UFO-Lichtschiff Sichtung: Mann filmt bizarres Ufo aus dem Flugzeug (12.April 2019)

Lucas Kim ist auf dem Weg von Südkorea nach Thailand als er durch das Fenster im Flieger ein rätselhaftes fliegendes Objekt neben seinem Flugzeug entdeckt.

Ist es ein Ufo im Video oder nicht? Diese Frage bleibt wohl unbeantwortet. Für Lucas Kim ist aber eines klar: Er hat ein äußerst seltsames fliegendes Objekt mit seinem Handy gefilmt, das sich in der Nähe seines Fliegers von Südkorea nach Thailand aufhielt.

„Ufo“ im Video zerfällt in mehrere Teile

Zunächst hielt Kim das Flugobjekt für ein weiteres Flugzeug, berichtet er gegenüber The Mirror. Da er einen solchen Anblick als selten empfand, nahm er sein Handy zur Hand und filmte den vermeintlichen Flieger.

Als er jedoch näher hinschaute, fiel ihm auf, dass es sich anscheinend nicht um ein großes, sondern um sechs kleinere Flugobjekte handelte. Außerdem seien diese in pulsierendes, gelbgrünes Licht gehüllt gewesen.

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Erstkontakt INFOs, ET&UFO Disclosure, Himmelsphänomene, UFO Sighting, UFO-Sichtung, Ufologie, Uncategorized, Unerklärliche Phänomene abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s