Geo- & Exopolitics: Andreas Popp zur Zukunft Europas (05.Juni 2019)

Geo & Exopolitics LOGO ok ok

Andreas Popp zur Zukunft Europas

Andreas Popp stellt sich den Fragen von Jo Conrad (www.bewusst.tv) zur Zukunft Europas.

Quelle und mehr; https://www.wissensmanufaktur.net/andreas-popp-zur-zukunft-europas/

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter diverses, Geo- & Exopolitics, Im Blickpunkt, Uncategorized, Wissenswertes - Neues & Co abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Geo- & Exopolitics: Andreas Popp zur Zukunft Europas (05.Juni 2019)

  1. yamahela/Armin schreibt:

    Dazu passt auch: eine Meldung vom heutigem Tage – in der Tageszeitung, unter: Zeitgeschehen.,

    „Kulturkampf in der Provinz“ Untertitel: Französischer Bürgermeister zieht gegen Klagen(Gerichtliche natürlich) über „Landlärm“ zu Felde. Mit einem offenem Brief schrieb er an seine Mitbürger: an Anwohner gerichtet, „mehrheitlich städtischer Herkunft“ die aufs Land ziehen und dort entdecken, dass Eier nicht auf Bäumen wachsen. da geht es auch um Hahngekrähe Kirchenklockengeläute, Kuhgemuhe, Mistgestank..um nur einige Beispiele zu nennen. Bei uns in Deutschland sind es auch die Hitlerklocken – die nun für viel Geld abgehängt werden sollen..so wird man auch abgehängt..und andere preschen vor – andere Kulturen..mit weniger Hitlerklockenwirrwar,

    Ja.; das ist wohl die „Zukunft Europas“-wenn wir so weitermachen..

  2. yamahela/Armin schreibt:

    Sehr empfehlenswert. sehr geerdet und annalytisch ausgereift.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s