Benjamin Fulford: Papst Franziskus gefeuert, während die 13 Blutlinien, und die gnostischen Illuminaten über das Ende des westlichen Bürgerkriegs verhandeln – 11.03.2019
Papst Franziskus gefeuert, während die 13 Blutlinien, und die gnostischen Illuminaten über das Ende des westlichen Bürgerkriegs verhandeln
Papst Franziskus wurde im Rahmen eines Abkommens, das zwischen den gnostischen Illuminaten und den 13 regierenden Blutlinien ausgehandelt wird, von der Macht entbunden, sagen zwei Quellen, eine davon ein europäischer König, die andere ein Pentagon-Boss. Die beiden westlichen Machtzentren, eines basierend auf Meritokratie, das andere auf historischer Herrschaft, haben sich auf ein Schulden-Jubiläum und eine massive Kampagne zur „Rettung des Planeten“ geeinigt, heißt es aus den Quellen.
Die gnostischen Illuminaten, die im militärisch-industriellen Komplex am stärksten sind, und die Blutlinien, die die Finanzen und die Medien kontrollieren, stimmten einem Kompromiss zu, weil sie eine geeinte westliche Front präsentieren müssen, um einen Deal mit einem wiederauflebenden Asien abzuschließen, sagten sie.
Franziskus, der vielleicht als Aushängeschild bleiben kann, wurde wegen des Fiaskos über den verurteilten pädophilen Kardinal Pell, der die Vatikanbank leitete, von der Macht entbunden, sagen die Quellen. Der Vatikan und die Vatikanbank mit ihren 6.000 Bestechungs-Konten von sogenannten „Weltführern“ werden heute von „einer Troika von Kardinälen“ geführt, sagt die Quelle des Pentagons….
Insider QAnon kündigt „JETZT“ die Entsiegelung der Anklagen an! Warum die Zeit eilt!
Offenbar ist Eile geboten. Im Hintergrund scheint mächtig viel los zu sein, und zwar auf beiden Seiten. Wir wissen, dass das Repräsentantenhaus mit großer Mehrheit beschlossen hat, den am 15. Februar von Trump ausgerufenen nationalen Notstand zu beenden.
Als Trump sich gerade mit Kim Jong-un traf, trat das Haus zusammen und fiel ihm in den Rücken. Möglicherweise hat dies zu seiner frühzeitigen Abreise beigetragen, da er in DC gebraucht wurde.
Es liegt nun am Senat, der von da an 18 Tage Zeit hat, darüber zu entscheiden, denn er hat das letzte Wort. Hier haben sich bereits vier Republikaner auf die Seite der Demokraten begeben, sodass die Stimmenmehrheit im Moment bei den Demokraten liegt.
Fast zeitgleich kam von QAnon die Ansage, dass man innerhalb von 21 Tagen Großes erwarten dürfte. Diese 21 Tage sind am 19. März um.
Trump muss handeln, bevor der Senat zusammentritt.
Eine Mehrheit der Demokraten könnte mit Hilfe der abtrünnigen und ewig gleichen Republikaner bestimmen, dass der Notstand beendet wird. Das bedeutet gleichzeitig auch den baldigen Stopp des Mauerbaus und nimmt dem Präsidenten auch andere Möglichkeiten, die ihm nur während eines Notstandes gegeben sind.
Was also liegt näher, als die versiegelten Anklagen zu öffnen und damit den Gegner unschädlich zu machen, zumal die Demokraten wieder einmal über unfaire Methoden nachdenken, ihn zu impeachen?
Genau das scheint der Plan zu sein. Dazu ist keine FISA-Freigabe nötig, die Anklagen sind schon längst geschrieben. Es dürften etliche Abgeordnete dabei sein, die jetzt zittern müssen.
Die beiden in vorderster Reihe dürften Pelosi und Schumer heißen, denn sie sind diejenigen, die immer wieder Öl ins Feuer gießen und dafür sorgen, dass ihre Partei, die Demokraten, nicht aufhören, mit Hilfe der Medien Lügen über die jetzige, von ihnen ungeliebte Administration zu verbreiten…
Quelle und weiter: https://www.pravda-tv.com/2019/03/insider-qanon-kuendigt-jetzt-die-entsiegelung-der-anklagen-an-warum-die-zeit-eilt/