Geo- & Exopolitics: Benjamin Fulford Update + mehr… (30.April 2019)

Geo & Exopolitics LOGO ok ok

BENJAMIN FULFORD: Update – 29.April 2019

Versuche,einen Krieg zwischen Moslems und Christen zu starten, geht für Zionisten nachhinten los

Benjamin Fulford

Das kürzliche Massaker an Christen in Sri Lanka sowie die Angriffe auf Kirchen und Moscheen haben sich für die Zionisten als fataler Fehler herausgestellt, bestätigen mehrere Quellen. Als Reaktion führt das US-Verteidigungsministerium im Hintergrund Überprüfungen durch, um israelische doppelte Staatsbürger aufzuspüren, Agenten, Aktivposten und sayanim (hebräisch für „Helfer“), sagen Pentagon-Quellen.

Arabische und iranische TV-Sendungen in der ganzen islamischen Welt haben diesen Autor und andere zitiert und sagten, dass ISIS für Israeli Secret Intelligence Service [Israelischer Geheimdienst] steht. „Fast alle Araber denken, dass ISIS von Israel und Regierungen in der Region geschaffen wurde“, bestätigt eine prominente Person aus dem arabischen Fernsehen. Das bedeutet, wenn „ISIS“ die Verantwortung für verschiedene Angriffe in letzter Zeit übernimmt, begeht das satanische israelische Regime von Benjamin Netanjahu internationalen Selbstmord und verliert alle Unterstützung in der Region, insbesondere unter Juden (im Gegensatz zu Satanisten, die vorgeben, Juden zu sein).

Pentagon-Quellen sagen, „The Jew York Times“ wurde gezwungen, folgenden redaktionellen Cartoon abzudrucken:

„Die internationale Ausgabe der NYT und deutsche Dackel ist eine weitere Hundepfeife für Europa, Asien und den Rest der Welt nach Sri Lanka, dass Zionismus=Terrorismus ist“, erklären die Pentagon-Quellen. Die Quellen fügen hinzu: „Trump ist nicht so blind“ und „jede Empörung von Trump ist nur Kabuki-Theater, wie die Gemeinschaft der Militärgeheimdienste, Patrioten und das Nach-Notre-Dame-Europa es mit Israel spielt“.

„Antizionismus ist jetzt Mainstream, so wie Ilhan Omar, die Demokraten und die New York Times das Gesprächsverhalten korrigieren“, sagen die Quellen. Als Teil des Angriffs auf Zionisten könnte „das Justizministerium den jüdischen Milliardär aus Chicago und Gouverneur von Illinois J.B. Pritzker wegen Steuerbetrugs verfolgen“, fügen die Quellen hinzu.

Ebenso wird dem Mueller-Report ein antizionistischer Blitzkrieg folgen, einschließlich des Berichts des Generalinspekteurs des Verteidigungsministeriums und der FISA-Veröffentlichung“, sagen die Quellen. „Trump hebt sich offenbar Israel für den Schluss auf“, fügen sie hinzu.

Da wir gerade von Israel sprechen – ein US-Militäroffizier, der an den Verhandlungen über die Golanhöhen beteiligt war, sagt, dass das israelische Militär „die Nase voll von Bibi [Benjamin Netanjahu] hat und sowieso nicht in der Lage ist, die Golanhöhen zu halten“. Das US-Militär verhandelt mit den Unterhändlern der Arabischen Liga über die Einzelheiten der Rückgabe der Golanhöhen an Syrien, sagt er.

Israel, Zionismus, Zentralbanken und Nordkorea waren auch wichtige Diskussionsthemen zwischen Vertretern asiatischer Geheimgesellschaften und der White Dragon Society (WDS), die letzte Woche stattfanden….

Quelle deutsch und weiter: https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.com/2019/04/deutsch-benjamin-fulford-29042019.html

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Das Ende naht: 243-Billionen-Bombe unter Weltwirtschaft gelegt

Die globalen Schulden belaufen sich auf 243 Bio. Dollar. Das ist ein neuer Rekord, der um das Dreifache über dem globalen BIP liegt. Wirtschaftsexperten warnen – wenn diese Schulden-Bombe explodiert, wird eine Krise ausbrechen, die verheerender als die von 2008 ist.

Woher kommt der hohe Schuldenberg?

