Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 15. Juni 2019

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 15. Juni 2019

Ihr Lieben, in wechselnden Energien ist das, womit ihr euch an einem Tag ausgerichtet habt, nicht unbedingt dasselbe wie das, womit ihr euch am nächsten Tag ausrichtet. Darum muss man sich keinerlei Sorgen machen! Ebenso wie sich die Sonne jedes Mal, wenn ihr in den Himmel schaut, an einer anderen Position oder hinter einer anderen Wolke befinden kann, ihr sie aber immer wieder entdeckt, könnt ihr euch sicher sein, dass euer Zustand der Ausrichtung immer neu für euch aufstrahlt, wo auch immer er sich aktuell befinden mag. Ihr entdeckt ihn wieder – durch eure Absicht und Bereitschaft, an seinem jetzigen Punkt mit ihm in Verbindung zu treten.

Dies ist ein weiterer Weg, wie Hingabe und Fluss euch führen und unterstützen – sie ermöglichen euch, die Energien anzunehmen und euch mit der Gewissheit mit ihnen mitzubewegen, dass, was auch immer sie an einem bestimmten Tag auch tun mögen, ihr immer Teil von all seid und euch niemals außerhalb der Liebe und Unterstützung des Universums befindet. Ihr könnt immer, immer euren Weg dahin zurück finden, wo das Licht am hellsten für euch leuchtet.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 15.06.2019, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

 

 

Das könnte Dich auch interessieren:

HEUTE (16.06.): Körper-Chakra-Aura Reinigung – – – 16.Juni 2019

Energieübertragung zur Reinigung – Harmonisierung und Revitalisierung unserer Aura und unseres gesamten Körper- und Chakrasystems. Auch alle unnatürlichen chemischen Substanzen (Impfrückstände/GMOs/Pestizide/Schwermetalle/Chemtrails/Medikamente/Drogen/Elekrtosmog/Strahlenbekastungen jeglicher Art…) werden sanft und effektiv ausgeleitet…

 

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 15. Juni 2019

  1. muktananda13 schreibt:

    Jeder ist Licht , das sich da für die schöne Verpackung hält, die nur ein geformter Gedanke ist.

  2. muktananda13 schreibt:

    Ein Moment in der Momentlosigkeit der Meditation ist wertvoller als ein Leben voller Momente und Gedanken.

    Nicht die Verdichtung der Gedankenwelt ist das Ziel der Existenzen, sondern das Öffnen des Tors jenseits von allen vergänglichen Erscheinungen und Erschaffungen durch die Selbsterkenntnis.

  3. muktananda13 schreibt:

    Das Ego, das Individualitätsgefühl bleibt zwar nach der Erleuchtung noch vorhanden, doch als Diener, nicht als König. Und eben dies ist die Essenz der Befreiung, wovon alle Veden, Upanishaden und Rishis reden.
    Würde es sich das Ego komplett verflüchtigen, so würde auch der materielle Körper sich verflüchtigen.
    Doch ein geringer Teil des alten Karmas bleibt noch vorhanden bis die Entgleitung des Bewusstseins aus seiner Form stattfindet.Was aber immer vorhanden bleibt ist die gewonnene Erkenntnis absoluter Einheit- und dies ist der Grund dafür, nicht mehr ins Karmarad eintretten zu müssen, da die Ketten von Raum und Zeit als Individualitätsanzug von selbst fallen.

  4. dakma schreibt:

    ergänzend…. ein sehr sehr klärender Text darüber ,daß Erwachenserlebnisse etwas ganz anderes sind…. als tatsächlich gelebtes Leben ,das sich vom ego löst….. :

    http://sharing-nonduality.de/romen-banerjee/

    • dakma schreibt:

      Zitat:
      „Gelingt die radikale Herzensöffnung bei gleichzeitiger Aufgabe der individuellen Perspektive nicht, so fällt das aufgewachte Sein wieder zurück – pendelt zwischen kontemplativer Klarheit und alltäglicher Nicht-Identifikation mit dem Ego (bis hin zur Verleugnung des Egos) hin und her. Dies gilt natürlich auch für spirituelle Lehrer.
      Oft findet das Aufwachen eher auf der geistigen Ebene statt. Die reine Bewusstheit, also der Aspekt der Leerheit und Klarheit wird erfahren. Körper, Herz und Seele bleiben oft jedoch weitgehend unberührt.“

      der ganze Text ist jedoch kurz….. und SEHR lesenswert……

    • dakma schreibt:

      Nimm dein „ego“ liebevoll in den Arm und danke ihm für den „Erfahrungsschatz“….dann kann es sich in deinen Armem ENTSPANNEN und nun DIR die Führung DEINES WAHREN LEBENS…. aus deiner ESSENZ heraus…. überlassen :

      https://federleichtimpulsefuerdies.com/2019/06/16/tagesimpuls-16-06-2019/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s