielleicht fälschlicherweise gesagt, dass du an einem Autoimmunproblem leidest und dass dein Körper sich selbst angreift. Das ist falsch. Dein Körper greift sich niemals selbst an! Ein wahrscheinlicheres Szenario ist, dass HHV-6 die Niere angreift und dein Nierenversagen verursacht.

HHV-7

HHV-7 begann als Stamm von HHV-6, aber im Laufe der Zeit verwandelte es sich und wuchs zu einem völlig separaten Virus heran. Obwohl dieses Virus derzeit nicht allzu viele Probleme aufwirft, wird es in den nächsten zwanzig oder dreissig Jahren wahrscheinlich viele Krankheiten und Beschwerden verursachen. Der Grund, warum HHV-7 noch nicht begonnen hat, Ärger zu machen, ist, dass es sich derzeit in einer Phase der Verwurzelung befindet.

Der Verwurzelungsprozess

In der Vergangenheit hatte jedes Virus, das jetzt verheerende Auswirkungen hat, einen Moment, in dem es sich in seiner neuen Umgebung niederliess. Diese Verwurzelungszeit kann etwa 10 bis 15 Jahre dauern. In dieser Anfangsphase weiss das Virus nicht, wo es sich befindet und was vor sich geht. Im Laufe der Zeit wird das Virus stärker und aggressiver werden, verursacht durch schlechte Nahrungsauswahl, verschreibungspflichtigen Medikamentengebrauch und andere schädliche Verhaltensweisen. Schliesslich wird das Virus ausbrechen und beginnen, Chaos bei den ahnungslosen Massen anzurichten.

Jedes Virus und seine verschiedenen Stämme haben diesen Verwurzelungsprozess durchlaufen. Epstein-Barr, das heute bei so vielen Menschen, derer die Wissenschaft und Forschung sich nicht bewusst sind, Unheil anrichtet, begann seine Verwurzelung in den späten 1800er Jahren. Es wird noch ein paar Jahrzehnte dauern, bis HHV-7 ausbrechen wird, aber wenn das passiert, wird es viel problematischer sein als das Epstein-Barr-Virus.

Glücklicherweise musst du dich nicht um die Auswirkungen von HHV-7 in der Zukunft sorgen, wenn du heute damit beginnst, Heilpraktiken in deinem Leben anzuwenden. Bau deinen Körper mit den richtigen Nahrungsergänzungsmitteln und Heilmitteln auf, arbeite daran, schädliche Lebensmittel und Toxine aus deinem Leben zu eliminieren, und wisse, dass du, wenn du auf HHV-7 stossen solltest, gründlich auf den Kampf vorbereitet sein wirst.

HHV-8 & die Verbindung zu Krebs

Dieses Virus verursacht ein Sarkom, aber keine anderen nennenswerten Probleme. Der Grund, warum HHV-8 dich überraschen könnte, ist, weil es auf die Tatsache hinweist, dass bestimmte Krebsarten mit der Herpesfamilie verbunden sind. Wenn sich bestimmte Herpesviren von Schwermetallen, chemischem Niederschlag, schädlichen Lebensmitteln und / oder Arzneimitteln ernähren, können Krebserkrankungen auftreten.

HHV-9

Wie HHV-7 beginnt auch HHV-9 mit dem Verwurzelungsprozess. HHV-9 ist ein seltsames Virus, wird aber höchstwahrscheinlich nicht zu lästig sein. Aus diesem Virus werden zahlreiche Arten hervorgehen. Wir können erwarten, dass in etwa 30 bis 40 Jahren weitere Anzeichen des Virus zu sehen sind.

HHV-10

Die Menschen laufen mit HHV-10 in ihren Systemen herum, aber es verursacht derzeit nicht zu viele Probleme. Da sich dieses Virus in der Leber einnistet, kann es eine minimale Menge an Spirochäte-Nebenprodukten produzieren. Dir mag Glauben gemacht worden sein, dass Spirochäten Bakterien sind, aber das ist falsch. Das Missverständnis dieser Virushülsen verdeutlicht noch einmal, wie weit die medizinische Wissenschaft und die medizinische Forschung bei chronischen und mysteriösen Krankheiten zurückliegen.

HHV-11

Früher war das unentdeckte HHV-11 ein Epstein-Barr-Stamm, aber er löste sich schliesslich ab und wurde zu einem eigenen Virus. Es ist derzeit nicht verwurzelt und ist in der Regel inaktiv. HHV-11 mag in ferner Zukunft auf sich selbst aufmerksam machen, aber im Moment ist es kein Thema, um das man sich Sorgen machen müsste.

