Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 24.Mai 2019

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 24.Mai 2019

Ihr Lieben, bitte erkennt, dass keine Perfektion erforderlich ist, um große Veränderungen zu bewirken. Ihr müsst mit einer neuen Seins-Weise nicht zu 100% übereinstimmen, um darin erfolgreich zu sein. Was ihr aber braucht, ist Beharrlichkeit und der Wunsch nach einem Richtungswechsel, falls ihr einmal vergesst, die Veränderungen, die ihr bewirken wollt, auch auszuführen. Die energetischen Skalen schlagen auch dann aus, wenn ihr Dinge die meiste Zeit über tut.

Seid daher freundlich und sanft mit euch selbst, während ihr euch weiterentwickelt. Ihr werdet manchmal aus eurem Herzen heraus wunderbar agieren und zu anderen Zeiten wiederum mögt ihr wieder in alte Gewohnheiten zurückgehen. Aber jedes Mal, wenn ihr euch wieder neu entscheidet, definiert ihr euch selbst und eure Absichten neu, und bald wird diese Beständigkeit zu einer neuen Gewohnheit werden.

Hört, wenn wir euch sagen, dass ihr eine bemerkenswerte Arbeit leistet! Ihr werdet viel weiter kommen, wenn ihr eure Erfolge feiert, statt euch selbst für eure Menschlichkeit fertig zu machen, die wir übrigens für eines der schönsten Dinge an euch halten.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 24.05.2019, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Bei dieser Energieübertragung wird unsere Verbindung mit dem Höheren Selbst geklärt und neu ausgerichtet und gleichzeitig die Verschmelzung mit unserem Seelen-Selbst wunderbarst angeregt….

Hier kannst Du Dich anmelden…

 

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 24.Mai 2019

  1. .Dakma schreibt:

    hier….. ein wunder-wunder-schöner…… „Wort zum Sonntag“-Text……

    DIE LIEBE SPRICHT ❤ :

    https://emmyxblog.wordpress.com/2019/05/26/botschaft-der-engel-ueber-ann-albers-18-05-2019-2/comment-page-1/#comment-5701

    • Dakma schreibt:

      Zitat:
      „Entspann dich. Atme. Spüre meine Gegenwart der Liebe, die sich in deinem Herzen bewegt. Atme wieder und wisse, dass du mir jedes Mal, wenn du dich in deiner Atmung meiner Liebe hingibst, die Erlaubnis gibst, in dir stärker empor zu steigen. Ich habe dir einen freien Willen gegeben. Ich habe dir erlaubt, mich zu fühlen oder mich zu ignorieren, aber ich bin trotzdem immer präsent.“

      aber/und….. lest ihn vollständig…. er ist kurz….. und LÄSST SO AUFATMEN…..man/frau
      FÜHLT die Liebe …. die Wahrheit…. beim Lesen mit Herz und Kopf…. 😀 ❤

  2. Dakma schreibt:

    oh wie wundervoll „unterstützend“…. liebevoll…. das „Menschliche“ WÜRDIGEND…. das passt gut zum neuen Kongress von Ludmilla und Roland….ich würd ihn nennen :
    Wenn Gurus menschlich werden , können alle Menschen ihren inneren Guru ERKENNEN /ERFÜHLEN…. im MITEINANDERSEIN :

    • yamahela/Armin schreibt:

      Da läuft einer mit der Thermoskanne durchs Bild.; sehr lustig. Weiter bin ich nicht gekommen…da war ich schon wieder erleuchtet.

      • Dakma schreibt:

        lach…. kicher…. GROSSARTIG….. man/frau merkt….. dass dich „das praktische Leben“ halt am schnellsten „ERLEUCHTET“…. 😀 …

      • yamahela/Armin schreibt:

        Erleuchtung ist die einzige Sache, die sich lohnt.;.das kannst du jetzt ernst nehmen oder nicht.

      • Dakma schreibt:

        oh…. yama… jetzt hast du mich mißverstanden….ich dachte du hast es „flappsig und ernst“ gleichzeitig gemeint….. und glaubte so „deinen Ton“ aufzugreifen….

      • Dakma schreibt:

        UND…. dein Kommentar hatte mich WIRKLICH HERZlichst zum Lachen gebracht…:D ❤

      • Dakma schreibt:

        lach WIRKLICH… also SO : 😀 ❤

      • Dakma schreibt:

        ganz ganz „MITNEHMEND“ …. Ludmilla und Roland….. für Herz und Kopf VERSTEHEND
        … sie WISSEN…. sie ERFAHREN….sie LEBEN….
        wovon „sie sprechen“…

        SIE SIND ES …..

        …. WAS WIR AUCH SIND….

        PS: Yama…. es läuft auch wieder jemand durchs Bild…. wenn du magst 😉 😀 ❤

      • yamahela/Armin schreibt:

        Ich schiesse manchmal etwas übers Ziel hinaus – falls es ein solches überhaupt gibt.

      • Dakma schreibt:

        nun… 😉 …. dann haben wir da eine Gemeinsamkeit ENTDECKT 😀 ❤ ..

        …. aber/und…. wir sind ja dabei "die Grenzen zu erweitern"

        DANKE für deine ehrliche Antwort! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s