Verflechtung von Hochfinanz und Militarisierung: Hauptweg zu den Vereinigten Staaten von Europa
Rüstung und Krieg waren schon immer das ertragreichste Feld das Kapitals. Seit Entstehung der internationalen Hochfinanz und ihrer Rolle bei der Gestaltung der globalen politischen Verhältnisse befindet sich die Welt im Taumel, am Abgrund.
En passant werden dabei auch alte, „ewige“ Ziele verwirklicht. Eine besondere Rolle dabei kam und kommt Deutschland zu: als Ziel, als Mittel und als Methode.
Monetarismus statt Kapitalismus. Globalisierung durch die Hochfinanz
“Verschwörungstheoretiker” wie auch alle anderen Widersprecher der Mainstream Medien sehen sich zunehmend einer politischen, rechtlichen, medialen und psychologischen Situation gegenüber, die immer stärker nachdem Motto verfährt, wenn der Gedanke nicht bekämpfbar ist, dann bekämpfe den Denker.
Schon als Selbstschutz ist es deshalb durchaus sinnvoll, die eigene Position mit dem Gedankengut derer zu belegen oder eben zu beginnen, gegen die der “Verschwörungstheoretiker” zu Felde zieht. Das zwingt seine Kritiker dazu, das Original, also die Quellen dessen zu bekämpfen, was Gegenstand der “Kritik” ist.
Von Dr. Lothar Wanderer…
Quelle und weiter: https://www.pravda-tv.com/2019/02/verflechtung-von-hochfinanz-und-militarisierung-hauptweg-zu-den-vereinigten-staaten-von-europa/
- – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Benjamin Fulford – Update vom 18.Februar 2019:
„Bankrotte US-Regierung gibt gefälschte Anleihen heraus in zum Scheitern verurteiltem Versuch, flüssig zu bleiben“
Die bankrotte US-Regierung in Washington, D.C. war letzte Woche in der Lage, vorzugeben, sie sei nicht bankrott, indem sie gefälschte Anleihen herausgab, aber diese werden blockiert, laut Quellen des Pentagon, asiatischer Geheimgesellschaften und europäischer königlicher Kreise.
2008 war die khazarische Mafia-Marionettenregierung in Washington, D.C. in der Lage, den Bankrott zu vermeiden, indem sie aus 700 Tonnen Gold 750.000 Tonnen an Wert von goldgedeckten Anleihen erschuf und 23 Billionen Dollar aus reiner Luft erschuf, wie CIA-, Pentagon-, MI6- und andere Quellen bestätigen. Dieses Geld ist jetzt alle.
Jetzt fälschen Sie die Identität eines ermordeten Mannes, „Doctor“ Zwonko Berdikt-Albert (es ist tatsächlich Graf Albert), um die gleiche Sache noch einmal zu versuchen – dieses Mal benutzen sie chinesische Währung. Eine Kopie der Fälschung kann man untenstehend sehen.
Dr.A_Owen Lennon authority Bedford.pdf
Das khazarische Gesindel hat auch den früheren Spitzenmann der CIA in Europa, Neil Kennan, ermordet und versucht, seine Identität zu fälschen in einem fehlgeschlagenen Versuch, indonesisches Gold in ihre Hände zu bekommen, laut CIA-Quellen in Indonesien.
Zur gleichen Zeit schickte die khazarische Mafia ihren gefälschten saudischen Kronprinzen letzte Woche mit 20 Milliarden Dollar nach Pakistan mit dem Versuch, Sicherheit für ihre zusammenbrechende Kontrolle des Öls im mittleren Osten zu erkaufen, sagen Pentagon-Quellen. Allerdings ließen sich die Pakistani nicht täuschen von der satananbetenden khazarischen Marionette, die vorgab, Moslem zu sein, laut Ismailiten-(historisch Haschaschinen- oder Assassinen)-Quellen.
