Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 08.Mai 2019

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 08.Mai 2019

Wenn ihr euer Leben betrachtet, gegen was wehrt ihr euch am meisten, weil ihr meint, dass es falsch sei? Was, wenn es nicht falsch wäre? Was an dieser Situation könnte euch dienen? Welche andere Perspektive könnt ihr einnehmen, die euch mehr in den Nicht-Widerstand der Situation gegenüber bringt?

Je größer eure Akzeptanz, desto größer euer Fließen. Eure Erwachensreise ist eine sehr persönliche. Welche Tipps oder Tricks könnt ihr für euch selbst entwickeln, um euch selbst aus dem Widerstand hinaus zu bewegen? Ihr könntet eine Affirmation anwenden, die sich für euch gut anfühlt. So etwas wie „Gott führt mich jetzt“ oder „Alles entfaltet sich mit göttlicher Vollkommenheit“ kann hilfreich sein.

Ihr könntet meditieren und eure Situation aus einer anderen Perspektive betrachten, die euch helfen kann, ein tieferes Verständnis zu entwickeln und euch so aus dem Widerstand heraus zu begeben. Ihr könntet euch vorstellen, eure Herausforderung an euer höheres Selbst und euer Team von Helfern zu übergeben, damit sie von der anderen Seite des Schleiers aus gelöst wird. Ihr könntet einfach entscheiden, dass ihr bereit seid, eine Ausdehnung und Erweiterung zu umarmen, die die Lösung des Problems beinhaltet. Auch Dankbarkeit zu üben, kann sehr hilfreich sein. Ihr könnt nicht gleichzeitig Dankbarkeit und Widerstand üben.

Es geht nicht darum, eure Gefühle zu verleugnen, sondern vielmehr, in irgendeiner Weise die Rolle eures eigenen, befähigten Führers zu übernehmen, um in eurem Glauben, Fluss und Vertrauen zu bleiben, wo der größte Fortschritt erzielt werden kann und die meiste Unterstützung für euch existiert. Habt keine Furcht, viele verschiedene Dinge auszuprobieren, bis ihr herausgefunden habt, was für euch, euren einzigartigen Weg und eure Persönlichkeit funktioniert. Letztendlich ist das genau das, was Pioniere tun.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 08.05.2019, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Lady Quan Yin – Meister Saint Germain und die Engel der Fülle wirken tief in unserem Bewusstsein und bringen alle Energien zum Fließen – damit sich göttliche Fülle – Wohlstand und Reichtum manifestieren können…

Aktueller Termin: Donnerstag 09.Mai 2019 um 21.00 Uhr

Hier kannst Du Dich anmelden…

 

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 08.Mai 2019

  1. 5D ist wie ein NEUES Buch. Es ist kein neues Kapitel in einem einmal existierenden Buch (4D/3D). Wir fügen dem vorherigen Buch keine neuen Kapitel hinzu oder erstellen eine zusätzliche Handlung. Wir legen das fertige Buch nieder…..es ist gelesen.

    5D ist ein ganz neues Buch. Zu wissen, dass unsere Vorstellungskraft die höchste Handlung erschafft, eine Seite nach der anderen…….. so wie wir FÜHLEN, WISSEN, EINE, vereinte Herzfrequenz in allen Momenten.

    http://liebe-das-ganze.blogspot.com/2019/05/ein-neues-buch-amanda-lorence-8-mai-2019.html

  2. .Dakma schreibt:

    TIER-LIEBE …..

  3. alpp69 schreibt:

    Manche haben sich wirklich nicht geändert 😉

  4. Ohne selbstlosen Dienst und Liebe kannst du nur von Verwirklichung und Einheit träumen.

    Swami Sivananda

  5. .Dakma schreibt:

    ebenso….
    den Weg:
    Menschliches /fühlen dürfen wie sich nunmal ANFÜHLT… IM JETZT ..

    verbindend… ( Umgang damit ausprobieren)

    mit dem Ziel:
    VERTRAUEND aus dem JETZT heraus LEBEND….

    😀 ❤

    • und wenn du diesen Satz nun aus deinem Gedankentraum herausbringst, was soll er uns dann sagen?

