Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 19.April 2019

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 19.April 2019

Je stärker eine Energie in eure Aufmerksamkeit heraufkommt, desto größer ist das Heilungspotenzial. Das ist Transformation in Aktion. Es zeigt, dass ihr jetzt bereit seid, die Veränderung zu meistern und große Sprünge zu machen, sowohl einzeln als auch kollektiv. Jeder Auslöser ist eine angekündigte Gelegenheit für eine tiefe Heilung. Es würde sich einfach nicht in einem so großen Umfang zeigen, wenn es nicht so wäre.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 19.04.2019, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Diese Energieübertragung schenkt uns tiefgreifende Heilung auf Herzensebene…

Hier kannst Du Dich anmelden…

 

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 19.April 2019

  1. ...... schreibt:

    ….. österlich inspirierend…. auch diese Worte :

    https://k7848.wordpress.com/2019/04/19/wichtig-amanda-lorence-ueber-3d-4d-5d-vom-12-04-2019/

    und jetzt….. geht’s wieder ins „offline-Training“….

    genießt die Sonne und DAS LEBEN 😀 ❤

    • dakma schreibt:

      Zitat:
      „uns selbst usw.).
      Wir strömen Energie aus … im Jetzt-Moment, gemäß des göttlichen Willens und der göttlichen Ausrichtungen, die im bekannten universalen Jetzt-Moment dargestellt werden. Es gibt keinen Druck, kein Probieren, keine Kraft, keine Kontrolle, kein Ego in 5D Gaia oder im 5D-Zustand des Menschen. 5D ist die Schönheit und das Geschenk dieses Laufs, dieses FLUSSES. 5D ist eine NEUE Freiheit für den Geist, die NUR und AUSSCHLIESSLICH auf das Herz und die Liebe HÖRT. “

      also…. dieser Text….. ist für mich grad mein größter Osterfund…. bringt mir soviel Klarheit….. wann ICH wo BIN….. wo ich war und wo es hingeht…. und ALLES ANERKENNEND…

      ich kann ihn nur noch einmal „empfehlen“ 😀

      • dakma schreibt:

        und weiter :
        „Es ist die Freude, der Frieden, die Harmonie, das Kichern, das Lachen und so viel Staunen und Wunder! Es ist RIESIG, weil es ERST DER ANFANG einer neuen Ebene des Bewusstseins und der Fähigkeiten ist, die von dir gelehrt und für dich gelernt werden. Doch es gibt universelle Hilfe, die aber nur dann zuteil wird, wenn du deine menschliche Erlaubnis dazu erteilst.“

        genau so…. erleb ich es…. ich lerne und lehre….. und es verschwimmt INEINANDER….

      • dakma schreibt:

        Zitat weiter :

        „5D ist gleichbedeutend mit der Anwesenheit von Personen mit ähnlich(hoh)er Frequenz. Es ist die Verbindung zu Königreichen und Bereichen der Materie und Nicht-Materie. Es sind Menschen, die alle den Wunsch teilen, dem GANZEN zu dienen. Die alle ein vertiefendes (wow) Gefühl von Gefühlen, von Sinn und Liebe fühlen. “

        WOW! ❤

      • dakma schreibt:

        Zitat weiter:
        „In der alle die Einzigartigkeit eines jeden schätzen. Und jedes einzigartige Wesen hält die jeweiligen Gaben, um sie auszudrücken, auszuteilen, darauf aufzubauen. Die Einheit des Einen, die pure TIEFE von Wertschätzung, Ehre, Respekt, Selbstverantwortung und kosmischer Integrität sind Eigenschaften aller aufgestiegenen Wesen in 5D.
        Wo sich die entworfene göttliche Energie entfaltet, wo Menschen sich zu Menschen hingezogen fühlen, mit denen sie „spielen“ können (ARBEIT war die 4D-Phase). Weil es prädestiniert / vorherbestimmt & vorgesehen ist, sich zu entfalten.

  2. Rim schreibt:

    Ich bin da manipuliert und missmanipuliert von aggrerssiv dummen halb- männern.
    Die Dann Lords der Welt werden sollen.
    Dieser Eine Typ (aus der gleichen Stadt wie ich) der mich stalked hat Diener mit sich.
    Sein Vater und er misshandeln mich.
    Der Vater manipulierte mich schon sehr früh.