Der Grund, warum der Clownprinz nach Pakistan ging, um Schutz zu suchen, war, dass das US-Militär plant, sich aus Saudi-Arabien zurückzuziehen und die Araber erneut einen echten Moslem als ihren Führer wählen zu lassen, was ein Verhängnis für viele sogenannte saudische Königliche wäre, sagen Pentagon-Quellen.
Inzwischen, sagen viele Quellen in den US und in Kanada, wurden Spezialkräfte in Nordamerika aktiviert, der Deklaration des nationalen Notstandes durch US-Präsident Donald Trump letzte Woche folgend.
Pentagon-Quellen sagen zu den Notstandsrechten: „Trump kann jetzt Militäroperationen in Städten befehlen, um Bedrohungen durch False-Flag-Operationen zu entfernen, Kabalemitglieder zu verhaften, Überseebasen zu schließen, das Ingenieurkorps der Armee die Mauer bauen zu lassen, Truppen nach Hause zu holen und Militärtribunale als nationales Gesprächsthema aufzubringen.“
Der Leiter der Federal Emergency Management Agency [FEMA, Katastrophenschutzbehörde], Brock Long, wurde gefeuert und Justizminister William Barr wurde vereidigt, bevor Trump den nationalen Notstand erklärte, um Massenverhaftungen möglich zu machen und sich auf FISA-Veröffentlichung und „Informationsveröffentlichungen“ [„intel dumps“] vorzubereiten, sagen die Pentagon-Quellen….
Quelle deutsch und weiter: https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.com/2019/02/deutsch-benjamin-fulford-18022019.html#more
- – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Russland bereitet sich auf globalen Internet-Shutdown vor
Russland bereitet sich auf einen globalen Internet-Shutdown vor, bzw. durch die USA vom weltweiten Internet getrennt zu werden. Dafür wird es bald einen umfassenden Test geben.
Russische Behörden und große Telekommunikationsbetreiber bereiten sich darauf vor, das Land im Rahmen einer Übung zur Vorbereitung auf künftige Cyberangriffe vom Internet zu trennen, berichtete die russische Nachrichtenagentur RosBiznesKonsalting (RBK) letzte Woche.
Ziel der Übung ist es, eine Bedrohungsanalyse zu entwickeln und ein Feedback zu einem Gesetzesvorschlag zu geben, der im Dezember letzten Jahres im russischen Parlament eingeführt wurde.
Der Gesetzentwurf, der als Digital Economy National Program bezeichnet wird, verpflichtet russische Internetdiensteanbieter (ISP), die Unabhängigkeit des russischen Internets (Runet) im Falle eines ausländischen Angriffs zu gewährleisten, um das Internet des Landes vom globalen Internet zu trennen.
Damit soll auch die Funktionabilität zumindest innerhalb Russlands gewährleistet werden, wenn die Amerikaner das Internet ganz abschalten.
Die Telekommunikationsbetreiber (MegaFon, VimpelCom, MTS, Rostelecom und andere) müssen entsprechende „technischen Mittel“ einführen, um den gesamten russischen Internetverkehr von der Bundesdienst für die Überwachung von Kommunikation, Informationstechnologie und Massenmedien (Roskomnadzor), Russlands Bundesorgan, verantwortlich für die Zensur in Medien und Telekommunikation, genehmigten Knotenpunkten umleiten.
Roskomnazor wird den gesamten Internetverkehr beobachten und sicherstellen, dass Daten zwischen russischen Nutzern innerhalb der Landesgrenzen bleiben und nicht ins Ausland umgeleitet werden. Die Übung wird voraussichtlich vor dem 1. April stattfinden, da die russischen Behörden keine genauen Daten angegeben haben.
Zu den im Gesetz beschriebenen Maßnahmen gehört, dass Russland sein eigenes Internetsystem (Domain Name System, DNS) aufbaut, sodass es unabhängig vom Rest der Welt arbeiten kann…
Quelle und weiter: https://www.pravda-tv.com/2019/02/russland-bereitet-sich-auf-globalen-internet-shutdown-vor/