HHV-12

Dieser Ableger des Gürtelrosevirus beginnt, selbstständig einige moderate Probleme zu verursachen und wird wahrscheinlich in zwei Jahrzehnten zu einem sichtbareren Ärgernis werden. Es löst bereits Ausschläge bei einigen Individuen aus und wird im Laufe der Zeit als ein neues Gürtelrosevirus immer mehr Symptome von Ausschlägen in einer grösseren Population erzeugen.

Gürtelrose

Gürtelrose, die zur Herpes-Familie gehört, enthält über dreissig Arten, von denen viele im Kapitel „Gürtelrose“ meines ersten Buches „Mediale Medizin“ und in der Radiosendung „Gürtelrose-Virus enthüllt“ (Anm. d. Ü.: Die Radiosendung ist auf Englisch.) beschrieben sind. Die Gürtelrose gliedert sich in zwei Kategorien – mit und ohne Hautausschlag. Aus den Varianten innerhalb dieser Kategorien ergeben sich verschiedene Symptome und Zustände, darunter Bells Lähmung, Trigeminusneuralgie, TMJ, brennender Mund, brennende Zunge, vaginales Brennen, Schleimbeutelentzündung, unscharfes Sehen, Nackenschmerzen, Schultersteife und Neuropathie.

Borreliose

Viele Menschen, bei denen Borreliose diagnostiziert wird, leiden an 3, 4, 5 oder mehr Herpesviren. Diese Viren können fälschlicherweise bestimmte Laboruntersuchungen und Testreihen auslösen und den Menschen ungenaue Daten und falsche Antworten liefern. Die Wahrheit ist, dass die Borreliose in ihrem Kern nie bakteriell oder parasitär ist. Sie ist immer ein virales Problem. Diese Viren bilden die Neurotoxine, die neurologische Probleme auslösen, die mit Borreliose verbunden sind. Wenn diese Informationen beunruhigend oder neu für dich sind, schau dir das Kapitel „Borreliose“ in „Mediale Medizin“ an oder schaue / höre dir die Radiosendung „Die unbekannte Ursache von Borreliose“  (Anm. d. Ü.: Dieser Link führt zu einer deutschen Übersetzung von Anthonys Radiosendung.) an und versuche, offen zu bleiben, damit dir alle Heilungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen.

Heilkräuter & Nahrungsergänzungsmittel

Du fragst dich vielleicht, wie du dich gegen all diese Herpesviren wappnen kannst. Eine einfache Möglichkeit zu beginnen ist, indem du Zink in deine tägliche Gesundheitsprozedur bringst. Ein grassierender, globaler Zinkmangel ist einer der Gründe, warum die Herpesfamilie auf den Plan trat und zu dem Thema wurde, das sie heute ist. Zink wirkt als starke Waffe gegen die Herpesfamilie, so dass das Auffüllen deiner Zinkreserven mit einem hochwertigen Zinksulfatzusatz eine unglaublich schützende Massnahme sein kann. Eine Blutuntersuchung berücksichtigt nicht die Möglichkeit eines Zinkmangels an Orten wie Ganglien, Nervensystem und Leber, also verlasse dich nicht auf einen Bluttest, um festzustellen, ob du genügend Zinkreserven hast. Bringe Zink in dein Leben und arbeite mit einem Behandler zusammen, um eine Dosierung herauszufinden, die für dich geeignet ist.

L-Lysin ist eine weitere Waffe, die helfen kann, die Herpesfamilie zu bekämpfen. Wenn es darum geht, ein Herpesvirus zu bekämpfen, könnte die Einnahme von nur 500 mg Lysin pro Tag nicht ausreichen. Wenn du gegen Epstein-Barr oder eine andere schwere Herpesvarietät kämpfst, kann eine ziemlich grosse Menge an Lysin notwendig sein. Allerdings ist es wichtig, die genaue Dosierung, die du planst, mit einem Arzt zu besprechen, damit du deine spezifischen Gesundheitsprobleme am besten unterstützen kannst. Wenn du nicht mit einem Herpesvirus kämpfst, aber dabei helfen willst, dich davor zu schützen, einen der Hunderte von möglichen Stämmen aufzufangen, kann die Einnahme einer kleineren Dosis Lysin eine Schutzmassnahme sein.

Andere Kräuter und Ergänzungsmittel, die in Betracht gezogen werden können, sind B-12 mit Methylcobaalamin und Adenosylcobalamin, 5-MTHF, Melisse  und Selen. Süssholzwurzel kann wie ein Klebstoff wirken, um zu verhindern, dass Herpesviren, wie Epstein-Barr, sich ernähren, vermehren oder an anderen Orten verbreiten.

