Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 25.Februar 2019

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 25.Februar 2019

Viele von euch denken, Grenzen seien harte, dauerhafte, gezogene Linien, tatsächlich jedoch sind Grenzen fließend, ebenso wie alles andere in eurer Erfahrung.

Es wird Zeiten geben, zu denen Menschen mehr Hilfe brauchen, weil sie zu kämpfen haben. Und es kann andere Umstände geben, in denen es Zeit ist, ihnen zu ermöglichen, ihre göttliche Fähigkeit zu entdecken, indem ihr sie für sich allein stehen lasst.

Und es kann Zeiten geben, in denen andere aus irgendeinem Grund nicht in der Lage sind, euch so zu behandeln, wie ihr es verdient. Zum höchsten Wohl aller Beteiligten müssen sie aus eurem inneren Kreis entfernt werden, bis sie sich wieder aus einem inneren Raum gegenseitigen Respekts und gegenseitiger Ehre heraus verbinden können.

Die Sache, an die ihr bei all dem denken solltet, ist, dass ihr jemanden immer noch lieben könnt, unabhängig davon, in welcher Nähe er sich zu euch befindet. Es kann dabei hilfreich sein, daran zu denken, dass es niemals liebevoll ist, jemandem zu ermöglichen, sich ständig in einem minderen Ausdruck seines Selbst zu zeigen.

Bei Grenzen geht es in Wirklichkeit um die Sicherheit und die Befähigung aller Beteiligten. Diese Entscheidungen werden am besten in jeweils einer Situation nach der anderen getroffen, auf der Basis der Realität und der Erfordernisse dessen, wo sich Jeder im Moment innerlich gerade befindet. Sie sind eine Gelegenheit für euch, sowohl für euch selbst als auch für andere, fair zu sein, aus einem Raum der Liebe und Weisheit heraus.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 25.02.2019, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

 

Das könnte Dich auch interessieren:

„Vollkommenes Vertrauen leben und sein“

Hier kannst Du Dich anmelden…

 

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s