Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 25.März 2019

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 25.März 2019

Ihr Lieben, Glaube und Vertrauen führen, wenn sie vollauf genutzt werden, zu Akzeptanz und Einwilligung. Akzeptanz und Einwilligung verankern die Energie des Friedens. Wenn also der Friede etwas ist, nach dem ihr euch zutiefst sehnt, müsst ihr das Fundament erschaffen, das diese Erfahrung unterstützt, indem ihr euch zuerst auf die Entwicklung von Glauben und Vertrauen konzentriert, und wenn sie wachsen, werden alle anderen Elemente, die ihr sucht, ganz natürlich und von selbst Gestalt annehmen.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 25.03.2019, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

 

Das könnte Dich auch interessieren:

„Den Lichtkörper auf sanfte und spielerische Art erwecken!“

Die Merkabah – unser Lichtkörper-Gefährt – ist in dieser jetzigen Zeitqualität von sehr großer Bedeutung und essentiell für unseren Aufstieg. Unser ganzes Leben wird viel leichter und harmonischer – wenn wir bewusst in unserem  Lichtkörper reisen. Die Wale und Delfine (die Cetacean) helfen uns hier mit Lebensfreude und Liebe unser Lichtkörper-Gefährt sanft und spielerisch zu aktivieren…

Hier kannst Du Dich anmelden…

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…..Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 25.März 2019

    • NIX-DAK ;-) schreibt:

      haderaus ( 😉 ):

      „DIESES GROSSE HIMMELREICH AUF ERDEN, DAS ALS FÜNFTE DIMENSION BEKANNT IST, KANN NUR VON DORT KOMMEN, WO ES IST, IN EUCH!“

      😀 ❤

    • Dakma schreibt:

      haderaus:
      „Der interessante und ziemlich herausfordernde Teil davon, bereit zu sein, deine Probleme zu lösen und sie nicht länger Probleme zu nennen, ist, dass der Mobber nur dann das Interesse verliert, wenn derjenige, den er verärgern will, sich nicht dafür interessiert und sogar seine Anwesenheit genießt.
      Wo bleibt da der Spaß?
      „Warum sollte ich im Leben dieser Person bleiben und ihr ein Dorn im Auge sein, wenn alles, was der andere macht, ist, mich zu akzeptieren und zu lieben? Das ist eine viel zu hohe Schwingung für mich, als dass ich noch länger in dieser Situation bleiben könnte – Ich hau‘ hier ab!“
      Lieben deine „Probleme“ oder Herausforderungen deinen Widerstand? Lieben sie deine Verachtung und deinen Hass auf sie? GARANTIERT – und das ist dein Geschenk.“

      den „Buchstabensalat“ in meinem „Vorwort „…… LASS ICH …… der Fehler (?) ,der mir da aus der Tastatur geflutscht ist…..

      IST das BESTE „VORWORT“ 😉 😀 ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s