Botschaft von Erzengel Raffael: „Fühlen – die Sprache der Liebe“ (durch Shogun Amona) – 28.Mai 2019

Erzengel Raffael

„Fühlen – die Sprache der Liebe“

In reiner und heilender Liebe begrüße ich Euch – geliebte Lichter – ICH BIN Engel Raffael und ich spreche in und aus der Erzengel-Ebene zu Euch. Ich erfülle nun diesen Raum – der jetzt durch unsere gemeinsame Aufmerksamkeit entsteht – mit reiner und heilender Liebe. Bitte spürt jetzt hinein in diesen Moment – in Euren Körper – in Eure Atmung. Fühlen – meine geliebten Seelenfreunde – es ist so wie atmen – beides ist direkt miteinander verbunden. So wie Atmen – die Präsenz des Göttlichen darstellt – zeigen uns auch unsere Gefühle – was im Hier und Jetzt unserer Wahrnehmung – unseres Seins – präsent ist. Wenn Ihr beispielsweise Schmerzen fühlt – so ist es ein klarer Hinweis darauf – dass in dem Bereich – wo Ihr Schmerzen fühlt – jetzt Aufmerksamkeit braucht. Also durch Aufmerksamkeit – durch Fühlen geschieht also Heilung – doch Fühlen ist so viel mehr – geliebte Erdenseelen – Fühlen ist ein Prozess – ein höchst intuitiver Prozess – indem Euch göttliches Wissen – göttliche Weisheit – Euer göttlicher Ursprung – zugänglich ist. Und es geht noch tiefer und weiter – Euer Hiersein – es ist durch ein Gefühl – ein Gefühl reiner Liebe entstanden. Und so kommen wir auf den Punkt: Gefühle sind im Grunde genommen eine Sprache – die Sprache der Liebe – und wir dürfen uns für diese Form der Kommunikation wieder ganz öffnen. Wir möchten Euch ermutigen – tief zu atmen – Euer Herz weit zu öffnen und Euren Gefühlen Aufmerksamkeit zu schenken und genau zu beobachten – welche Gefühle in und aus dem Göttlichen fließen und welche Gefühle aus Eurem Umfeld oder Euren persönlichen Prägungen heraus in Euch auftauchen. Es ist jetzt für Euch wichtig – hier den Unterschied zu erkennen und Eure Aufmerksamkeit zu verfeinern. Die Quelle – das göttliche Sein kann so frei und leicht fließen und sich in und durch Euch in höchster Vollkommenheit entfalten und verkörpern. Erinnert Euch – es ist einfach – eben so wie Liebe ist…Wir sind da und unterstützen Euch. Wir sind eins im göttlichen ICH BIN – ICH BIN Engel Raffael.

In Liebe – Freude und Einheit…..Shogun Amona

EE Raffael durch Shogun Amona: https://www.shogun-amona.net/

Quelle: https://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/

 

 

Das könnte Dich auch interessieren:

AKTUELL: Heil-Energieübertragung mit Erzengel Raffael – 03.Juni 2019  (21 Uhr)

Thema: „Unseren Gefühlskörper für die göttliche Liebe und Kommunikation öffnen“

Nähere Infos und Anmeldung HIER…

 

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Botschaft von Erzengel Raffael: „Fühlen – die Sprache der Liebe“ (durch Shogun Amona) – 28.Mai 2019

  1. .Dakma schreibt:

    LIEBE IST….. SO WIE DU BIST
    Liebe………… so wie du bist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s