Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 11.April 2019

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 11.April 2019

Die Macht entwickelt sich weiter, Ihr Lieben. Die alten 3D-Macht-Modelle waren nach außen ausgerichtet und schauten nach dem Äußerlichen, um das Selbst zu definieren, und dienten im Allgemeinen dem Individuum. Sie unterstützten die Trennung infolge der Angst, dass es nicht genug für alle gibt.

Die neuen, höher schwingenden Macht-Modelle sind göttliche, authentische Ausdrucksformen des Selbstes, die im Inneren beginnen und Veränderungen erschaffen, die sich nach außen ausbreiten, um das Ganze zu unterstützen. Sie unterstützen das Einheitsbewusstsein und begreifen, dass es für jeden mehr als genug gibt.

Worauf es bei alledem ankommt, ist, dass ihr alle euren Meister in der Ermächtigung macht, und das ist es, was die Verschiebung, die auf eurem Planeten stattfindet, so bemerkenswert und transformativ macht. Ihr demontiert das Alte und erstellt die neuen Muster-Vorlagen, die einen echten, wahren, dauerhaften und nachhaltigen Wandel unterstützen.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 11.04.2019, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

 

Das könnte Dich auch interessieren:

AKTUELL: Körper-Chakra-Aura Reinigung – – – 14.April 2019

Energieübertragung zur Reinigung – Harmonisierung und Revitalisierung unserer Aura und unseres gesamten Körper- und Chakrasystems. Auch alle unnatürlichen chemischen Substanzen (GMOs/Schwermetalle/Chemtrails/…) werden sanft und effektiv ausgeleitet…

Aktueller Termin: Sonntag 14.April 2019 um 21.00 Uhr

Hier kannst Du Dich anmelden

 

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 11.April 2019

  1. gabrielealt schreibt:

    • yamahela/Armin schreibt:

      Ich bin also nur eine Erscheinung., wie tröstlich..das nimmt mir doch etwas die Luft zum Atmen – oder zum Sein.hat also keinen wirklichen Sinn.; lediglich.. Un-Sinn, selbst Illusion ist da Sinn-los. Wozu also suchen – wenn wir schon da sind.?!! Selbst die Hühner suchen nicht..

  2. tulacelinastonebridge schreibt:

    Sadhguru Deutsch – Wie gehe ich mit Erwartungen um? (LASS ALLES FALLEN)

    • ...... schreibt:

      „Wir gehen so oft wie möglich rein. Mal verkleidet, mal in Blasen der ewigen göttlichen Liebe gehüllt. Immer mit unserem Unsichtbarkeitsmantel an Ort und Stelle. Und atmen. „

    • ....... schreibt:

      soooo alles da rechts nun „in rosa Tüll gekleidet“ ….. ;-)…..
      Arbeitspause….. Teetrinken 😀

    • ...... schreibt:

      „Fühlst du es, menschlicher Freund? Spürst du diese Veränderungen, während sie durch dich hindurchschießen, dieses Kribbeln auf deiner Kopfhaut, bis hinunter zu deinen Füßen? Fühlst du, wie unsere Liebe zu dir bricht und ein kleines göttliches Upgrade, während du das liest? Ja? Gut. Das hoffen wir, denn das ist unsere Absicht. Unsere Absicht ist es, zu heilen, zu nähren, zu lieben, zu leuchten, zu helfen, wenn wir dazu aufgerufen werden“

    • ...... schreibt:

      „Spürt die Explosion der Tränen des Glücks und ihr werdet einen Einblick bekommen, wie das Universum euch sieht, liebe Nova Gaians, die sich dem Unmöglichen gestellt haben und es trotzdem getan haben. Und fabelhaft, wie wir hinzufügen möchten.“

  3. yamahela/Armin schreibt:

    Das Alte demontieren.;,ein schöner – weil richtiger Ausdruck.; deshalb habe ich – vor Jahren schon, die Krankenkassenbeiträge und alle Versicherungen-mit Ausnahme der, für das Kraftfahrzeug demontiert. Die Demontage ist die ultimative Heilung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s