Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 27.April 2019

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 27.April 2019

Die Worte Meisterschaft, Souveränität und Betätigung/Inkrafttreten [actuate] mögen euch grandios erscheinen, aber was sie wirklich bedeuten, ist geistige Reife. Ihr könntet die Idee der spirituellen Reife möglicherweise leichter annehmen, wenn ihr bereits akzeptiert, dass Reife etwas ist, das als natürliches Ergebnis von angesammeltem Wachstum und Erfahrung eintritt.

Wenn ihr in eure spirituelle Reife eintretet, erkennt ihr, dass ihr vollauf tauglich und verantwortlich für eure eigene Energie seid. Ihr erkennt, dass ihr Bringer und nicht Fänger von Energie seid. Dies wird es euch ermöglichen, hell und selbstbewusst zu leuchten wie nie zuvor. Ihr werdet euch dazu bereit fühlen, euren eigenen einzigartigen Weg zu bejahen und zu schöpfen, während ihr ihn geht.

Weil eure Weisheit euch den Weg weist, werdet ihr weit weniger Fehler machen als zu Zeiten als ihr jünger wart, und wenn ihr eine Erfahrung macht, die nicht eurer Vorliebe entspricht, werdet ihr einfach mit Achtsamkeit und Eigenverantwortung die Richtung wechseln. Dieses Wissen wird euch viel bereiter dazu machen, euch aus eurem Kopf in euer Herz zu verlagern.

Erlaubt es euch, euch als die reifen, fähigen Seelen zu zeigen, die ihr seid, ihr Lieben, denn das ist der erste Schritt dahin, die Früchte eurer Arbeit zu ernten. Von dort aus werdet ihr euch selbst über die alten Ängste und Glaubenssysteme hinausführen, die früher so real erschienen sind, hinein in das Land eures wahren Potentials.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 27.04.2019, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Gemeinsam mit Christus und den Delfinen und Walen das innere Kind heilen…

Hier kannst Du Dich anmelden…

 

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 27.April 2019

    • .Dakma schreibt:

      Zitat:
      „WAS IST DAS FÜR EIN WISSEN? ES IST DAS GEFÜHL IN DIR. EIN GEFÜHL, DAS DU NICHT AUSDRÜCKEN KANNST…. ABER ES ERFÜLLT DEIN WESEN MIT LIEBE UND VERBUNDENHEIT MIT ZU HAUSE.“

    • Dakma schreibt:

      Zitat:

      „FdL: Und wir wiederholen MR! …. Es spielt keine Rolle, wo und wann du bist!
      Entscheidend ist die Wachsamkeit…. der Fokus…. um euch selbst hoch zu halten. Um euch nach oben zu ziehen, wenn ihr erkennt, dass ihr unten seid.“

  1. yamahela/Armin schreibt:

    Ja.; deshalb bin ich ja auch froh, nicht mehr Fünfundzwanzig Jahre alt zu sein, da ich – in meinen Augen.. dort noch „zu viele Fehler“ machte, die ich so heute nicht mehr machen würde-in meinem Alter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s