Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 11.Juni 2019

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 11.Juni 2019

Ihr Lieben, ihr seid immer, immer mit genau dem versorgt, was ihr für eure Entfaltung und Ausdehnung und für eure Evolution braucht. Wenn es etwas gibt, das ihr erfahren müsst, und jemand anderes nicht bereit oder willens ist, diese Erfahrung mit euch zu machen, wird ein anderer kommen, um eurem Wachstum zu dienen.

Ihr könnt sicher sein, dass, wenn ein anderer, der der Evolution einen Widerstand entgegensetzt, dies niemals eure eigene Erwachensreise blockieren wird. Sein freier Wille wird immer respektiert und unterstützt, ebenso wie eurer, und das Universum wird sich verschieben, um euch neue Umstände zu bieten, die es euch ermöglichen, euer eigenes Wachstum und eure eigene Ausdehnung und Erweiterung fortzusetzen.

Seht ihr? Jeder wird geehrt werden, welche Entscheidung auch immer er trifft, mit einem wunderbaren Fluss der Liebe und der Unterstützung, der sich immer so verändert, dass die Bedürfnisse aller erfüllt werden. Euer Wunsch nach eurer eigenen Evolution wird immer gehört und unterstützt und kann niemals durch die mangelnde Beteiligung eines anderen scheitern.

Manchmal werden Seelen beschließen, für eine Weile auseinanderzubrechen, um individuell zu lernen und sich dann in der Zukunft wieder zu verbinden. In der Tat gibt es Zeiten, in denen dies der einzige Weg ist, wie die nächste Wachstumsphase für einen oder beide Menschen stattfinden kann. Noch einmal, dies ist Teil des wunderbaren Tanzes des Universums – Seelen, die sich liebevoll zusammen bewegen und wieder auseinander bewegen, je nachdem, was für das höchste Wohl aller Beteiligten wichtig ist. Aus dieser Perspektive könnt ihr sehen, dass Liebe und Ausdehnung im Mittelpunkt all dessen stehen.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 11.06.2019, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Bei der 12-Strang DNS/12 Chakra Aktivierungsübertragung werden unsere DNS und unser 12-Chakra System in ihrer Ursprungsform aktiviert und wiederhergestellt…

Aktueller Termin: Donnerstag 13.Juni 2019  –  21.00 Uhr

Hier kannst Du Dich anmelden…

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 11.Juni 2019

  1. Dakma schreibt:

    jaaaa…. sehr ERSTAUNLICH…..aber/und DIES wird mir grad immer klarer…..wie geführt….wie liebevoll gefügt …… ES sich entfaltet…..verschiebt…..

    besonders „Verschiebung“…. die GESCHIEHT…..

    insbesondere ,wenn sich zwei halt nicht mehr das anbieten können…..was sie „brauchen“ für ihren Seelenplan…

    und auseinander „verschoben“ werden….

    AUS LIEBE

    aus der Liebe ihrer Höheren Anteile heraus….

    und ich ahne….. daß viele Rückverbindungen anstehen….wenn jede/jeder … sich ent-wickelt hat….

    aber/und….das ist nicht das Wichtigste…..

    WICHTIG IST

    ANZUNEHMEN WIE ES IST….. JETZT!…..immer wieder….

    und aus Erfahrung IMMER TIEFER und TIEFER

    ZU VERTRAUEN

    dass

    ICH

    von meinem höchsten Seinsaspekt heraus…..
    dies SO kreire

    AUS LIEBE

    so

    BIN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s