UFO-Leaks: Trump äußerst sich erstmals über UFOs (17.Juni 2019)

“Ich wurde dazu gebrieft” – Trump äußerst sich erstmals über UFOs

US-Präsident Donald Trump. Copyright: Gemeinfrei

Washington (USA) – Während durch die jüngste offene Berichterstattung von Leitmedien wie „New York Times“ bis „CNN“ über vom US-Militär gesichtete, dokumentierte und untersuchte unidentifizierte Flugobjekte, immer häufiger und befreit vom jahrzehntelangen Kicher-Tabu über UFOs berichtet wird, zeigte sich gerade US-Präsident Trump lange Zeit ungewöhnlich still, wenn es um das Thema ging. Jetzt hat er sich erstmals über UFOs geäußert.

Unter Berufung auf „all die Geheiminformationen, die er (als US-Präsident) zu all den Rätseln dieser Welt bekomme“ vom ABC-News-Journalisten George Stephanopoulos auf die jüngsten Berichte über die UFO-Sichtungen durch US-Navy-Piloten und seine Meinung dazu angesprochen, antwortete Trump zunächst mit gezückter Augenbraue:

„Ich möchte, dass die Leute das denken, was auch immer sie auch denken. (…) Ich hatte auch schon ein kurzes Treffen zu dem Thema (UFO-Sichtungen von Navy-Piloten). Die Leute sagen, dass sie UFOs gesehen haben. Glaube ich selbst an UFOs? Nicht wirklich.“

Quelle und weiter: https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/ich-wurde-dazu-gebrieft-trump-aeusserst-sich-erstmals-ueber-ufos20190616/

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Disclosure, Enthüllungen Aktuell, ET&UFO Disclosure, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s