Wie aus dem Bericht des Instituts für internationale Finanzen hervorgeht, sind die globalen Schulden im vergangenen Jahr um 3,3 Bio. Dollar auf 243 Bio. Dollar gestiegen. 65 Bio. davon entfallen auf die gesamten Schulden der Staaten – das ist fast um das 1,5-fache mehr als im Krisenjahr 2009.

Das äußerst hohe Verhältnis der Schulden zum BIP liegt in den Industrieländern bei 390 Prozent. Am stärksten wuchs diese Kennzahl in Japan, Frankreich und Australien. In den Schwellenländern verlangsamte sich der Anstieg der Schulden auf den niedrigsten Stand seit 2001.

Analysten stellten fest, dass diese enormen und unkontrollierten Schulden das Ergebnis der verantwortungslosen Politik der westlichen Zentralbanken ist, die gerne Geld drucken und Kredite vergeben….

Quelle und weiter: https://www.pravda-tv.com/2019/04/das-ende-naht-243-billionen-bombe-unter-weltwirtschaft-gelegt/

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Staatsstreich Brand von Notre Dame: Major der französischen Armee droht Präsident Macron mit Putsch

Major Patrick Nicolle hat seine volle Gala-Uniform angezogen und ein kleines Youtube-Video gemacht zum Brand von Notre Dame.

Er bezeichnet diesen Brand als „coup d’etat“, einen Staatsstreich und ist der Meinung, dies sei eine vom Präsidenten befohlene Geheimdienstaktion, um durch den Schock des brennenden Wahrzeichens der Nation das aufmüpfige Volk wieder hinter sich zu scharen und als Wiederhersteller der Kathedrale und Wiedererwecker der Nation aus seiner Staatskrise herauszukommen.

Major Nicolle sagt (ab Minute 05:41): „On pourrait prévoir un PUTSH contre vous! En deux heures vous n’existez plus. (…) Je suppose que mon message est très clair, Monsieur le Présidient (…) Avez-vous compris le message, Monsieur le Président? (…) avec tout le respect que je vous dois, Major Patrick Nicolle.“

Zu Deutsch: „Man könnte einen Putsch gegen Sie planen! Innerhalb von zwei Stunden existieren Sie nicht mehr. (…) Ich nehme an, meine Botschaft ist sehr klar, Herr Präsident (…) Haben Sie diese Botschaft verstanden, Herr Präsident? (… ) Mit allem schuldigen Respekt, Major Patrick Nicolle.“

Major Patrick Nicolle ist Musikkomponist im französischen Militär-Musikkorps (Auteur compositeur interprété chef de fanfare au 501° R C C) Leitender Unteroffizier der ABC-Panzerwaffe und Kavallerie.

Er ist Träger der Médaille Militaire, (eine sehr hohe Auszeichnung für Militärs), Offizier des Ordens der Künste und Briefe, Kommandeur der Kunst und der Briefe, Träger der Goldmedaille der Landesverteidigung, Träger des Französisch-britischen Verdienstkreuzes und Präsidentschaftskandidat 2022.

Major Nicolle glaubt, dass Thermit für das Feuer von Notre-Dame benutzt worden sein könnte, wie für die Zwillingstürme am 11. September 2001.  Er sagt, auf den meisten Bildern des Feuers von Notre-Dame, sei gelber Rauch zu sehen, den man, ohne weiters als einen Hinweis auf Verwendung von Thermit sehen könne.

Major Nicolle erklärt: Thermit ist eine Mischung aus metallischem Aluminium und Eisenoxid. Deren Reaktion wird als „Aluminothermie“ bezeichnet, eine typische Oxidations-Reduktions-Reaktion. Diese Eigenschaft wurde 1893 von Hans Goldschmidt entdeckt und zwei Jahre später patentiert. Diese chemische Reaktion erzeugt intensive Hitze und erreicht in wenigen Sekunden eine Temperatur von 2.204,4 ° C.

Thermit wird am häufigsten zum Schweißen oder Schmelzen von Stahl verwendet. Dasselbe gilt für die Türme vom 11. September. Es ist extrem entflammbar, die während dieser Reaktion erreichte Temperatur ist außergewöhnlich hoch (etwa 2.200 Grad), hoch genug, um jegliches Material zu verbrennen, seine Verbrennung erzeugt einen charakteristischen gelben Rauch…

Quelle und weiter: https://www.pravda-tv.com/2019/04/staatsstreich-brand-von-notre-dame-major-der-franzoesischen-armee-droht-praesident-macron-mit-putsch-video/

 

 

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Enthüllungen Aktuell, Geo- & Exopolitics, NESARA-Report, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s