Augentrost und Sonnenhut / Echinacea können hervorragende Kräuter zur Bekämpfung eines Herpesvirus sein. Die regelmässige Verwendung von Gelbwurz kann eine weitere wichtige Massnahme sein. Regelmässig selbst ein Glas Thymiantee zu brauen, kann eine unterstützende Praxis sein, und die tägliche Einnahme von Oregano-Öl oder die Würzung deiner Mahlzeiten mit dem frischen Oregano-Kraut kann ebenfalls heilende Wirkung haben.

Heilende Nahrungsmittel

Das Hinzufügen von antiviralen Lebensmitteln in deine Ernährung ist ein wichtiger Teil der Heilung von jedem Herpesvirus. Alle Früchte und Gemüse sind antiviral. Aus diesem Grund solltest du versuchen, deine Ernährung mit so vielen frischen Früchten und Gemüse wie möglich zu füllen! Viele Kräuter und Gewürze können auch antivirale Unterstützung bieten. Während du diese Lebensmittel geniesst, kannst du beruhigt sein, weil du weisst, dass keines der Herpesviren durch diese lebensspendenden Lebensmittel ernährt oder gestärkt wird. Versuche, Ingwer, Kurkuma, Spirulina (Anm. d. Ü.: Bitte beachte, dass hier die aktuelle Empfehlung von Anthony verlinkt wurde. Diese hat sich seit dem Erscheinen seines Artikels geändert.), Knoblauch und Zwiebeln in deine Mahlzeiten zu integrieren. Diese Lebensmittel können unglaublich unterstützend sein, wenn sie regelmässig in deiner Ernährung enthalten sind. Ich bespreche einige der besten Lebensmittel für Herpesviren in meinem Buch „Medical Food“.

Die Entfernung bestimmter Lebensmittel, die Herpesviren ernähren und stärken können, ist ebenfalls unerlässlich. Es ist ratsam,

Eier,

Milchprodukte,

Rapsöl

und Maisprodukte

aus der Ernährung zu entfernen, um die Heilung zu unterstützen.

Wenn du mit Speisen in einem Restaurant zu tun hast, solltest du dich an heilende gekochte Lebensmittel halten, die schön und heiss serviert werden! In Restaurants, die tierische Produkte servieren, kann es häufig zu Kreuzkontaminationen zwischen tierischen Rohprodukten und anderen rohen Zutaten wie Salatgrün oder frischem, rohem Obst und Gemüse kommen. Wenn du vermeiden willst, ein neues Virus zu bekommen, ist es am besten, wenn du dich beim Essen an saubere, gut gekochte Gerichte hältst.

Die Umsetzung nur einiger dieser Anregungen kann helfen, die Heilung in deinem Körper anzuregen. Wenn du dich von all den Vorschlägen überwältigt fühlst, fang einfach damit an, ein paar einzubauen, die dir zusagen.

Eine Erfolgsgeschichte über die Bekämpfung von Müdigkeit

Als ich jünger war, arbeitete ich als Caddy auf einem Golfplatz. Eines Tages assistierte ich einem Mann und einer Frau, als mir Spirit plötzlich sagte, dass die Frau unter Müdigkeit litt. Ich habe die Frau danach gefragt und sie war schockiert! Sie war überrascht, dass ein 12-Jähriger so etwas wissen konnte, und gab zu, dass sie seit einem Jahrzehnt an mysteriöser Müdigkeit gelitten hatte. Sie hatte zahlreiche Ärzte aufgesucht, bekam aber nie Antworten, um ihr bei der Heilung zu helfen. Man hatte ihr sogar gesagt, sie sei verrückt und sie wurde zu einem Psychiater geschickt.

Ich enthüllte ihr, dass ihre Müdigkeit von Epstein-Barr herrührt, einem Virus in der Herpesfamilie. Als Antwort darauf sprach sie davon, dass sie als Kind eine Zeit lang Drüsenfieber gehabt hatte. Wir besprachen die notwendigen Schritte, die sie zur Heilung unternehmen musste, und sie begann, das Protokoll umzusetzen. Innerhalb eines Jahres erholte sich die Frau von dem Virus und konnte mit ihrem Leben weitermachen. Leiden du oder ein geliebter Mensch an EBV-bezogener Müdigkeit? Hoffentlich wird diese Geschichte dir Mut machen, wenn du deinen eigenen Heilungsweg beginnst.

