Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 20.Juli 2019

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 20.Juli 2019

Ihr gebt einer Sache damit, dass euer positiver und froher Fokus, auch bekannt als Dankbarkeit, auf sie gerichtet ist, euren bewussten Segen für ihre Fortsetzung. Euer Fokus ist eins der mächtigsten Werkzeuge, die ihr habt, denn er ist euer Feedback an das Universum und das Lenkrad eures Flusses.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 20.07.2019, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Diese Energieübertragung schenkt uns tiefgreifende Heilung auf Herzensebene…

Hier kannst Du Dich anmelden…

 

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 20.Juli 2019

  1. tulacelinastonebridge schreibt:

  2. tulacelinastonebridge schreibt:

    Die Dinge erwärmen sich UP ~ werden intensiv gereinigt.

    21. Juli

    Veröffentlicht von The New Divine Humanity (Die Neue Göttliche Menschheit)
    .

    Jetzt hast du darum gebeten, dass du es bekommst! In Flammen aufgehen die Kerntemperatur der Erde, die SONNE, und alle Formen erwärmen sich, während wir durch den feurigen Reinigungsprozess der Verklärung geführt werden.

    ALLE FORMEN verändern sich, während die AUSRICHTUNG des Bewusstseins in allen Dimensionen, parallelen Welten und Universen andauert.

    Dies ist ein REINIGUNGsprozess, durch den Sie geführt werden.

    Der Körper mag dies nicht wünschen, aber die höheren Aspekte stimmten dem zu, sonst wärst du hier auf der Erde nicht bewusst und aktiv präsent.

    Sich dafür anzumelden, war eine großartige Erfahrung. ALLE wichtigen Ereignisse, die stattfinden, sind Teil des Vereinbarungsprozesses vor der Inkarnation auf der Erde.

    Für einige ist die Hitze buchstäblich eine feurige Hölle der Angst. JETZT auch dies, die dunkle Nacht der SEELE, reinigt und bereitet die Form vor, um auf Erden als das tiefe ewige, heilige, göttliche kosmische Gottesselbst zu WANDELN.

    Die Heilige Vereinigung. Die Verbindung mit der heiligen Zwillingsflamme/Seelen. Da das Einheitsbewusstsein dort ist, wo es ist, ist es das ganze.

    Obwohl der Plan vielleicht nicht das ist, was der Körper denkt, das er sich wünscht, ist er es, wo alle Erfüllung erfahren wird.

    Die Form kommt für die Fahrt mit.

    Wie es sich tatsächlich in eine neue ewige Form verwandelt.

    In der Liebe initiieren wir alles durch das Feuer dessen, was in ihrem eigenen Plan ist. Das Unterbewusstsein fürchtet sich…..während dieser Reinigungsprozess weitergeht.

    Durch das Herz aufsteigend, wird die Verkörperung der Meister erfüllt.

    Die wieder laufen, hier auf der Erde. Verliebt.

  3. tulacelinastonebridge schreibt:

    Lichtwesen ~ Verkapselungszeit

    20. Juli

    Veröffentlicht von The New Divine Humanity (Die Neue Göttliche Menschheit)

    Alle Zeit bleibt stehen. Wie in Zeitlupe beginnt er sogar zu erstarren. Was ist das für ein Moment, wenn es stillstehen sollte? Und wenn man den Plan beobachten würde ~ wie in einem Stück, das seinen miteinander verbundenen Zweck ausspielt.

    Vorprogrammiert nur als Energieimpulse von verborgenen Erinnerungen an Angst. Die Unwissenden spielen ihr Drama aus.

    Das mysteriöse Unterbewusstsein spielt sich ab, als wäre es eine Marionette, die vom Unbekannten kontrolliert wird.

    Zu denen, deren Bewusstsein wach ist, ändern wir das Spiel. Wie in der Zeit eingefroren, manövrieren und verändern wir die orchestrierte Konfiguration der Angst selbst.

    Das bringt das System durcheinander und es gibt diejenigen, die zusehen, die das Spiel verändern. Ändere das Spiel, als ob du keine Marionette mehr wärst. Da sie der eigentliche Orchestrator sind, müssen sich die Signale in der Matrix des unbewussten Seins dann an eine Planänderung anpassen.

