Erstkontakt-INFOs: Contact Has Begun 2 – die James Gilliland Story geht weiter… (29.Dezember 2018)

Erstkontakt INFOS

Contact Has Begun 2 – die James Gilliland Story geht weiter…

Seit mehr als 30 Jahren wird auf der James Gilliland ECETI Ranch (ECETI=Erleuchteter Kontakt mit extraterrestrischen Intelligenzen) der Kontakt mit außerirdischen Intelligenzen (Lichtschiffe – Sternenschiffe – ETs – ITs – IFOs…) gepflegt. Menschen von überall auf der Erde kommen auf die Ranch zu Besuch um gemeinsam mit James Gilliland ihre ersten Kontakterfahrungen zu machen. Diese Dokumentation von Peter Maxwell Slattery zeigt einmal mehr – dass wir nicht alleine sind und wie wir mit unseren Sternengeschwistern und Sternenfamilien Kontakt aufnehmen können….

Contact Has Begun 2 – The James Gilliland Story Continues

At James Gilliland’s ECETI (Enlightened Contact with Extraterrestrial Intelligence) Ranch, Contact with Extraterrestrials has been happening for over 30 years. Today people from all over the world visit the ranch to make their own contact. This is one mans story on the awakening and healing process of Humanity and the Earth. That we are not alone and how it is time to connect with the greater family of man. Featuring James Gilliland, Billy Carson, Cathy Whittenburg Leidall, Jason Gleaves, Jimmy Church, John Vivanco, Jordan Sather, Kenzie Kazme, Peter Maxwell Slattery, Rob Freeman, Steve Murillo, Teresa Yanaros. Produced, filmed and edited by Peter Maxwell Slattery Music by Dan-O

For more go to http://www.eceti.org Donate to Peter Maxwell Slattery to help contribute towards films like this at this link https://www.paypal.me/PeterSlattery

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –  –

AKTUELL: „Erstkontakt-Coaching“

Tagestraining zur Kontaktaufnahme mit außerirdischen Intelligenzen!

Individuelles Tages-Programm für Dein ganz persönliches Kontakterlebnis!

Erlebe Deinen ersten Kontakt mit außerirdischen Intelligenzen und Deinen spirituellen Begleitern zu Deinem Wunschtermin ganz individuell und extra für Dich gestaltet!

– individuelle Einstimmung, Beratung und Betreuung

– aktuelle Informationen zum Aufstiegsprozess

– Sternen- und Lichtschiffe beobachten

Nähere Informationen und Anfrage HIER….

 

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……….die EK-REdaktion

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Aufstieg, Disclosure, Erstkontakt, Erstkontakt INFOs, ET&UFO Disclosure, ET-Contact, Galaktische Föderation des Lichts, Spiritualität & Erwachen, UFO Sighting, UFO-Sichtung, Uncategorized, Unerklärliche Phänomene abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Erstkontakt-INFOs: Contact Has Begun 2 – die James Gilliland Story geht weiter… (29.Dezember 2018)

  1. tulacelinastonebridge schreibt:

    Was ist die Rolle einer Blume? Sie existiert einfach. Und die, die sie anschauen möchten, sie riechen und sie mögen, sehen, was es für eine wunderbare Blume ist.
    Das existiert.

    Es gibt eine „Art“ zu hören … wenn du Beethoven hörst, Beethoven oder Mozart usw. … hörst du zu … du versuchst nicht zu interpretieren, romantisch, sentimental und all das. Du absorbierst und hörst die außergewöhnliche Bewegung die darin ist, große Stille, große Tiefe und all dieses.

    So kannst du in ähnlicher Weise hören, nicht nur mit dem Hören des Ohres, sondern tief. Nicht interpretieren, nicht übersetzten, einfach hören.

    FRAGESTELLERIN: Wenn wir nun hinausgehen und sagen: „Was er wirklich meinte, war …

    JIDDI KRISHNAMURTI: Ja, dann bist du verloren.

