Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 14.Juli 2019

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 14.Juli 2019

Liebe und Fluss sind dieselben Dinge. Die Liebe ermöglicht dem Universum, durch euch zu fließen. Es bedeutet, dass ihr euer Wissen über euch selbst und eure Erfahrungen sich erweitern lasst, indem ihr eurer eigenen höchsten Ausrichtung ermöglicht, euch den Weg zu weisen. Die Liebe ist das große Bindeglied und der große Leiter. Die Liebe zu sein bedeutet, euch selbst als den geliebten und essentiellen Teil des Ganzen auszudrücken, der ihr immer wart.

Euch dem Fluss hinzugeben bedeutet euch dafür zu entscheiden, die bedingungslose Liebe und Führung des Universums zu empfangen. Es ist ausdehnend, unterstützend, verbindend und angefüllt mit allem, was ihr jemals brauchen oder euch wünschen könntet, um wirklich zu gedeihen. Die Entscheidung, sich aus dem Fluss herauszuhalten, bedeutet faktisch, sich von der bedingungslosen Liebe, Annahme und dem sicheren Wohlbefinden und Trost, nach dem man sich sehnt, getrennt zu halten.

Und zu guter Letzt ist euch selbst zu lieben ein zutiefst kraftvoller Akt der Einbeziehung und Vereinigung, der euch zurück in den Fluss zurückbringt, der schon immer da war und wartet, bis ihr eure Wahrheit wieder für euch beansprucht und auf die stimmigsten und vollmächtigsten Weisen weiter voran schreitet.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 14.07.2019, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

 

 

Das könnte Dich auch interessieren:

AKTUELL: Zwillingsflamme–Energieübertragung – 16.Juli 2019 – 21Uhr

Bei dieser Fernenergieübertragung wirst Du und all Deine Körper wunderbar auf die Schwingung Deiner Zwillingsseele eingestimmt…

HIER kannst Du Dich anmelden….

 

 

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 14.Juli 2019

  1. tulacelinastonebridge schreibt:
  2. tulacelinastonebridge schreibt:

    Premiere am 08.07.2019

    Sadhguru in der Versammlungshalle der Vereinten Nationen in Genf am 27. Juni 2019,

    im Gespräch mit Dr Soumya Swaminathan, leitende Wissenschaftlerin der WHO (Weltgesundheitsorganisation), und Francis Gurry, Generaldirektor der WIPO (Weltorganisation für Geistiges Eigentum).

    18.295 Aufrufe…………..ja und ich bin auch ein bisschen stolz auf uns Menschen. 🙂

    18.295 Aufrufe………….. innerhalb von 8 Tagen.

    • tulacelinastonebridge schreibt:

      für muniji und Co ein muss ab 01:41:42 😉

      • dakma schreibt:

        …. es gibt kein „muß“ mehr…..
        jeder/jede IST GEFÜHRT….. VONINNEN…..

      • muniji schreibt:

        Sorry ‚tula’… nur wegen ein paar Minuten auf einem Video werde ich mir dieses weder extra downloaden, noch mir gar die Zeit nehmen, es zur Gänze anzuschauen.

        Sag‘ doch einfach in deinen eigenen Worten, was du hier damit sagen willst, statt wie in den meisten Fällen immer nur Andere für dich ’sprechen‘ zu lassen.

        Wäre und ist doch sehr viel einfacher, oder nicht..?

      • tulacelinastonebridge schreibt:

        Hauptsache ihr könnt Worte machen, bis ihr mal eine Schaufel in die Hand nehmt, hab ich schon ein ganzes Haus gebaut.

      • dakma schreibt:

        oder/Und „WIR“ GLEICHZEITIG eine neue Stadt ganz ohne Schaufel 😉 ….

        Es ist Zeit „die Kräfte“ sich ergänzen ZUASSEN…. statt gegeneinander spirituell sich was beweisen zu wollen/müssen…

      • tulacelinastsonebridge schreibt:

        …….oder/Und „WIR“ GLEICHZEITIG eine neue Stadt ganz ohne Schaufel 😉 ……

        ist das jetzt deine Religion???? und willst das wir auch diese deine Religion annehmen, eine Religion in der Wir eine neue Stadt bauen sollen, nicht nur eine neue Stadt sondern wir sollen auch keine Schaufel verwenden???

        Tut mir leid dakma aber ich hab gerne eine Schaufel in der Hand und genau das ist der Unterschied, ich erschaffe schon lang und das sogar mit einer Schaufel und du willst eine Stadt ohne Schaufel bauen zudem du auch noch andere Menschen überreden willst, na dann sag mir Bescheid wenns geklappt hat. 😯

      • dakma schreibt:

        ach ,Tula…. es war „nicht wörtlich“ gemeint…. sondern „beispielhaft“ für unsere Vielfalt
        ….. und…

        ach …. ist auch „egal“….. du würdest es ja sowieso garnicht „verstehen wollen“….

        vergebene Liebesmüh…

        dann mach ich doch besser weiter mit meinen „tul(a)-ferien“

        Was nicht passt, passt halt nicht!