Vorankommen

Wenn du an Epstein-Barr und HSV-1 leidest oder zwei verschiedene Lippenherpes-Arten sowie das Zytomegalie-Virus hast, weisst du, dass du nicht allein bist! Viele Menschen kämpfen gegen mehrere Herpesviren und erleben eine Vielzahl von schweren Symptomen. Anstatt sich hoffnungslos oder ängstlich zu fühlen, versuche, einfache Schritte in Richtung Heilung zu unternehmen, indem du bestimmte Nahrungsergänzungsmittel und Lebensmittel einführst, die deine individuelle Situation unterstützen.

Wenn jemand aufgrund seiner Symptome und Zustände verwirrt ist und in Panik gerät und sich Sorgen darüber macht, was er tun soll, neigen herpetische Viren dazu, sich zu entwickeln. Diese Viren ernähren sich von Angst, Verwirrung und Chaos. Jetzt, da du genaue Informationen und Heilungsideen zur Auswahl hast, kannst du dich diesen bösen Viren stark und selbstbewusst gezielt stellen und dabei zusehen, wie diese Viren anfangen, geschwächt zu werden und die Kontrolle zu verlieren. Im Falle der Bekämpfung einer Krankheit, einschliesslich der Viren der Herpesfamilie, ist das richtige Wissen Macht!

Anthony William, Inc. – Haftungsausschluss für Medical Medium Blog
Dieser Blog, sein Inhalt und alle verlinkten Materialien dienen nur zu Informationszwecken und sind kein Ersatz für medizinische Beratung, Diagnose, Behandlung oder Verschreibung. Nichts, was in diesem Blog enthalten ist oder über diesen Blog zugänglich ist, sollte als medizinische Beratung, Diagnose, Behandlung oder Verschreibung oder als Leistungsversprechen, Heilungsanspruch, gesetzliche Garantie oder Garantie für zu erreichende Ergebnisse angesehen werden. Missachten Sie niemals medizinischen Rat oder verzögern Sie das Einholen von ihm wegen etwas, das Sie in diesem Blog oder in einem verlinkten Material gelesen haben. Weder Anthony William noch Anthony William, Inc. sind Ärzte oder andere zugelassene Gesundheitspraktiker oder Anbieter. Konsultieren Sie einen zugelassenen Arzt, bevor Sie aktuelle Medikamente, Behandlungen oder Pflegeprodukte ändern oder absetzen oder ein Diät-, Bewegungs- oder Ergänzungsprogramm starten oder wenn Sie eine Gesundheitsstörung haben oder vermuten, dass Sie eine Gesundheitsstörung haben, die medizinische Hilfe erfordert. Die United States Food and Drug Administration hat keine Aussage, Behauptung oder Darstellung in diesem Blog oder in einem verlinkten Material bewertet. Der Inhalt dieses Blogs und der verlinkten Materialien spiegelt nicht unbedingt die Ansichten von Anthony William, Inc. oder des Hauptautors wider und es wird keine Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität übernommen. Dieser Artikel kann Links zu anderen Ressourcen im Internet enthalten. Diese Links werden als Zitate und Hilfsmittel zur Verfügung gestellt, um Ihnen zu helfen, andere Internetressourcen zu identifizieren und zu finden, die von Interesse sein könnten, und sie sind nicht dazu bestimmt, anzugeben oder anzudeuten, dass Anthony William, Inc. oder der Hauptautor eine Person oder Körperschaft, die mit dem verknüpften Material verbunden ist, empfiehlt, bestätigt, unterstützt, sponsert oder in irgendeiner Weise damit verbunden oder zusammengeschlossen ist oder gesetzlich berechtigt ist, Handelsnamen, eingetragene Warenzeichen, Logos, rechtliche oder offizielle Siegel oder urheberrechtlich geschützte Symbole zu verwenden, die sich in dem verknüpften Material wiederfinden können. Wenn Sie mit uns kommunizieren möchten, besuchen Sie bitte unsere Website unter http://www.medicalmedium.com
Alle Rechte 2017 Anthony William, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Quelle deutsch: https://transinformation.net/medizinisches-medium-herpesviren-das-wahre-ausmass-die-folgen-und-einfache-gegenmassnahmen/

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bewusstsein & Gesundheit: Anthony William – medizinisches Medium berichtet über Herpesviren… (23.Juli 2019)

  1. yamahela/Armin schreibt:

    Die Ernährung ist leider nicht das allein Ausschlaggebende fürs Menschsein.; die soziale Interaktion ist es, und sie kann sogar zur Gesundheit beitragen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s