      • dakma schreibt:

        Liebe Tula

        wenn du doch glaubst/überzeugt bist…. an dieser Stelle…. eine angeblich noch fehlende Brücke….. in Worten formulierbar

        zur Verfügung stellen zu können…

        dann : SCHENK ES DOCH…. einfach….

      • naja, da du noch keine ganzen Sätze schreiben kannst, bleibt eben nur dieser Weg.

        wenn du ganze Sätze schreiben kannst, dann können wir endlich starten.

      • ...... schreibt:

        na denn nich….

        keine Chance , Tula 😉 …

        der Trend geht hin zu EINWORTSÄTZEN 😉

        und DANN

        DARÜBERHINAUS………………………………………………

        😀 ❤

        ………………………………… weit……………………… darüber………………………

        hinaus…..

      • Sprache ist Sprache und Telepathie ist Telepathie oder eben den Hund abrichten, den Hund abrichten in diesem Feld befindest dich du gerade. 😉

        https://media04.meinbezirk.at/article/2018/03/06/6/11818976_M.jpg?1529603800

      • ....... schreibt:

        nun…. ich liebe Tiere…. bin aber mehr der „Katzenfreund“…. das klappt mit denen halt nicht so auf einem „Hunde-AB-RICHTUNGS-PLATZ“… 😉

        also…. wie schon so oft : DEIN SPIELFELD, tula …. vielleicht läuft dir ja noch ein „Hündchen zu“…….. 😀

        soooo und nun nach diesem Wiederholungsspielchen ….

        zurück zum WESENTLICHEN ❤

      • dakma schreibt:

      • dakma schreibt:

    • alpp69 schreibt:

      Alles ist in bester göttlicher Ordnung, d.h es geht genau seinen Gang in genau dem richtigen Tempo auf dem genau richtigen Weg:)

  6. https://thenewdivinehumanity.com/2019/05/08/are-you-waiting-for-an-external-event/

    Warten Sie STILL auf ein externes Ereignis, um die Welt zu verändern?

    Weißt du nicht, dass du die WELTEN änderst, während du selbst die Veränderung machst, wenn dein Karma befreit wird?

    Was du erlebst, ist sowieso ALLES SIE. Warum schaust du dir nicht die URSACHE deiner Realität an.

    Karma sind die Erinnerungen, die in der Blaupause aus früheren Existenzen übernommen wurden. Das ist das Gepäck, das die Menschen mit sich führen, von Beziehung zu Beziehung.

    All der innere Müll (Karma), der als repetitive reaktive Bewusstseinszustände auftaucht, die nicht harmonisch sind. Es ist voll von Opferbewusstsein.

    Es ist diese ~Projektion und die äußeren Hoffnungen der Welt, die schlecht geworden sind, von jemand anderem EXTERN verändert zu werden.

    Zeige mit dem Finger auf DICH. Bist du immer in Harmonie? Harmonie ist der Nährboden des erhöhten Bewusstseins, der sich kontinuierlich ausdehnt.

    Es ist der Müll, der Kompost und das Recycling, der Abfall, der den Weg durch das Herz weist.

    DAS ist es, was deine Welt verändert, die Zeitleiste verschiebt sich in eine neue dimensionale Welt, die nahtlos und narrensicher ist.

    Aber es gibt kein Aussteigen aus dem Gefängnis ~ kostenlose Karte.

    Du hast dich für dieses Programm angemeldet. DU bist voll ausgestattet, um deine MENTALEN und EMOTIONALEN Körper zu MASTERn.

    Die Frage ist: ~ Bist du es?

    Verliebt, in den Göttlichen Rat der Aufseher, immer.

  7. ………..Die Ebene der Erleuchtung wird im Buddhismus als eine `nicht konzeptionelle´ Ebene des Seins bezeichnet, die nicht auf Vorstellungen, Ideen, Überzeugungen und Glauben beruht. Erleuchtung ist die unvoreingenommene geistige Unbefangenheit und so die vollständige Befreiung von der hypnotischen Kraft unseres Denkens – kein Nichtdenken. Wer erleuchtet ist, ist frei von allen einengenden begrifflichen Vorstellungen, also auch von der Vorstellung von Erleuchtung…………..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s