    Unser Gehirn ist sehr begrenzt. Unser Gehirn ist so strak konditioniert, durch Wissenschaftler, durch Propaganda, durch Religion, durch alle die geschichtlichen Ereignisse, ob es Lenin ist oder jemand anders. Unsere Gehirne sind konditioniert und wir leben in dieser Konditionierung.

    FRAGESTELLERIN: Gibt es einen Weg aus dieser Konditionierung?

    JIDDU KRISHNAMURTI: Ja, es gibt einen. Dies erfordert einiges zu Hinterfragen und kann nicht in zwei Worten gesagt werden.

    FRAGESTELLERIN: Leute habe versucht es in zwei Worten zu sagen. Wie „liebt einander“ oder …

    JIDDU KRISHNAMURTI: Nein, nein, nein …

    FRAGESTELLERIN: Gibt es nicht solche Lösungen?

    JIDDU KRISHNAMURTI: Sicher nicht. Aber sieh, das ist eine einfache Lösung für einen Grashalm, der im Zement wächst. Da ist ein Weg …, dort …, und man sieht Gras. Drücken, drücken, drücken. Das Leben geht hindurch …. Richtig? Ein Grashalm!

    Wie unsere Hirne begrenzt sind ist unser Leben begrenzt. Und kann das Gehirn, das sich über Jahrtausende entwickelt hat, sich radikal ändern?

    FRAGESTELLERIN: Ist es möglich, dass man zu diesem Vortrag kommt, hört, was du sagst, in sich selbst die Wahrheit hört und dann geht, um in dieser schnelllebigen Gesellschaft zu leben. Können die beiden Koexistieren?

    JIDDU KRISHNAMURTI: Aber sicher.

    Das ist die Frage, die Leute quält. – Kann ich in dieser monströsen Gesellschaft leben? – … so unmoralisch, korrupt und das alles, mit vollständiger Ehrlichkeit mir selbst gegenüber?

    Sicher kann man das. Man muss sich fragen, was die Gesellschaft ist. Unterscheidet sich die Gesellschaft von mir? Oder bin ich die Gesellschaft?

    Ich bin die Gesellschaft.

    Ich habe diese furchtbare Sache kreiert. Ich bin Teil davon. Gesellschaft unterscheidet sich nicht von mir.

    So reformiere ich nicht den Umkreis, wie Sozialreformen und das politische Spiel stattfinden.

    “ Zuerst bringe ich mein Haus in Ordnung. Mein Haus … von Grund auf mein Haus in Ordnung bringen; und dann wird auch außen Ordnung sein.

    Wenn wir alle zuerst unser Haus in Ordnung bringen, dann haben wir eine neue Gesellschaft geschaffen.

    Wenn du nicht weißt, wie man lacht, wie man die Sonne oder die Bäume anschaut …, dann bist du nicht richtig Mensch. Wenn du beinahe kirchlich seriös bist, möglicherweise auch nur am Sonntag …, dann ist es nicht seriös. Lachen, Lächeln, ein Sinn für Humor, sich an guten Späße erfreuen, nicht vulgär, richtig gute Scherze.

    FRAGESTELLERIN: Wie lange wirst du dies noch weiter tun?

    JIDDU KRISHNAMURTI: Ich habe Freunde gebeten, in dem Moment, wo ich gaga werde, mich zu stoppen. (lacht).

    “ Ich habe viel Energie … weil …wenn du nicht alle Bürden der Vergangenheit trägst, ist es sehr schön.

    https://lichtweltverlag.at/2018/12/29/unser-haus-in-ordnung-bringen/

  2. tulacelinastonebridge schreibt:

    In diesem Video spricht Physiker und Autor Thomas Campbell darüber, was wir tun können, um die Welt zu verbessern. Dabei geht er unter anderem darauf ein, wieso es nichts bringt, Diktatoren mit Gewalt zu stürzen oder andere Menschen dazu zu zwingen, sich zu ändern. Veränderung muss aus eigenem Antrieb erfolgen, denn es geht dabei weniger um Worte und Taten als um den eigenen Seinszustand.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s