    Da noch mehr Unbekannte beginnen, sich durch alle Bereiche des Bewusstseins zu bewegen. Die Umprogrammierung der Natur des Seins in das Feld der ausgewählten parallelen Welten.

    Das ist das eigentliche Spiel. Sich der Beobachtung der Marionetten bewusst zu sein, die unbewusst mitspielen, nur um auch eines Tages, erwacht wie eingefroren in der Zeit. Wie alles aufhört und auf das Bewusstsein der Bewussten reagiert.

    Wir spielen, wir spielen aus, wir passen uns an oder wir führen.

    Wir brechen die Formen der gemeinsamen Teilnehmer und werfen das Licht auf die Erwachten.

    Einen neuen Plan zu erstellen, in Parallelwelten unserer Wahl zu leben.

    Frei zu sein und zu wissen, was bewusst und lebendig ist, ist wirklich.

    WIR als Lichtwesen erwachen und nehmen dem Unterbewusstsein den Schleier ab für diejenigen, die es wagen, sich ihren Ängsten zu stellen. Sich wie mit dem Teufel selbst zu treffen und zu sehen, welche wahre Schönheit existiert, ohne Angst.

    IN diesem Sinne initiieren wir euch, verkapselt in diesem heiligen Moment, in dem sich alles verändert und verschiebt, als ob es wiedergeboren wäre.

    Hier sind wir und wir waren immer mit Ihnen präsent. Wisse das in deinem Herzen.

    Ihr sollt erwachen.

    Sein und Wissen, die Kraft des Bewusstseins und der bewussten Teilnahme am Spiel Ihrer Wahl.

    Wenn alle Angst vor Angst verschwunden ist, hast du das Terrain des Seins gemeistert.

    Das Herz erwachte vollständig. Eingetaucht in seine ewige Liebe. Alles JETZT.

  4. dakma schreibt:

    …. IST gerade GESCHEHEN….. in großer Dankbarkeit für die Erfahrungen des gestrigen Tages….

    ❤ ❤ ❤ …

    DANKE!!! für die BEKRÄFTIGUNG!!!

    und SO GEHT ES WEITER….

    😀 😀 .D

      • dakma schreibt:

        zitiert:
        „Wegbereiter:
        Der GÖTTLICHE LICHT Code (energetisches Band), der unser Bewusstsein INNERHALB des Spiels / Traums / Hologramms (alles vom Schöpfer kreiert) hielt, wurde JETZT von den Menschen ENTSIEGELT/GEÖFFNET. Während jede/r das Siegel entfernt, was GERADE JETZT GESCHIEHT, werden andere nachfolgen, und mehr und immer mehr … werden ihr Siegel freilegen … wie beim Domino.
        Nimm dir die Zeit zur INTEGRATION, denn diese ist sehr notwendig. Die Energie, die auf uns trifft, kann erschreckend sein, selbst bei dieser kollektiven Aufstiegs-Zeitachse aller erwachten Wesen.
        Wir sind EINS, die als fühlende/mit allen fühlenden Wesen diesen Weg ebnen.
        Eine(nde) Liebe
        Amanda Lorence“

        ❤ 😀 ❤

      • dakma schreibt:

        GENAU!

        HEUTE….. JETZT!….. ist Integrationstag 😉 :

      • dakma schreibt:

        Zitat:
        „Grafiktext: Ihr könnt so viel für eure Mitmenschen tun … mit eurer Absichtssetzung, mit eurem Gebet, in eurer Meditation und eurer Liebe und euren heilenden Übertragungen. Ihr dort auf der Ebene der Erde helft dem/den Menschen, mit ebenso viel Effektivität zu erwachen, wie wir es in den höheren Bereichen tun, und wir lieben es, durch euch zu arbeiten. Wir lieben es, mit jenen zusammenzuarbeiten, die anderen beim Erwachen helfen wollen. Wir lieben es, diese Begegnungen zu orchestrieren, diese Worte zu inspirieren und die Aktivierungen zu initiieren, die notwendig sind, damit ein anderer Mensch sein Herz und sein Bewusstsein für diesen Prozess öffnet.“

        lach….. DAS kann man/frau….. sogar…. oder/und BESONDERS GUT….
        „in der Hängematte“….. mit“Absicht, Gebet, Meditation,Liebe,Heilung“…… in der Welt „effektiv SEIN “

        😀 ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s