    Es ist eine Katastrophe.
    Diese Personen sind nur fähig für das gewalttätige und zerstörerische.

    Ich werde sogar in einer Körper kopie dazu gezwungen für diese geisteskranken Lords Musik und Kunst zu machen, während dem ich an anderen Orten gefoltert werde für ein scheiss Tesla Signal, das die Leute dumm und krank und pervers macht.
    Das
    Tesla signal landet im Weltraum. Und
    löst so zusätzliche Katastrophen aus.

    Diese Elite ist lächerlich und schwachsinnig und will die Weltherrschaft.
    Alle Katastrophen haben diese Leute angemacht, inklusive dämonische Trigger, Kriminalisierungder Natur der Völker, rassistische Hetze, Genozide, Planetare Vernichtungen.
    Eine Art Gier Geilheit scheint diese zu beflügeln.
    Tolle leidenschaftliche Leiden aus kleinen Denkteilchen zur, Sehnsucht, zur Zerstörungswut und zum Hass gegen höhere Entwicklung, Eifersucht und Ideen der Verschwörerischen Verantwortung zur lustig spitz perversen Macht.
    Unterbewusste Nervervensignale mit Schmerz anstatt, zärtliche Nervensignale. Dier im denken der Befriedigung und Lust – diesen Raum falsch besetzen und verseuchen.
    Da freuen sicvh diese kleinen Leiden und wollen mehr von diesem elenden Erfolg, zum Leiden aller.
    Ich will es verhindern.

  3. tulacelinastonebridge schreibt:

    so und nun was Praktisches……

    Swami Sivananda: Sichere Wege zu Erfolg im Leben und Gottverwirklichung

    .
    https://mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/swami-sivananda-sichere-wege-zu-erfolg-im-leben-und-gottverwirkli

    Lebe einfach und anspruchslos. Lebe nicht um zu essen, sondern iss um zu leben. Sei nicht neidisch. Tratsche nicht. Sage nichts Falsches. Betrüge nicht. Sei nicht boshaft. Dann wirst du immer froh, glücklich und friedvoll sein.

    Rechtschaffenheit ist die Lebensregel. Lebe ethisch. Halte dich streng an Dharma, rechtes Handeln. Das menschliche Leben ist nicht menschlich zu nennen ohne Tugenden.

    Das Salz des Lebens ist selbstloses Dienen. Das Brot des Lebens ist universelle Liebe. Das Leben wird nicht voll gelebt und ist nicht vollständig verwirklicht, wenn du nicht der Menschheit dienst und sie liebst. Lebe, um anderen zu helfen. Die göttliche Kraft wird als lebensspendende Kraft durch dich fließen.

    Lies die Lebensgeschichten von Heiligen und schöpfe Inspiration aus ihnen. Pflege ein weiches Herz, eine offene Hand, ein sanfte Rede, das Leben des Dienens, universelle Sicht und eine unparteiische Haltung. Dein Leben wird in der Tat gesegnet sein.

    Diene, liebe, gib, reinige dich, meditiere. Deine Reise wird dich in einen neuen Bereich unendlicher Wonne bringen. Du wirst strahlende Schätze entdecken. Du wirst Gott neu entdecken. Du wirst stark sein, du wirst gesund sein, du wirst frei sein, du wirst schön sein, du wirst glücklich sein, du wirst friedvoll sein. Du wirst alle Menschen denen du begegnest inspirieren und segnen.

    Mache das Leben zu einer dauernden Freude. Schöpfe Freude aus Satya, Wahrhaftigkeit. Schöpfe Freude aus Tapas, spiritueller Disziplin. Schöpfe Freude aus Daya, Mitgefühl. Schöpfe Freude aus Dana, Geben.

    Lebe einfach. Lebe regelmäßig. Lebe hart. Sieh jeden Tag als wäre er der letzte und nütze jede Sekunde in Gebet, Meditation und Dienst. Lasse dein Leben ein ständiges Opfer an Gott sein.

    Lebe in der Gegenwart. Vergiss die Vergangenheit. Gib Hoffnungen für die Zukunft auf.

    Verstehe die Bedeutung des Lebens richtig und dann beginne die Suche. Das Leben ist dein größtes Geschenk. Nütze jede Sekunde gewinnbringend. Der Erfolg ist oft jenen beschieden, die wagen und handeln. Selten kommt er zu den Zaghaften.

    Dies ist eine Textpassage aus dem Buch:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s