Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 03.Juni 2019

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 03.Juni 2019

In einem Zustand des Widerstands zu sein, bedeutet, ein lautes energetisches Nein zu allem hin auszusenden. Es kann schwierig sein, vom Widerstand zur Akzeptanz zu wechseln. Was wäre, wenn ihr vom Widerstand zu der Idee der Selektivität [selectivity = Trennschärfe i.S.v. Unterscheidungsvermögen] überwechseln könntet?

Selektiv, also wählerisch zu sein bedeutet, einer der Einbeziehung von etwas zu einem gewissen Grad zuzustimmen, was euren Widerstand mildert und euch für einige Bereiche der Ausdehnung und Vorwärtsbewegung öffnet. Wenn ihr euren Fokus positiver ausrichten könnt, indem ihr auswählt, was ihr einbeziehen möchtet, dann werdet ihr präsenter und fühlt euch wohler, und von dort aus wird Dankbarkeit ganz von selbst aufkommen. Und auf genau dieselbe Weise werdet ihr euch in den inneren Raum versetzt haben, aus dem heraus ihr erschaffen und wachsen könnt.

Scheut euch niemals, Trittsteine zu benutzen, die euch dabei helfen, von einem energetischen Ort zum anderen zu gelangen! Wir empfehlen euch, viele verschiedene stufenweise Ansätze auszuprobieren, bis ihr diejenigen findet, die für euch am effektivsten und einfachsten anzuwenden sind. All dies ist Teil dessen, euch selbst kennenzulernen und zu führen wie nie zuvor, was der wunderbarste Entdeckungs-Prozess sein kann!

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 03.06.2019, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

 

Das könnte Dich auch interessieren:

AKTUELL:  “Zellerneuerungs-Liebesbad” – 10.Juni 2019

 

 

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 03.Juni 2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s