Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 14 .Juni 2019

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 14 .Juni 2019

Ihr Lieben, der entscheidendste Schritt auf eurer Heilungs- und Erleuchtungsreise ist die Schaffung eines sicheren Raumes, in dem ihr gedeihen könnt. Seid ihr bereit, euch mit der Liebe, Fürsorge und Achtung zu behandeln, die ihr verdient?

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 14.06.2019, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

 

 

mit Erzengel Zadkiel – Erzengel Michael und Erzengel Gabriel

30 Tage Intensiv-Begleitung mit den Erzengeln

Der „Raum der Transformation“ bietet Platz für sehr viele Themen & Seinsbereiche:

– Klärung von Karma (karmische Strukturen aller Art auflösen…)

– Vergebung und Verzeihen

– Loslassen und Vertrauen

– Transformation aller Ängste und Zwänge

– Transformation von Ego-Befindlichkeiten & Depressionen

– Klärung von Schockzuständen und Traumatas („Trauma-Clearing“)

– Fremdenergien und Fremdseelenanteile klären

– Süchte und Abhängigkeiten überwinden

– Lebensbegleitung und auch Hospizbegleitung (Trauer transformieren…)

– Lebensalchemie (jede Situation als Chance erkennen und meistern…)

– Innere Balance und Stabilität wiederfinden

Weitere Infos und Anmeldung hier…

 

 

Das könnte Dich auch interessieren:

ATUELL: Körper-Chakra-Aura Reinigung – – – 16.Juni 2019

Energieübertragung zur Reinigung – Harmonisierung und Revitalisierung unserer Aura und unseres gesamten Körper- und Chakrasystems. Auch alle unnatürlichen chemischen Substanzen (Impfrückstände/GMOs/Pestizide/Schwermetalle/Chemtrails/Medikamente/Drogen/Elekrtosmog/Strahlenbekastungen jeglicher Art…) werden sanft und effektiv ausgeleitet…

 

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 14 .Juni 2019

    • dakma schreibt:

      Zitat:
      „Und in der 5. Dimension können sie die Wahrheit jedes einzelnen Wesens auf diesem geliebten Planeten spüren und die Geheimnisse haben in der 5. Dimension keinen Einfluss mehr.“

  1. gabrielealt schreibt:

    die ersten 7 minuten sagen alles was es zu sagen gibt

    • yamahela/Armin schreibt:

      Zitat: „Es gibt keine zusätzliche Verwirklichung“, hinzugefügt von mir: es gibt kein sog. „Aufstieg.“ nur Hologrammmechanismen – mit ernstem Hintergrund. oder: nicht ernst genug, um sie überbordern ernst zu nehmen.

  2. muktananda13 schreibt:

    Heilung.Transformation.Erweckung.
    Diese drei Elemente sind Eines.
    Die Heilung der Gesellschaft findet statt von Innen nach Außen hin, nicht umgekehrt.
    Die Heilung des Menschen findet statt von Innen nach außen hin, nicht etwa umgekehrt.
    Transformation geschiet, wenn das Innere mehr wiegt als das Äußere und das Äußere mehr reflektiert das Innere.
    Erweckung geschiet, wenn das Innere als das Äußere und das Äußere als das Innere erlebt wird- und das findet statt erst, wenn das „Ich“-Gefühl zeitweise, aber komplett aufgehoben, absolut sich verflüchtigt- sich ABstellt. WENN PLÖTZLICH DIE SCHOCKIERENDE ERKENNTNIS EWIGES, NICHT INDIVIDUALISIERTES, FORMLOSES, ZEITRAUMLOSES, ABSOLUTES BEWUSSTSEIN ZU SEIN SICH VERGEGENWÄRTIGT, SO STELLT SICH EIN DIE ERWECKUNG, DAS SPIRITUELLE ERWACHEN.
    Warum das schockiert?
    Weil man bis zu jenem heiligsten Moment naiverweise sich für den vergänglichen Körper oder die Persönlichkeit hielt. Weil durch alle Pore, von Geburt und Geburten an dieses falsche Gefühl von „jemand“ genau das vermittelte und man dem nachgab. Weil man das zu sein glaubte, ohne es zu wissen. Weil man glaubte und nicht wußte.Weil es natürlich- unnatürlich ist, sich mit dem zu identifizieren, weil man zu sein scheint- mit der Form, mit der Schale, mit der Hülle, der Reflexion, der dreidimensionalen Projektion, dem Hologrambild.
    Dieser heilige Augenblick des Diamantschliffs kommt zu Tage durch Meditation.

    Sie ist das Instrument der Heilung, der Transformation, der Erweckung. Meditation ist die beste Geistesmedikation.Meditation zeigt alleine das Alles- Eine. Und das Eine ist die höchste Wirklichkeit.Das, und nur das ist es, was ewig und dimensionslos, transformierlos und vorstellungslos ist.
    Dies ist der Anfang und das Ende allen Bemühens, aller Suche und aller Sorgen.

    • yamahela/Armin schreibt:

      Ja – priniziell stimme ich dir zu: du hast auch „Recht“ damit.; nur..: um meditieren zu können-im Winter bespielsweise, braucht es dazu eine relativ sichereWohnung/Unterschlupf-am besten: noch beheizbar(..) und das sollte-in den meisten Fällen auch finanzierbar bleiben..wenn man(!) also noch kein Rentner(und eine Rente bezieht) ist, muss man sich also immer darum bemühen, dass es auch so bleibt – also die Sache mit dem Unterschlupf.; und das(..) geschieht – eben nicht >von selbst<, ein Paradox – ein Widerspruch gar..? Oder der Versuch einer Entsprechung..

  3. yamahela/Armin schreibt:

    Nicht alles so ernst nehmen, ist auch eine Heilreise. Der Himmel verlangt nach Anerkennung deiner selbst – nach Prinzipienhaftigkeit. und Toleranz.; obwohl sich das auch ausschließen kann.

    • dakma schreibt:

      …. solange bis „es sich als Ergänzung WAHR-nimmt“….

      • yamahela/Armin schreibt:

        Wenn sich Prinzipienhaftigkeit und Toleranz begegenen, ist Eiszeit beendet – und furioses Sein beginnt.; so in Worte gefasst, gleichwohl nicht automatisch zu vergleichen mit dem tatsächlichem Königsweg: dem Fluss -, dem Sein der Begegnung – an sich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s