        Und alles darf so sein wie es ist!

        Sense!

      • tulacelinastonebridge schreibt:

        …. es gibt kein „muß“ mehr…..
        jeder/jede IST GEFÜHRT….. VONINNEN…..

        ach …. ist auch „egal“….. du würdest es ja sowieso garnicht „verstehen wollen“….

        ach ist Selbsterkenntnis nicht was Schönes. 🙂

        Upps, du hast es ja gar nicht erkannt, dakma. 🙂

      • dakma schreibt:

        Doch ,Tula…. ICH wäre und war ja auch tatsächlich OFFEN DAFÜR , dich und das,was du schon kannst…..

        „verstehen zu wollen“.

        Erzähl…. gerne…. los….. ich bin offen dafür…..

        Ich werd allerdings „MEINS“….. meinen Erkenntnisweg….. GLEICHBERECHTIGT DANEBEN EHREN….

        und VORALLEM…..

        MIR weiter folgen…

        Verstehst DU ?

      • dakma schreibt:

        …. mit diesem Text ….

        https://herzfeldverbindungzwillingsflammen.wordpress.com/2019/07/16/die-transformation-der-erwartungsenergien-in-der-liebe/

        lass ich DICH ,Tula ,UND MICH …..

        ERNEUT FREI……

        JEDE IHRER FÜHRUNG FOLGEND….

        namaste/namasme

        und…. weiter geht’s…. 😉 😀 ❤ ….

  3. tulacelinastonebridge schreibt:

    Stimme hörbar einen Ton an,
    lass ihn dann immer weniger hörbar werden,
    während sich dein Gefühl immer mehr
    in diese stille Harmonie hinein vertieft.

    Sutra aus dem tantrischen Buch der Geheimnisse

  4. tulacleinastonebridge schreibt:

    Sadhguru Deutsch – Was passiert in der Zukunft? (über Vorhersagen)

  5. tulacleinastonebridge schreibt:

    Sadhguru Deutsch – Wie kann ich meine Intelligenz nutzen? (Ich weiß das ich nichts weiß)

  6. tulacleinastonebridge schreibt:

    Deep IN Metamorphosis ~ Die Verklärung der FORMEN

    https://thenewdivinehumanity.com/2019/07/13/deep-in-metamorphosis-the-transfiguration-of-form/

    13. Juli

    Veröffentlicht von The New Divine Humanity (Die Neue Göttliche Menschheit)
    .

    L’AURAAs Ich fühle, wie sich meine Knochen buchstäblich vor meinen Augen verschieben und verändern, die Natur des Bewusstseins offenbart sich auf der Ebene, auf der es AT und TO verändert.

    Die Materie zu durchdringen und sie in etwas Neues zu verwandeln, ist die Beherrschung des Bewusstseins, der Materie, des Bewusstseins und des Prozesses des WESENS, wach zu werden, zu dem, was du wirklich BIST.

    Wenn wir spüren, wie die Zellen absterben und neue zum Leben erwachen, werden wir uns bewusst, dass all diese Prozesse, Sterben und Wiedergeburt, allen Materie und Bewusstsein innewohnen.

    Sich in etwas NEUES zu verwandeln ~ eine NEUE Form, ist die Beherrschung des Bewusstseins. IT ist der Aufstieg. Von einer Art des Seins zu gehen, daran zu sterben und in eine NEUE Version der WIRKLICHKEIT zu erwachen, wurde in den alten Tempeln praktiziert. Dies im täglichen Leben bewusst anzunehmen, war das Reich der Königspriester und Königinpriester.

    Durch ihre Reise in die Tiefen von Tod und Wiedergeburt hielten sie in ihrem Bewusstsein die Kraft, alle Formen und das Bewusstsein zu transformieren und waren die Brücke zu anderen Welten und magischen Kräften. Letztendlich, um andere durch diesen Prozess zu führen, sie zu initiieren und zu erwecken.

    Der Körper mit seinem eigenen Bewusstsein glaubt, dass etwas mit ihm passiert. Doch es ist das Bewusstsein und die Verklärung, die die Alchemie des Wandels ist.

    DNA weiß, dass die BLUEPRINT-Veränderung im Gange ist und reagiert entsprechend, jenseits dessen, was der Verstand versteht. Wir transformieren, wir transformieren, wir verkörpern die Verkörperung des Meisters der Form.

    Wir wissen, was wir sind.

    WIR wissen, was Bewusstsein ist ~ welche Form ist.

    Was Liebe ist.

    Welche Metamorphose auf allen Ebenen, IS.

    WIR sind JETZT die Brücke und aktivieren die gesamte DNA jenseits des Verstandes.

    Durch die alten Zeremonien und Tempel, die jetzt in den Herzen des Ewigen lebendig sind. Damals und jetzt. Wir aktivieren dich JETZT tiefer in deine komplette Metamorphose ~ SHIFTING Materie JETZT. IN LIEBE.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s