Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 15.Mai 2019

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 15.Mai 2019

Wenn ihr euch je unsicher seid, was ihr tun sollt, ist es ratsam, einfach zu warten, bis ihr mehr Klarheit habt. Diese Klarheit kann dadurch entstehen, dass ihr mehr Informationen erhaltet, die ihr jetzt noch nicht habt, oder dass ihr euch einfach die Zeit nehmt, genau herauszufinden, wie ihr euch fühlt, ohne den Druck, eine Antwort geben oder sofort handeln zu müssen. Eine bewusste Pause ist ein wunderbares Werkzeug dafür, euch zu helfen, Entscheidungen zu treffen, die mit eurer Wahrheit und mit dem übereinstimmen, wie ihr wirklich vorgehen wollt.

Die Entscheidung, euch in einem Moment nicht zu entscheiden, ist immer noch eine Entscheidung, was den Teil von euch beschwichtigen sollte, der so gern die Kontrolle hat, was dann den notwendigen Raum für euch schafft, alle Informationen zu sammeln, die ihr braucht, um eine weise Entscheidung zu treffen. Sobald diese Klarheit gefunden wurde, wird es für euch sehr einfach sein, mit Bedacht und mit Zuversicht weiter vorwärts zu gehen.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 15.05.2019, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

 

Das könnte Dich auch interessieren:

HEUTE: Körper-Chakra-Aura Reinigung – – – 16.Mai 2019

Energieübertragung zur Reinigung – Harmonisierung und Revitalisierung unserer Aura und unseres gesamten Körper- und Chakrasystems. Auch alle unnatürlichen chemischen Substanzen (Impfrückstände/GMOs/Pestizide/Schwermetalle/Chemtrails/Medikamente/Drogen/Elekrtosmog/Strahlenbekastungen jeglicher Art…) werden sanft und effektiv ausgeleitet…

 

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 15.Mai 2019

  1. Im Geisteszustand der Verblendung befinden wir uns immer dann, wenn wir nicht in der Lage sind, die Dinge so zu sehen, wie sie wirklich sind.

    Gendün Rinpoche (Lama der Karma-Kagyü-Linie des tibetischen Buddhismus)

  2. Dakma schreibt:

    PASST! ….. DANKE!!!

  3. yamahela/Armin schreibt:

    Ja., wie könnte es auch anders sein, wenn man den Weg der Wahrheit gehen will.?!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s